sexshops in wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
welche sind zu empfehlen und welche sind eher zu meiden?

ich kenn nur das auf der mariahilferstrasse sexworld oder spartacus oder so ähnlich.
dann die beate uhse shops, aber die gefallne mir nicht so.

wie sind die im 22.? artx heisst das glaub ich?

ich bevorzuge eine grosse auswahl, ein helles und sauberes geschäft.

Beate Uhse ist auch nicht so mein Fall. Sexworld nur als Notlösung. Novum (falls es die in Wien gibt) sind auch schlecht sortiert. Ich bin von Art-X eigentlich ziemlich begeistert. Angenehmes Geschäft (der beim Rinterzelt) und eine gute Auswahl. Ist auch nicht so schmuddelig wie Sexworld.

spartacus ist für mich der sexshop überhaupt - so edle teile haben die dort, viel sm zubehör, aber die preise sind halt auch nicht ohne, aber der qualität entsprechend

art-x ist ein ganz toller sexshop find ich, große auswahl, von allem etwas, sehr übersichtlich und die preise absolut in ordnung :daumen:

beathe uhse ist auch nicht so meines, viel zu kleine auswahl und die preise sind ja völlig übertrieben :shock:

orion ist auch noch eine alternative, sind aber meistens auch eher kleine shops

kommt ganz drauf an was du suchst, also manchmal is das bauhaus auch sehr hilfreich und vor allem viel viel billiger

kommt ganz drauf an was du suchst, also manchmal is das bauhaus auch sehr hilfreich und vor allem viel viel billiger

äh das is jetzt etwas off topic, und nicht bös gemeint, aber euer avatar find ich einfach grauenhaft, kann da gar nicht hinschauen, irgendwie wirds ma da ganz anders :shock: :mrgreen:

hoff ihr wißts wies gemeint ist *gg*

sexworld/spartacus ist seit dem umbau sehr hell, sauber, gut sortiert und halbwegs preisgünstig. außerdem zentral ( wer fährt schon zum rinterzelt? ). hängt auch davon ab, was du suchst. kondome und zubehör bekommst du sehr günstig ( und vor allem mit sehr netter beratung ) bei condomi.

suche nix bestimmtes. möchte mal wegen kruschheitsgürtel schauen was es so gibt in shops, oder ob ich das im internet bestellen muss.
dann wegen sm-möbel,...

suche auch nach sex-brettspielen, für lustige stunden...

Zum Rinterzelt brauch ich zum Beispiel kürzer als auf die Mariahilferstraße. "Zentral" ist immer relativ ;-)

SM-Sachen muss ich sagen, gibt es bei Spartacus wirklich massig. Da hat Art-X lange nicht so viel zu bieten. Ist aber nicht mein Revier, daher meine Meinung zu Sexworld/Spartacus. Mein letzter Besuch in der Sexworld war übrigens während des Umbaus - muss ich fairerweise sagen. Kenne also den neuen Look (noch?) nicht.

suche nix bestimmtes. möchte mal wegen kruschheitsgürtel schauen was es so gibt in shops, oder ob ich das im internet bestellen muss.
dann wegen sm-möbel,...

suche auch nach sex-brettspielen, für lustige stunden...

mit diesen wünschen gehst du am besten zu spartacus auf der mariahilferstraße, dort bist bestens versorgt ;) :daumen:

ansonsten wäre da noch tiberius zu empfehlen.

Seit dem umbau wirklich ein ednles geschäft.

Der Verküfer ist zwar ein schräger typ mit teils komischen öffnungszeiten, aber ein traum.
Ist ein unikat, liebund hilfreich.

also nur zu empfehlen.

Zurück
Oben