- Reaktionen
- 36.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl eher so gemeint, ob ein vorhandener Partner davon weiß.Was heisst heimlich, ich lebe alleine und gehe hier fast jeden Tag auf die Seite lrse, oder was posten.
Nur mein Umfeld weiss nichts davon und auch nicht von meinem Fetisch...kann man das auch schon als heimlich bezeichnen?
So einfach ist das nichtGerade wieder einen Fremdgänger aufgedeckt, der über seinen Beziehungsstatus gelogen hat, obwohl wir nur geschrieben haben. Und dann schreibt er noch, er hätte mir gegenüber eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Das sollte er eher gegenüber seiner Frau haben. Haha ... Männer halt.
Ich versteh sowas nicht, wenn klar ist, dass man nichts voneinander will und sich nur unterhält, warum muss man dann lügen? Na egal, gelöscht und blockiert, mit Lügen umgebe ich mich nicht gerne.So einfach ist das nicht
ich war da immer anders, ich hab immer geschrieben wie es ist und wurde damit auch verteufeltIch versteh sowas nicht, wenn klar ist, dass man nichts voneinander will und sich nur unterhält, warum muss man dann lügen? Na egal, gelöscht und blockiert, mit Lügen umgebe ich mich nicht gerne.
Habe ich auch schon gehört. Aber wenn ich eh schon sage, dass nicht mehr als schreiben sein wird, verstehe ich es umso weniger. Na wurscht, gelöscht, blockiert und passt schon.ich war da immer anders, ich hab immer geschrieben wie es ist und wurde damit auch verteufelt
betrifft mi eh nedHabe ich auch schon gehört. Aber wenn ich eh schon sage, dass nicht mehr als schreiben sein wird, verstehe ich es umso weniger. Na wurscht, gelöscht, blockiert und passt schon.
Hallo! Ich bin hier seit so etwa dem Beginn des EF's (unter anderem Nick) und suche eigentlich genau gar nichts mehr. Aber irgendwie ist es hier nett... und Likes freuen mich auch immer wieder (scheiß Dopamin-Hit Sucht!).Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Du und Morathi lebt in einer idealen Welt, für die große Masse ist das aber nicht so, die Lebensrealitäten sind sehr komplex!
Hab ich
- Kinder (habt ihr überhaupt welche, das macht ein sehr großer Unterschied)
Was geht mei sexleben mei familie an? Soll i da mama erklärn, dass is gern hart in arsch krieg?
- Familie
Völlig wurscht wo man lebt. Geht die nachbarn nix an
- Nachbarschaft / Gemeinde (in einer Großstadt natürlich ziemlich wurscht)
Auch nit die kollegen
- Kollegen
Auch nit mein chef, solang i mei arbeit gut mach
- Arbeitgeber
Auch nit an kunden. Des blaue aug hob i vom reifen wechseln
- Kunden
Jetzt homas....i bin net sozialisiert
- eigene Sozialisierung
Und grod deshalb muss ma zwischendurch a Resümee ziehen. Und wenns nimmer passt, dann verabschieden
"Die Liebe muss ja da sein, sonst wärt ihr ja kein Paar." Da sind sehr viele Jahre vergangen, Ansichten ändern sich, Lebensereignisse (positiv und v.a. negativ) prägen, etc.
Heimlichkeit mag sicher auch für manche eine Motivation eines besonderen Kicks oder Reizes sein, aber dennoch ermöglicht es viel mehr schöne Momente und ist es wohl auch zielführender, wenn man diese Heimlichkeit nicht braucht.Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?