Sexsklavinnen unter sich !

Nach EINEM Treffen? Ist das dein Ernst? :shock:
Also ich weiss ja nicht... Bin ich so übervorsichtig oder andere so leichtsinnig?!?
Das ist ja alles richtig, was ihr da schreibt. Und an Stelle der Kleinen1988 würde ich mich auch einmal auf den einschlägigen Seiten schlau machen, evt. ein paar Leute anschreiben (z.B. hier) und dergleichen mehr, einfach weil sie - jedenfalls so, wie es hier ankommt - noch wenig bis gar keine Erfahrung mit dem Thema hat.

Aber.

Das mit dem Vertrauen halt ist immer so eine Sache. Es gibt Menschen, die eines schönen Tages ihre Familie umbringen, mit der sie Jahrzehnte zusammen gelebt haben - und gefühlsmäßig sind das nicht dramatisch weniger Fälle, als Unbekannte beim ersten Date in irgendeiner Tiefkühltruhe verschwinden.

Es gibt böse Menschen in dieser Welt, und ein wenig Vorsicht und Hausverstand sind nie verkehrt. Ob man dann aber beim ersten, zweiten oder zehnten Date mitgeht und sich ausliefert: letztendlich läuft es immer darauf hinaus, seinem Gefühl zu vertrauen; auch ein Triebtäter kann warten.

Ich hatte da einmal ein Blind-Date, aus Jux heraus direkt am Tag nach der ersten Kontaktaufnahme in einer öffentlichen Sauna vereinbart. Sie war (verständlicherweise, finde ich, aber mir war halt gerade danach, es darauf ankommen zu lassen) mehr als nur skeptisch, ist dann aber tatsächlich dort aufgetaucht. Wir haben uns zwei Stunden unterhalten, sind zu mir heim, wo ich sie gefesselt, geschlagen und alles das habe; hinterher gab es zwei glückliche Menschen mehr. Danach dann hat sie mir von jemand anderem erzählt, mit dem sie sich getroffen hat - wesentlich mehr Um- und Vorsicht, längere Anbahnung, mehr Treffen. Irgendwann hatte sie ihn dann bei sich daheim, wo er vollkommen ausgerastet ist, ihr Safeword missachtet und sie grün und blau geschlagen hat. Sehr unschön das ganze.

Die Quintessenz daraus ist: die Zeit alleine macht es nicht aus, auch Triebtäter können warten.

Klar können sie auch warten, aber wenn ich einen Menschen öfters treffe, dann kann ich mir eher ein Bild machen als bei einem Treffen.

Und der "Draht" kann gar nicht so gut sein, dass ich beim ersten Treffen zu einem Mann heimgeh oder ihn zu mir heimhol - egal, ob im SM-Kontext oder ob es um "normalen" Sex geht.

Ich hatte mal ein gutes Jahr lang was mit einem Typen, der sehr nett war und mit dem ich mich gut verstanden hab - er war nie bei mir und ich nie bei ihm, wir sind zwei bis drei Mal im Monat ins Swing gegangen und haben uns dort amüsiert und das war's...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was heißt bitte Covern ??? Das ich mich sichern lassen soll ??? Also jemanden mit nehmen zu einem Date dieser art ? Das geht auch nicht weil ich ja wie gesagt keinen hab dem ich das sagen kann !!! Also müsste ich auch alleine gehen !!!

Ich hab Dir ja angeboten, jemand aus der Szene zu organisieren. Es gibt genug Schutzengel, die NeueinsteigerInnen beraten und parat für erste Dates stehen.
http://www.bdsm.at/helene/Rendezvous/covern.htm

Ich halt es für völligen Blödsinn, egal ob Männlein oder Weiblein, sich beim ersten Date gleich in eine Wohnung zu begeben. Es rennen einfach zu viele Spinner herum ...

Da du ja aus Deutschland bist auch bei der Sz gibts einen coverzirkel, ggf je nachdem wo das Treffen stattfinden soll kann ich auch was organisieren.
Ohne Rubberinchen da ins Gehege kommen zu wollen

Liebe grüße
Tina

Liebe TE, meiner Meinung nach solltest du dich gut informieren über die Materie, bevor du dich da auf was einlässt - du wirkst nämlich ziemlich ahnungslos...

Und gerade Menschen mit wenigen Sozialkontakten bzw. einem instabilen sozialen Umfeld neigen dazu, sich vorschnell in irgendwas zu stürzen, wenn sie den Eindruck vermittelt bekommen, dass da jemand ist, der sich für sie interessiert - lass dir Zeit und denk gut nach!

Ein gutes Foto mit einer tollen Lady. Sie hat auch geile Füße. Da könnte ich manchmal denken: schade, daß ich andersherum funktioniere und selbst Sklave bin. Und zwar mit Begeisterung und unter einer sehr, sehr strengen Herrin.l

@bakerboy:

Kannst du bitte nen eigenen Thread eröffnen? Auch wenn das Thema schon älter ist, denke ich mal, dass es Frauen in ähnlicher Lage durchaus hilfreich sein kann.

@kleine1988:
Mich würde mal interessiere, wie es weiter gegangen ist, wenn du das erzählen magst.

Und dann hab ich noch ein paar Ergänzungen zu den vielen guten Ratschlägen, auch wenn du sie wahrscheinlich gar nicht mehr brauchst:
- Wenn man des öfteren Blind Dates (egal welcher Art) via Internet ausmacht, lohnt es sich, sich eine anonyme Prepaid-Karte zu besorgen.
- Es gibt zumindest in Deutschland in den Städten Packstationen von der Post - die wären eine Möglichkeit, sich Pakete zuschicken zu lassen, ohne dass der Absender die Adresse kennt.
- Du musst deinen Freunden ja nicht auf die Nase binden, dass du deinen potentiellen Dom triffst. Es reicht doch, wenn du erzählst, dass du eine Internetbekanntschaft jetzt mal gerne real kennenlernen möchtest.

@bakerboy:

Kannst du bitte nen eigenen Thread eröffnen? Auch wenn das Thema schon älter ist, denke ich mal, dass es Frauen in ähnlicher Lage durchaus hilfreich sein kann.

@kleine1988:
Mich würde mal interessiere, wie es weiter gegangen ist, wenn du das erzählen magst.

Und dann hab ich noch ein paar Ergänzungen zu den vielen guten Ratschlägen, auch wenn du sie wahrscheinlich gar nicht mehr brauchst:
- Wenn man des öfteren Blind Dates (egal welcher Art) via Internet ausmacht, lohnt es sich, sich eine anonyme Prepaid-Karte zu besorgen.
- Es gibt zumindest in Deutschland in den Städten Packstationen von der Post - die wären eine Möglichkeit, sich Pakete zuschicken zu lassen, ohne dass der Absender die Adresse kennt.
- Du musst deinen Freunden ja nicht auf die Nase binden, dass du deinen potentiellen Dom triffst. Es reicht doch, wenn du erzählst, dass du eine Internetbekanntschaft jetzt mal gerne real kennenlernen möchtest.

Mein Deutsch ist nicht gut genug zu verstehen. Sorry

To present your pictures, please open your own thread. This is the message.

Ja, ich weiß, mein Englisch ist grauslich. Sorry.

Davon mal abgesehen, liebe Leute...

In Deutschland gibt es keine Prepaidkarten ohne Registrierung. Wegen 9/11 müssen alle Karten registriert sein auf den Besitzer. In Österreich is das was anderes. Packstation, naja, kann man geschickt umgehen wenn man Zugriff auf die DHL-Datenbank hat...

Davon mal abgesehen, liebe Leute...

In Deutschland gibt es keine Prepaidkarten ohne Registrierung. Wegen 9/11 müssen alle Karten registriert sein auf den Besitzer. In Österreich is das was anderes. Packstation, naja, kann man geschickt umgehen wenn man Zugriff auf die DHL-Datenbank hat...

Das ist absolut falsch! Ich bin aus Deutschland und hab auch eine Prepaid von der Tanke für mein D Handy...

Welche du aber im Internet registrieren musst. Fonic und Co. Eine Providerkarte geht im Geschäft aber nur gegen Ausweis raus. Ich hatte selbst einen Shop und weiss wie hoch diese Strafen werden können....aber ganz ehrlich...Prepaidhandy hin oder her....Dreiecksortung und ich weiss wo du sitzt...brauch dafür nur nen Laptop, nen GPS-Tracker, Software und maximal 15 minuten Zeit :)

@Foggy: Bei nem Internet-Date geh ich von nem durchschnittlichen Irren aus.
Ein überdurchschnittlicher Irrer wie du kann mich doch auch bestimmt anhand meiner IP-Adresse stalken, oder ;)

Ausserdem geht es dabei ja hauptsächlich darum, dass man die Prepaidkarte bei Telefonterror einfach wegwerfen kann, is mit weniger Aufwand verbunden, als wenn man beim Festnetz oder beim Vertragshandy die Nummer wechseln muss.

Die einzige Möglichkeit, ein Blind Date ohne jedes Risiko einzugehen, ist keines einzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Foggy: Bei nem Internet-Date geh ich von nem durchschnittlichen Irren aus.
Ein überdurchschnittlicher Irrer wie du kann mich doch auch bestimmt anhand meiner IP-Adresse stalken, oder ;)

:haha:

das mit der IP-adresse ist aber nun wirklich keine kunst ;)

@Kleine1988: Inzwischen ist viel zu diesem Thema gesagt worden und das Meiste war wohl richtig. Es wäre nett, wenn du ein kurzes Feedback geben könntest, wie sich die Sache weiterentwickelt hat - ich fände das wichtig für Andere, die irgendwann in einer ähnlichen Lage sind wie du und eine Entscheidungshilfe gebrauchen können.
Auch wenn ich die gegebenen Ratschläge grundsätzlich teile, würde ich davon ausgehen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, an Jemanden zu geraten, der eine Straftat begehen würde. Fast genau so unangenehm wäre aber ein Einzelgänger mit krankhaften Zügen, der es nicht verwinden kann, wenn er letztlich abgewiesen wird, und dann hinterher das über sein "Opfer" erworbene Wissen für Stalking-Attacken ausnutzt. Trotzdem würde ich aus den Schilderungen zu diesem Fall davon ausgehen, dass hier ein ganz anderer Hintergrund vorliegt. Was mich stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, dass der Mann kurz nach der Kontaktaufnahme ein paar Tage abgetaucht ist. Jemand mit pathologischen Zügen hätte sich vorab schon so intensiv in einen erfolgreichen Kontakt hineinfantasiert, dass er viel schneller reagiert hätte, wenn er tatsächlich jemanden "an der Angel" hat. Ich tippe daher auf folgendes Muster: Unzufriedener verheirateter Mann um die 40, kann wegen Familie abends doch nicht so oft wie gedacht seine angehende Sklavin erziehen, wahrscheinlich muss er auch noch aufpassen, wenn seine Frau vorbeiläuft, weil der PC an einer ungünstigen Stelle steht ...
Aber vielleicht ist alles auch ganz anders und wir hören von dir sogar eine Erfolgsgeschichte!

Also dieses Thema ist sehr Umfangreich. Dieser Vertrag denn Du da unterschreiben sollst ist eigentlich nichts anderes als die Absicherung Des herrn um eventuelle Anzeigen wegen körperverletzung vorzubeugen. Bei diesen Spielchen ist das Vertrauen das aller wichtigste. Bei mir wahr es so das das Internet noch nicht so zur Verfügung gestanden hat als ich mich dafür interessieret habe und es wahr bei weitem schwieriger an Informationsmaterial zu gelangen. Dann kommt es darauf an was dich genau geil macht. Es ist meiner Meinung sehr wichtig vorher auszumachen was ist erlaubt und mit was bist du absolut (Tabus) nicht einverstanden. Ein guter Dom achtet darauf deine Grenzen zu erweitern sie aber nicht mit brachialgewalt zu durchbrechen. Am Anfang wird er darauf schaun was DICH geil macht. Auch musst du dich selbst gut kennen. Denn in der Phantasie ist so manches sehr erregend und die wirklichkeit ist dann sehr enttäuschend. Du musst dir klar darüber sein was es wirklich heisst eine Sklavin zu sein. Also noch mal Vertrauen ist das allerwichtigste denn wenn das mal weg ist, ist die ganze Beziehung hin und da spreche ich aus erfahrung.
Hoffe ich hab dir damit ein bischen geholfen

Also dieses Thema ist sehr Umfangreich. Dieser Vertrag denn Du da unterschreiben sollst ist eigentlich nichts anderes als die Absicherung Des herrn um eventuelle Anzeigen wegen körperverletzung vorzubeugen.

Vorbeugen ist net .. solche Verträge sind sittenwidrig und daher nichtig. Und vor einer Anzeige wegen Körperverletzung schützen sie schon gar nicht, im Gegenteil, je nach Staatsanwalt wird so ein Vertrag sogar als Beleg für die Straftat gewertet ...

Zurück
Oben