Sexsklavinnen unter sich !

war das nicht sexsklavinnen unter sich und jetzt sind die Bild erotiker auch noch hier oder seit ihr auch sklavinnen?

Hallo! Der Titel hier scheint mir als der passendste für meine Frage: Ich wollte mal wissen ob es hier auch Sklavinnen gibt, die in einer glücklichen Partnerschaft leben? Und wie diese funktioniert im Alltag? Also nicht 24/7 sondern SM nur als Teil der Beziehung. Würde mich freuen manche Erfahrungen zu lesen...

Lg stilencia

Hallo,

Also ich bin die Sub in einer seit über 20 Jahren gut funktionierenden, glücklichen Beziehung. Es ist nicht immer ganz einfach D/s in den Alltag zu integrieren aber es funktioniert -- immer besser :) Wir haben vor ca. 2 Jahren damit angefangen uns für BDSM zu interessieren und entwickeln uns seither laufend weiter. Heute leben wir eine glückliche D/s Beziehung (nach der Definition von Tim Sodermanns BDSM-Bibel). BDSM hat unsere Beziehung von Anfang an erweitert und auch vertieft, ich denke dass jeder von uns den anderen viel intensiver und "purer" kennen gelernt hat als in der Zeit zuvor.

c.

Dies ist ein deutschsprachiges Forum!!! Ich habe keine Lust es mit einem Übersetzungsprogramm zu lesen.

Das ist erste Klasse Schulenglisch, ich denke das müsste auch ohne Übersetzungsprogramme zu schaffen sein :mrgreen:

Naja da ist der Hund begraben.

Schulenglisch ;)

das ist bei vielen schon wieder verloren gegangen

Ich wollte mal wissen ob es hier auch Sklavinnen gibt, die in einer glücklichen Partnerschaft leben? Und wie diese funktioniert im Alltag?

Ja ich leben in einer glücklichen Partnerschaft, denn am Ende geht es ja auch darum glücklich und zufrieden zu sein.
Zur anderen Frage, ja sie funktioniert, aber da diese Frage sehr allgemein gehalten ist, hast du konkretere fragen.

Da aber jeder Dom und jede Sklavin anders, ist, wird unsere Lebensweise nicht 100% auf andere adaptierbar sein.

Kuss Ania

Grüß Euch,

@ bakerboy:

Wir befinden uns hier in einem deutschen Forum (auch wenn ich englisch sehr gut lese und verstehe, so gibt es hier doch Menschen, die dieser Sprache nicht (mehr) mächtig sind) und daher wäre es lobenswert, wenn Du deutsch schreibst.
Im Übrigen finde ich Deine Werbepostings zu immer der gleichen Seite langsam schon ein wenig langweilig und es wird hier auch nicht so gern gesehen, wenn 2/3 der eigenen Posts nur als Werbung für die eigene Paysite dienen.

@ Sabinchen65:

Solch ein Vertrag kann höchstens als Spiel gesehen werden. Rechtsgültigkeit hat er nicht - schon gar nicht kann er helfen, mögliche Verurteilungen zu verhindern.
Er hat rechtlich wie Rubberinchen schon sagte, keinen Nutzen.

Es ist allerdings meines Wissens so, dass in Österreich/Deutschland niemand mehr verurteilt wird, wenn man SMler ist. Zumindest nicht, solange man keine nachhaltigen Verletzungen oder schwere Körperverletzungen ausübt.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Andreee:

Ja bitte, ich will unbedingt. *wo is jetzt scho wieder des blöde Schild*
Aber jetzt mal im Ernst - glaubst Du wirklich, dass sich auf einen solch einfallsreichen Einzeiler wirklich eine Frau antwortet?

Na gut, nachdem ich das Profil angesehen habe, wundert es mich nicht. Aber vielleicht solltest langsam kapieren, auch wenn Du bereits 142mal Deinen Einzeiler irgendwo druntergepappt hast, dass Frauen ein wenig anders ticken.
Aber das wird schon ... bei 500 Beiträgen bekommst dann die Liste und kannst Dir eine aussuchen.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Also der Vertrag im Internet ist schon mehr als, verrückt, aber jetzt weis ich zumindest woher manche Leasing-Firmen ihre Vorlagen haben!
Lg Hank67

Wir befinden uns hier in einem deutschen Forum (auch wenn ich englisch sehr gut lese und verstehe, so gibt es hier doch Menschen, die dieser Sprache nicht (mehr) mächtig sind) und daher wäre es lobenswert, wenn Du deutsch schreibst.
Im Übrigen finde ich Deine Werbepostings zu immer der gleichen Seite langsam schon ein wenig langweilig und es wird hier auch nicht so gern gesehen, wenn 2/3 der eigenen Posts nur als Werbung für die eigene Paysite dienen.

Ich nur am Thema zu erstellen. Es tut mir leid um mein Deutsch ist schlecht. Aber wird nicht erlaubt, wenn niemand es mag.

Hi ich bin Peter ... wohne an der ital. Grenze und bin wie du auf den Geschmack gekommen. Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, wenn du Lust hast.
Ich habe eine ausgeprägte dom. Ader u. würde gerne deine Gedanken dazu hören. Bitte mail mir bei Interesse: Mailadresse gelöscht!
Danke... Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben