Sexsklavinnen unter sich !

Hi missmary,

ich habe andauernd solche Fantasien einem Mann unterlegen zu sein und das macht mich unheimlich an !
Was mich daran Reizt ist rauszufinden wo beim sex meine Grenzen sind und wie es ist wenn man als Lustobjekt betrachtet wird mit dem man machen kann was man will !

Sklavin bedeutet für mich... unterwürfig zu sein dem mann zu dienen und auch bestraft zu werden wenn ihm was nicht passt. Aber es bedeutet auch für mich meine lange unterdrückten Gefühle ausleben zu können !

Ich stelle mir alles mögliche vor das er mich an meine Grenzen bringt und ich sachen erlebe die mein leben bereichern !

Er meinte eben für den Anfang weil wir uns nicht kennen können wir uns auf Internet beschränken und dann nach und nach weiter gehen !

hi

also mir geht es genauso ...

ich habe mich jetzt aber doch mit einem user von hier getroffen und bei einem kaffee ein echt nettes gespräch geführt. eindruckschlussentlich haben wir einen termin ausgemacht und so besuche ich ihn heute zum ersten mal.

ich bin gespannt was auf mich zukommt ... kann es irgendwie gar nicht erwarten ...

werde meine erfahrungen hier posten

cu

roxy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi roxy

und wie war dein erstes treffen

magst du es uns mitteilen???

http://www.boundheat.com/new/on_consignment_4/movie_preview.html

Heir Hubert nue x 2

*Anhang gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

BOUNDHEAT: http://boundheat.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=1036

I have received several questions on this topic. This is our policy on the issue:

Any one can repost our pictures and trailers ( even if such reposter is not a Registered Affiliate) SUBJECT TO: NOT removing watermark of boundheat.com

Reposting/sharing full movies or excerpts from movies (other then trailers) or any material where our watermark has been removed is expressly prohibited.

Was ich nicht verstehe, Sexsklavinnen unter sich, was machen da die Herren? grübel......

das hat doch die sklavinnen nicht zu interessieren.. und aussenstehende, nun fehlt dir die phantasie ? :winke:

Was ich nicht verstehe, Sexsklavinnen unter sich, was machen da die Herren? grübel......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na fein, da lauf ich endlich synchron mit deinem humor.. :winner:

QUOTE=willspielen;5087030]Lachen? Nicht nur, aber auch, stimmt!:mrgreen:[/QUOTE]

Also das ist Typisch, jetzt zanken sich die Dominus...... und zu dieversuchung, ne so einfach mache ich es dir nicht.
Wenn ich immer recht hätte, aber wir wissen ja, recht haben und recht bekommen sind zwei paar Schuhe.

Ja das mit der Ausrede ist mir sehr wohl bewusst nur was mich dann hellhörig gemacht hat war das er mir von sich aus angeboten hat mir die Spielsachen zu kaufen wenn ich es mir nicht leisten kann warum sollte er Geld für mich ausgeben wenn er es nicht ernst meinen würde ? Also ich werde es mal weiter machen und wenn es mir dann doch nicht gefällt dann kann ich ja aufhören ! Hab ja nichts zu verlieren !

traue ihm nicht, weil versprochen ist schnell was

Zurück
Oben