G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss jetzt, ich kann ihm vertrauen.
Nach EINEM Treffen? Ist das dein Ernst?
Also ich weiss ja nicht... Bin ich so übervorsichtig oder andere so leichtsinnig?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss jetzt, ich kann ihm vertrauen.
ich hatte auch das Problem: Kennenlernen im Netz.....
Erstes Treffen. - ER wollte in ein Hotel, mir den "Kick" mit verbundenen Augen auf einen Fremden zu warten zu schenken.
Sicherlich - reizvoll - aber auch lebensgefährlich!!!!
Also hab ich mich mit ihm an einem öffentlichen Platz getroffen. Es war ein sensationeller Abend. Mein Herr wird meinen Bericht auch bald hier einstellen.
Dann kam die Frage nach dem zweiten Treffen im Hotel. Ich weiss jetzt, ich kann ihm vertrauen. Nächste Woche ist es soweit...
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Irgendeine (vorzugsweise: männliche) Vertrauensperson wird sich im Bekanntenkreis doch finden lassen, um das Paket entgegenzunehmen. Meint er es ernst, hat er damit bestimmt kein Problem, und ansonsten ist er dann vermutlich eh schnell weg.wegen dem Spielzeug schicken: Ein toller Einfall, um an deine Adresse zu kommen...
Also ich weiss ja nicht... Bin ich so übervorsichtig oder andere so leichtsinnig?!?
Hat eher was von "kaufen lassen" á la "er gibt Geld für mich aus, also muss ich ihm was 'wert' sein"...Und wegen dem Spielzeug schicken: Ein toller Einfall, um an deine Adresse zu kommen...
Keineswegs. Man sollte sich mindestens (!) 2mal ganz locker auf einen Kaffee treffen, sich über alles mögliche unterhalten und Vertrauen aufbauen. Es muss eine freundschaftliche Basis da sein und die Chemie muss stimmen. ich lege auch sehr viel wert darauf, dass der Dom sich im Gespräch mir als Person gegenüber ausgesprochen respektvoll und höflich verhält. Wer auch immer der Mann ist, ich muss ihm blind vertrauen können, immerhin liefere ich mich ihm völlig aus. Da kann man anfangs garnicht genug misstrausich sein. Soviele Männer geben sich als Doms aus, suchen aber nur einen Gratisfick wo sie möglichst brutal und respektlos rangehen können.
Um mir gegenüber den Respekt verlieren zu dürfen, muss er mir erstmal zeigen, dass er überhaupt welchen hat!
Irgendeine (vorzugsweise: männliche) Vertrauensperson wird sich im Bekanntenkreis doch finden lassen, um das Paket entgegenzunehmen.
du wirst ja eine freundin haben?Das geht auch nicht weil ich ja wie gesagt keinen hab dem ich das sagen kann !!! Also müsste ich auch alleine gehen !!!
du wirst ja eine freundin haben?
vertrau dich ihr an
Naujo.vertrauen kann sich nur über monate und viele treffen, viel reden, aufbauen.
ich kann dir nur den rat geben,auf keinen fall im alleingang was zu unternehmen,ausserdem hast du ja zeit,du musst dich ja nicht gleich entscheiden...denk nochmals drüber nach.......es zwingt dich ja niemand...lass dich nicht dazu überredenich steh so ziemlich alleine da...
Naujo.
Vom Grundsatz her möchte ich Dir nicht widersprechen, und schon gar ned im Zusammenhang mit der Threaderstellerin.
Trotzdem glaube ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Wie überall im Leben wird's halt darauf ankommen, wie der direkte Draht der Beteiligten zueinander ist. Wer würde nicht das Phänomen kennen, dass bislang fremde Menschen beim ersten Zusammentreffen mit ihnen nicht nur Gefühle sondern auch Vertrauen auslösen können. Das muss nicht unbedingt über Monate wachsen, auch nicht in diesem sehr sensiblen Bereich.
Von außen ist das natürlich äußerst schwer zu beurteilen, und im Zweifel ist man sicher besser unterwegs, wenn man sich durch seine phantasievollen Erwartungen nicht am klaren Denken hindern lässt. Aber das wird man einem anderen wohl nur schwer verständlich machen können, wie man ja im gegenständlichen Fall sieht.
i frag mi grad ob in germanien ferien sind .....
und ja, als nicht beteiligte/r kann man sich schwer hinein vesetzen, aber die warnung sollte bleiben ....
denk das nicht nur,mach es auchich denke aber eher das ich es sein lasse