Ich denke einfach: weil es geht!!
Es wird IMMER leute geben, die andere ausnutzen, wenn diese es ihnen leicht machen.
Um auf das konkrete thema einzugehen:
Vor einiger zeit wurde hier im forum von einem mädchen (??) berichtet, welche sex gegen geld anbietet, allerdings nur wenn man ihr das geld vorher überweist...es wurde heftig diskutiert und FAKE geschriehen, ich hab mal nix geschrieben *gg* und einfach gewartet wie langs dauert bis der erste sich ausnehmen lässt: nicht mal 2 tage! Und da red ich nur von dem ders auch per posting zugegeben hat
Oder wie viele hier berichten von besuchen bei SWs wo sie weit weniger service bekamen, als ausgemacht war, und für das service auch noch aufpreise zahlen mussten, von denen nie die rede war. Oft auch, dass sie nach 40 min rausgeschickt wurden, obwohl sie 60min beazahlten....usw.
Es ist einfach so, dass sie anscheinden viele männer da sehr bescheissen lassen, warum auch immer
ich schreib nun extra MÄNNER; weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich viele frauen das gefallen ließen
Oder wenn zB gratissex angeboten wird, und das mäderl kann leider nur kommen, wenn man benzingeld zahlt, der tank ist ja leer
es ist einfach erstaunlich wie viele da "reinfallen" oder ist es ihnen eh egal
naja wie auch immer, ich denke es ist genauso wie überall sonst: die nachfrage bestimmt das angebot, oder anders: solange es sooo viele männer gibt, die sich das geld aus der tasche ziehen lassen, wird es auch viele männer und frauen geben, die das tun.
Grund? siehe meine signatur
(scherzi)