Sexsklavinnen unter sich !

Hab den Thread gesehen und mich gefreut Gedanken und Erlebnisse anderer Subs zu lesen. Was sollen dann die ganzen Kommentare von irgendwelchen MöchtegernDoms und die Shades of Grey Bilder? Schade dass im ef so oft Themen von zwanghaften Spaßvögeln und Minimaltextschreibern verhunzt werden. Habe mir überlegt etwas darüber zu schreiben wie Er meine Neigung als Sub in mir weckte und wie ich immer weiter an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht wurde. Denke aber, dass der Austausch darüber (wie auch bisher) am besten über PN klappt. Schade um die gute Idee der Threaderstellerin...

Hab den Thread gesehen und mich gefreut Gedanken und Erlebnisse anderer Subs zu lesen. Was sollen dann die ganzen Kommentare von irgendwelchen MöchtegernDoms und die Shades of Grey Bilder? Schade dass im ef so oft Themen von zwanghaften Spaßvögeln und Minimaltextschreibern verhunzt werden. Habe mir überlegt etwas darüber zu schreiben wie Er meine Neigung als Sub in mir weckte und wie ich immer weiter an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht wurde. Denke aber, dass der Austausch darüber (wie auch bisher) am besten über PN klappt. Schade um die gute Idee der Threaderstellerin...

Ich denke auch nicht, dasss ein öffentlicher Austausch in einem Thread hier funktioniert.
Die Möglichkeit der PNs sind zwar eine sehr gute Alternative, aber um sich in einer "breiteren Masse" auszutauschen leider auch nicht wirklich die beste Möglichkeit (gut vielleicht jetzt im neuen Forum möglich mit dem Konzept der Unterhaltung an der mehrere Benutzer teilnehmen können). Eine "private" Gruppe wäre doch hier von Vorteil, oder?

Ich habe auch als Sub einiges an Erfahrungen gemacht und wäre ebenfalls an einem Austausch interessiert. Doch ich fürchte, dass mal wieder alles von den Blödelexperten ins Lächerliche gezogen würde. Die Idee einer Gruppe finde ich ganz gut. Ich wäre dabei.

Dann sollten wir uns das im Hinterkopf behalten bis die Gruppen auch im neuen EF wieder zur Verfügung stehen. :)

das klingt alles sehr hypotetisch ! hat auch eine von euch den Mut ein WOE bei mir in Villach zu verbringen ?

Irgendeine von den anwesenden Subs zufällig bi und hat Lust auf ein Dom/Sub Paar?

Nach meinen erfahrungen klappt Austausch am Besten wenn die Subs/Sklavinnen wirklich unter sich bleiben. Einfach weil dann Sabberkommentare ausbleiben. Ich bin in einer sehr netten Gruppe bei Fb , die nur Subs vorbehalten ist, und da lassen sich auch ernstere Themen gut besprechen

das ist eine sehr gute Idee, wie kommt man in die gruppe
ich finds auch sehr ermüdend, wenn nach sowas zwanzig Männer schreiben, ob es was ausmacht, wenn sie ein mann sind und bitte trotzdem ficken kommen dürfen.
Das geht am Thema vorbei.

Hat eh länger gedauert bis die ersten großzügigen Dom's uns ihre selbstlose Hilfe bei unser Züchtigung und Erziehung anbieten... obwohl hier alle bisher (so weit ich das sehe) Domtechnisch vergeben sind

Ich such keinen geisteskranken, der mich züchtigen will, ich bin was das anbelangt in festen Händen, die wirklich was können.
Eine Frau zu finden ist sehr schwierig und mich wundert das nicht, weil die wahrscheinlich das selbe erleben wie ich hier.

also Leben? ich lebe in einer BDSM beziehung, aber es ist nicht mein Leben, mein Leben besteht aus so vielen.

Natürlich besteht ein Leben aus vielem, Job, Hobbys, aber die Beziehung zu meinem Gebieter ist das was mein Leben prägt, wonach sich vieles in meinem Leben richtet. Alsoeben sicher kein Spiel sondern eben Ausgangsplattform für alles andere

Da die Gruppenfunktion noch nicht zur Verfügung steht, habe ich alle, die bisher Interesse an einem Austausch bekundet haben, in eine private Unterhaltung eingeladen. Wer noch Interesse hat: einfach melden. Lg Justine

Zurück
Oben