Sexsklavinnen unter sich !

Nach meinen erfahrungen klappt Austausch am Besten wenn die Subs/Sklavinnen wirklich unter sich bleiben. Einfach weil dann Sabberkommentare ausbleiben. Ich bin in einer sehr netten Gruppe bei Fb , die nur Subs vorbehalten ist, und da lassen sich auch ernstere Themen gut besprechen
Würdest du mir den Namen der Gruppe verraten? Kann auch per PN sein, falls du das nicht öffentlich angeben willst.

Wenn du da noch Neuling bist fang als Dienerin an und nicht gleich als Sklavin. Erkundige dich über den Unterschied...
Als Frischling wenn du noch gar nicht weißt was auf dich zu kommt gleich mit einem Sklavenvertrag zu beginnen ging ich persönlich heftig...
Auch wenn der Vertrag rechtlich nicht bindent ist kannst du als Sklave ihn nicht auflösen.

Wenn du da noch Neuling bist fang als Dienerin an und nicht gleich als Sklavin. Erkundige dich über den Unterschied
Die Frage ist inzwischen 5 Jahre alt, ich fürchte, Deine Antwort kommt daher ein bisschen spät. Zudem finde ich es auch immer ein wenig skuril, wenn sich Menschen so sehr auf Wortdefinitionen stürzen. Als ob es irgendwo eine rechtsverbindliche Definition von "Dienerinnen" oder "Sklavinnen" gäbe! Den meisten wird das vollkommen egal sein und wenn nicht, verstehen sie keineswegs zwingend das gleiche darunter. Letztendlich macht doch ohnehin (hoffentlich) jeder das und nur das, was ihm Spaß macht - in den allermeisten Fällen ohne dem Kind irgendeinen spezifischen Namen zu geben

Als Frischling wenn du noch gar nicht weißt was auf dich zu kommt gleich mit einem Sklavenvertrag zu beginnen ging ich persönlich heftig...
Wenn's einen geistigen Kick gibt, was spricht dagegen?

Auch wenn der Vertrag rechtlich nicht bindent ist kannst du als Sklave ihn nicht auflösen.
Weil? Wenn ich als frischgebackene Sklavin merke, dass ich mich wider Erwarten nicht wohl in dieser Rolle fühle, oder dass mein frischgebackener Herr der falsche für mich ist, dann gehe ich einfach nicht mehr zu ihm - und fertig, Vertrag hin oder her.
Viel wichtiger als jegliche Wortdefinition ist es doch, das Bewusstsein zu haben, dass man immer die Freiheit besitzt, wieder zu gehen.

Bin zwar weder ausgewiesene Sklavin noch Dienerin, glaube aber dem ganzen in gewisser Weise nachzukommen.

Für manche, ich meine so bin ich überzeugt sehr viele ist ein Hund mehr wert als ein Mann mit devoter Neigung.:D

So wie ich es sage, nicht mehr oder weniger, manches schweigen ist viel lauter als der Schrei. wenn du verstehst. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben