Sexsklavinnen unter sich !

Ja das mit der Ausrede ist mir sehr wohl bewusst nur was mich dann hellhörig gemacht hat war das er mir von sich aus angeboten hat mir die Spielsachen zu kaufen wenn ich es mir nicht leisten kann warum sollte er Geld für mich ausgeben wenn er es nicht ernst meinen würde ? Also ich werde es mal weiter machen und wenn es mir dann doch nicht gefällt dann kann ich ja aufhören ! Hab ja nichts zu verlieren !

weil er mit dem Spielzeugkauf auch deine adresse hat, die reale.
Ich würde relativ zügig zumindest auf ein Telefonat bestehen, denn schon da merkt man zumindest etwas ob man miteinander kann. Und du rufst ihn an, nicht er dich. Verursacht zwar Kosten, verhindert aber zumindest das du dir im Schlimmsten Fall jemand einhandelst der Telefonterror verursacht.
Ich weiß ja nicht wo du ihn kennengelernt hast? In SZ und SMC und vielen anderen gibts Realgeber, wenn er das denn schon hat. Schau ob eine Sub darunter ist und frag da einfach mal nach.

Und klar rein theoretisch hast nicht viel zu verlieren, aber du investierst schon sehr viel Gefühl, und dann kanns auch sehr weh tun wenn man auf die nase fällt

Also ich würde es nicht machen weil die ganze sache ist mir irgendwie suspekt aber das musst du für dich selber entscheiden!

Mein Gott, Mädl, wie naiv bist du?

Hast du seine Daten?
Seine Telefonnummer? Mit ihm telefoniert?

Grade, wenn man KEINE Erfahrung hat, geht NICHTS über ein persönliches Treffen. Ihr müsst doch da nicht ficken oder sonstwas, aber einfach mal abzuchecken, wie real das Gegenüber ist, wäre KEIN Fehler..

Viel "Spaß", wenn du dann einen Deppen an der Backe hast, der deine Adresse kennt und dich belästigt..

Keinesfalls soll das nur ein Online Spiel sein er will mich auch Real treffen nur noch nicht sofort weil ich keine Erfahrung dazu habe meinte er !

Du glaubst doch so einen Mist hoffentlich nicht?

Die ganze Geschichte klingt nicht sehr vertrauenserweckend. ;)

Wenn ich über ein Date mit einer Frau oder einem Paar nachdenke hab ich immer eine
Telephonnummer , eine kleine Hoffnung das jemand kommt und ich keinem Fake geschrieben
habe!
Außerdem sichert sich sogar ein Dom ab das er das gegenüber nicht hilflos ausgeliefert ist!
Es gibt leider sehr sehr viele Spinner!

Warum sich ein Dom absichern soll das er nicht hilflos ausgeliefert ist versteh ich nicht ganz.

Natürlich bin ich auch dem Meinung vorsicht mit dem hergeben von "echten" persönlichen Daten. Ein anonymer Anruf und ein Treffen auf neutralem Boden für eine "erstes Beschnuppern" ist einfach das beste.

ja, sowas ist aber ein wunsch-traum...
da werden wir uns hoffentlich einig sein! fg

Jungs, macht doch für eure Wichs-Vorlagen einen eigenen Thread auf und verunstaltet nicht diesen hier ;)

Zur TE:
Ich wär an deiner Stelle VERDAMMT vorsichtig - allein der Satz "Er bleibt mein Dom, solange ER das will" lässt mich hellhörig werden und auch sonst klingt das Ganze irgendwie nicht koscher.
Und wegen dem Spielzeug schicken: Ein toller Einfall, um an deine Adresse zu kommen... :roll:

Hab ja nichts zu verlieren !
Naujo, das sagst Du so .....

Wenn's blöd her geht, verlierst Du Deine physische oder psychische Gesundheit, und wenn's ganz blöd her geht, mitunter sogar das Leben.

Wenn's Dir das wert ist ..... :roll:

Kann sowas so schlimm werden ? Das wusste ich nicht wie gesagt ich kenn mich nicht aus !!!

Öhm...grad in Deutschland sollte man ja die Bildzeitung kennen.

Fakes, Freaks und Möchtegerns gibts überall. Wie oft zeigen uns das die Medien? Morde werden begangen, Vergewaltigungen usw.

Ich persönlich würde mich mit ihm irgendwo in einem Cafe treffen und das ganze mal abchecken. Nimm dir ne Freundin mit, die in deiner Nähe bleibt wenn was ist. Keinesfalls nur Online. Telefoncheck...naja mim richtigen Equip bring ich dir sogar ne Datenübertragung der Rufnummer raus, obwohl du sie ausschaltest am Handy! Deswegen...irgendwo in der öffentlichkeit treffen und abchecken ob es soweit mal passt. Dann kann man weitersehn. Sowas entwickelt sich!

Kann sowas so schlimm werden ? Das wusste ich nicht wie gesagt ich kenn mich nicht aus !!!

Mädel!! Bitte, bitte! Laß Dich covern! Und auf KEINEN Fall echte Adressen herausgeben. Treffen nur auf neutralem Boden, gibt genug auch "einschlägige" Möglichkeiten, wo man sich treffen kann und wenns brennt Hilfe bekommt!

Wenn Du mir per PM einen genaueren Ort (keine Adresse!!) schreibst, dann such ich eine örtliche Ansprechpartner in für Dich.
Das kann mehr als böse schiefgehen, bis hin zur Kühltruhe!

ich hatte auch das Problem: Kennenlernen im Netz.....
Erstes Treffen. - ER wollte in ein Hotel, mir den "Kick" mit verbundenen Augen auf einen Fremden zu warten zu schenken.
Sicherlich - reizvoll - aber auch lebensgefährlich!!!!
Also hab ich mich mit ihm an einem öffentlichen Platz getroffen. Es war ein sensationeller Abend. Mein Herr wird meinen Bericht auch bald hier einstellen.
Dann kam die Frage nach dem zweiten Treffen im Hotel. Ich weiss jetzt, ich kann ihm vertrauen. Nächste Woche ist es soweit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben