Wer von euch ist heimlich hier?

Das Phänomen gibt es aber real genauso. Ich verstehe auch nicht, wie man anderen zu einer Trennung raten kann. Wer sich trennen will, soll das aus eigenem Antrieb machen. :schulterzuck:
Real könnte ich es mir gerade noch vorstellen, wenn man sehr gut in einer anderen Partnerschaft involviert ist und regelrecht uneingeschränkt über den Beziehungsstatus informiert ist. Vielleicht kann man dann beratend mitwirken. Hat man jedoch, wie du eingangs schon erwähnt hast, nur eine Einzelperson und deren Meinung im Blickfeld, sollte man Abstand von jeder Meinungsbildung nehmen, welche immer nur in eine Richtung gehen kann, nehmen.
 
Passt eigentlich eh auch hier her... Noch vor einigen Wochen habe ich es für unmöglich gehalten...

Ich hab mich in eine Frau verliebt, obwohl das gar nicht auf meinem Plan stand. Ich denke, da gibt es gar keinen Plan. Es passiert einfach und wenn es so sein will, lässt man es einfach geschehen.

Sie weiß, dass ich einen Account hier habe, ist aber selbst nicht hier registriert. Sollte sich diese Beziehung festigen, werde ich einen Paaraccount nehmen.
Gratuliere dir
 
Danke, das brauchte aber wirklich viel Glück und Gelassenheit, um so etwas zuzulassen. Und ein wenig überrascht bin ich schon von mir selbst, dass ich das noch immer kann.
War bei mir ähnlich hab definitiv zu Silvester gesagt. Ich und Beziehungen ist eine abgeschlossenes Sache. Ein paar Monate später der Beweis für
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt
 
War bei mir ähnlich hab definitiv zu Silvester gesagt. Ich und Beziehungen ist eine abgeschlossenes Sache. Ein paar Monate später der Beweis für
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt
Vielleicht ist so, wenn man nicht verbissen und verkrampft nach einer Partnerin sucht, dass man da gewisse Botschaften aussendet, ohne selbst Kenntnis davon zu haben, welche für andere interessant werden.
Auf jeden Fall gehe ich jetzt frohen Mutes in diese Beziehung und lasse mich gerne darauf ein. Alt genug wäre ich ja dazu. Sie übrigens auch.
 
interessant is nur, dass es di tangiert.....

i hob eam persönlich kennen glernt... owa brauch eam net wirklich mehr, weu er foisch is, wia da zins!

tuat da ins gsicht schee und haut da bei nächster gelegenheit es hackl ins kreuz.....(oftmois erlebt)

du kaunnst jo mit eam schmäh fian und siassln wiast wüst...i brauch eam net!
Du konnst olles sogen ...oba folsch sicher ned....mädikamente bua da solltest loss lassen.....
 
Heimlich und Partnerschaft, geht nicht.

Weder hier, noch im Gschäft, noch in der Familie, noch in einem Verein.
Partner sind Partner.

Partnerschaftsrelevante Fakten sind zu offenbaren, sonst ist es keine Partnerschaft, sondern eine zweckorientierte temporäre Verbindung und nicht mehr.

Ein paar Monate später der Beweis für
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt
Na jo, wenn man fix gewünschte und zu erreichende Zukunftsoptionen gehen lässt und sich nimmer dran klammert, ist man wieder frei und offen für alles, dass da an die Tür klopft.
Und die Tür kann man aufmachen, wenn es passt.

Einfach mal loslassen - finde ich wirklich mal einen ganz tollen Tipp, der so gut wie jedem in so viel verschiedenen Lebenslagen helfen kann.
o.t. Ich war ebenso fertig mit der Beziehungskiste, hab gar nicht mitgekriegt was da anrollt aus einer nie angedachten, erwarteten Ecke im Leben, in einer nicht mal irgendwo angedachten Form, sodass ich erst gemerkt habe, dass ich mich versehentlich schwerst verliebt habe, als es schon passiert war. Gut war es so.

Dieses hinterhältige Schicksal, schlägt mal so und mal so zu.
Manchmal frag ich mich ob wir nicht alle irgendwie nur Passagiere sind und nur selten mal am Steuerrad zielführend aktiv drehen können.
 
Von denen die dehnen ?
Merke: Dänen lügen nicht.... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben