Sexsklavinnen unter sich !

Hallo böses Mädchen

Also wir finden ja das irgend wie komisch was er da veranstalten will mit Spielzeug und so weiter, die Aussage ich bin Dein Dom so lange ich das will schon sehr befremdend.
Können Rubberinchen nur recht geben, bitte lasse Dich covern könnte sonst wirklich ins Auge gehen die Aktion.
Ansonsten wünschen wir Dir viel Spass.

LG D&W

ich hatte auch das Problem: Kennenlernen im Netz.....
Erstes Treffen. - ER wollte in ein Hotel, mir den "Kick" mit verbundenen Augen auf einen Fremden zu warten zu schenken.
Sicherlich - reizvoll - aber auch lebensgefährlich!!!!
Also hab ich mich mit ihm an einem öffentlichen Platz getroffen. Es war ein sensationeller Abend. Mein Herr wird meinen Bericht auch bald hier einstellen.
Dann kam die Frage nach dem zweiten Treffen im Hotel. Ich weiss jetzt, ich kann ihm vertrauen. Nächste Woche ist es soweit...

Hey

Nach einem Treffen finde ich kann man niemand noch wirklich vertrauen, würde da etwas vorsichtiger sein meine Liebe, man kann in niemanden hineinsehen.
Würde Dir auch raten Dich covern zu lassen sicher ist sicher.

Covern ist immer sinnvoll, darauf sollte man zumindest bei den ersten Dates nicht verzichten.
Allerdings denke ich auch, das man wenn man sich schon gesehen hat und auch ansonst teils recht intensiven kontakt per mail, Chat oder tel hatte sich auf solche Spiele wie in dem hotelzimmer einlassen kann.
Sicherheit ist wichtig, aber man muß da schon das richtige Maß finden.

wegen dem Spielzeug schicken: Ein toller Einfall, um an deine Adresse zu kommen... :roll:
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Irgendeine (vorzugsweise: männliche) Vertrauensperson wird sich im Bekanntenkreis doch finden lassen, um das Paket entgegenzunehmen. Meint er es ernst, hat er damit bestimmt kein Problem, und ansonsten ist er dann vermutlich eh schnell weg.

Nach EINEM Treffen? Ist das dein Ernst? :shock:

Also ich weiss ja nicht... Bin ich so übervorsichtig oder andere so leichtsinnig?!?

Keineswegs. Man sollte sich mindestens (!) 2mal ganz locker auf einen Kaffee treffen, sich über alles mögliche unterhalten und Vertrauen aufbauen. Es muss eine freundschaftliche Basis da sein und die Chemie muss stimmen. ich lege auch sehr viel wert darauf, dass der Dom sich im Gespräch mir als Person gegenüber ausgesprochen respektvoll und höflich verhält. Wer auch immer der Mann ist, ich muss ihm blind vertrauen können, immerhin liefere ich mich ihm völlig aus. Da kann man anfangs garnicht genug misstrausich sein. Soviele Männer geben sich als Doms aus, suchen aber nur einen Gratisfick wo sie möglichst brutal und respektlos rangehen können.

Um mir gegenüber den Respekt verlieren zu dürfen, muss er mir erstmal zeigen, dass er überhaupt welchen hat!

Nach EINEM Treffen? Ist das dein Ernst? :shock:
Also ich weiss ja nicht... Bin ich so übervorsichtig oder andere so leichtsinnig?!?

du bist ned übervorsichtig .... die anderen wären in so einem fall leichtsinnig, fast schon fahrlässig .... ;)

Keineswegs. Man sollte sich mindestens (!) 2mal ganz locker auf einen Kaffee treffen, sich über alles mögliche unterhalten und Vertrauen aufbauen. Es muss eine freundschaftliche Basis da sein und die Chemie muss stimmen. ich lege auch sehr viel wert darauf, dass der Dom sich im Gespräch mir als Person gegenüber ausgesprochen respektvoll und höflich verhält. Wer auch immer der Mann ist, ich muss ihm blind vertrauen können, immerhin liefere ich mich ihm völlig aus. Da kann man anfangs garnicht genug misstrausich sein. Soviele Männer geben sich als Doms aus, suchen aber nur einen Gratisfick wo sie möglichst brutal und respektlos rangehen können.

Um mir gegenüber den Respekt verlieren zu dürfen, muss er mir erstmal zeigen, dass er überhaupt welchen hat!

sorry, aber ned mal beim 2ten treffen hätte ich das vertrauen um mit einem mann "sm-spielchen" zu machen.
vertrauen kann sich nur über monate und viele treffen, viel reden, aufbauen.

dann, wenns so weit ist kann man sich mal über spielchen unterhalten und welche ausüben ....

aber das ist nur meine bescheidene meinung ...... :cool:

Irgendeine (vorzugsweise: männliche) Vertrauensperson wird sich im Bekanntenkreis doch finden lassen, um das Paket entgegenzunehmen.

