B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi missmary,
ich habe andauernd solche Fantasien einem Mann unterlegen zu sein und das macht mich unheimlich an !
Was mich daran Reizt ist rauszufinden wo beim sex meine Grenzen sind und wie es ist wenn man als Lustobjekt betrachtet wird mit dem man machen kann was man will !
Sklavin bedeutet für mich... unterwürfig zu sein dem mann zu dienen und auch bestraft zu werden wenn ihm was nicht passt. Aber es bedeutet auch für mich meine lange unterdrückten Gefühle ausleben zu können !
Ich stelle mir alles mögliche vor das er mich an meine Grenzen bringt und ich sachen erlebe die mein leben bereichern !
Er meinte eben für den Anfang weil wir uns nicht kennen können wir uns auf Internet beschränken und dann nach und nach weiter gehen !
hi
also mir geht es genauso ...
ich habe mich jetzt aber doch mit einem user von hier getroffen und bei einem kaffee ein echt nettes gespräch geführt. eindruckschlussentlich haben wir einen termin ausgemacht und so besuche ich ihn heute zum ersten mal.
ich bin gespannt was auf mich zukommt ... kann es irgendwie gar nicht erwarten ...
werde meine erfahrungen hier posten
cu
roxy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: