B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Thread gesehen und mich gefreut Gedanken und Erlebnisse anderer Subs zu lesen. Was sollen dann die ganzen Kommentare von irgendwelchen MöchtegernDoms und die Shades of Grey Bilder? Schade dass im ef so oft Themen von zwanghaften Spaßvögeln und Minimaltextschreibern verhunzt werden. Habe mir überlegt etwas darüber zu schreiben wie Er meine Neigung als Sub in mir weckte und wie ich immer weiter an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht wurde. Denke aber, dass der Austausch darüber (wie auch bisher) am besten über PN klappt. Schade um die gute Idee der Threaderstellerin...
Gegen eine erfahrene Sub, meinst Du?Ich würde mich als unerfahrene sub auch sehr gerne austauschen.
das klingt alles sehr hypotetisch ! hat auch eine von euch den Mut ein WOE bei mir in Villach zu verbringen ?
Für manche ist es viel mehr als ein Spiel, es ist ihr Leben.Vergiss nicht, es ist nur ein Spiel, mehr nicht.