Also das gibt es mal gar nicht, schon alleine deshalb weil niemand über meine Vorlieben bescheid weis !!!
Ich würde niemals jemanden aus meinem Bekannten Kreis finden weil die alle zu Spießig dafür sind und ich müsste ihnen ja was sagen wenn ich will das jemand das Paket für mich entgegen nimmt ! Meine Mutter wohnt über mir und der Briefträger Klingelt auch oftmals Falsch ich hätte ja schon Angst das meine Mutter das Paket annimmt weil sie immer so neugierig is und wissen wollen würde was drin ist !

Und was heißt bitte Covern ??? Das ich mich sichern lassen soll ??? Also jemanden mit nehmen zu einem Date dieser art ? Das geht auch nicht weil ich ja wie gesagt keinen hab dem ich das sagen kann !!! Also müsste ich auch alleine gehen !!!

Wir sind jetzt mit unserem neuen Nick Shaik_und_Ashaika online.
meinen Nick werde ich löschen...
@kleine1988: du kannst gerne nachlesen -wenn du auf unser Profil schaust - wie schön so ein erstes Treffen sein kann.....

Das geht auch nicht weil ich ja wie gesagt keinen hab dem ich das sagen kann !!! Also müsste ich auch alleine gehen !!!
du wirst ja eine freundin haben?
vertrau dich ihr an,,,alleine gehn darfst du auf gar keinen fall..,,,ich persönlich finds sowieso einen schnapsidee von dir,aber jeder wie er will

du wirst ja eine freundin haben?
vertrau dich ihr an

Nein habe ich leider nicht, ich habe nicht sehr viele Personen in meinem Umfeld die sich als meine Freunde bezeichnen und ich kann es niemanden sagen keiner von denen die ich hab würde sowas zulassen also die würden mich denk ich eher einweisen lassen anstatt mit mir dahin zu gehen !!! Und so eine richtige Beste Freundin sagen wir mal so der man alles erzählen kann und so das habe ich nicht !!! ich steh so ziemlich alleine da...

vertrauen kann sich nur über monate und viele treffen, viel reden, aufbauen.
Naujo.

Vom Grundsatz her möchte ich Dir nicht widersprechen, und schon gar ned im Zusammenhang mit der Threaderstellerin.

Trotzdem glaube ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Wie überall im Leben wird's halt darauf ankommen, wie der direkte Draht der Beteiligten zueinander ist. Wer würde nicht das Phänomen kennen, dass bislang fremde Menschen beim ersten Zusammentreffen mit ihnen nicht nur Gefühle sondern auch Vertrauen auslösen können. Das muss nicht unbedingt über Monate wachsen, auch nicht in diesem sehr sensiblen Bereich.

Von außen ist das natürlich äußerst schwer zu beurteilen, und im Zweifel ist man sicher besser unterwegs, wenn man sich durch seine phantasievollen Erwartungen nicht am klaren Denken hindern lässt. Aber das wird man einem anderen wohl nur schwer verständlich machen können, wie man ja im gegenständlichen Fall sieht.

ich steh so ziemlich alleine da...
ich kann dir nur den rat geben,auf keinen fall im alleingang was zu unternehmen,ausserdem hast du ja zeit,du musst dich ja nicht gleich entscheiden...denk nochmals drüber nach.......es zwingt dich ja niemand...lass dich nicht dazu überreden

Naujo.

Vom Grundsatz her möchte ich Dir nicht widersprechen, und schon gar ned im Zusammenhang mit der Threaderstellerin.

Trotzdem glaube ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Wie überall im Leben wird's halt darauf ankommen, wie der direkte Draht der Beteiligten zueinander ist. Wer würde nicht das Phänomen kennen, dass bislang fremde Menschen beim ersten Zusammentreffen mit ihnen nicht nur Gefühle sondern auch Vertrauen auslösen können. Das muss nicht unbedingt über Monate wachsen, auch nicht in diesem sehr sensiblen Bereich.

Von außen ist das natürlich äußerst schwer zu beurteilen, und im Zweifel ist man sicher besser unterwegs, wenn man sich durch seine phantasievollen Erwartungen nicht am klaren Denken hindern lässt. Aber das wird man einem anderen wohl nur schwer verständlich machen können, wie man ja im gegenständlichen Fall sieht.

klar, aber es ist meiner meinung mach ein unterschied ob ich "nur" in bett gehen will oder ob ich spielchen spiele die unter imständen auch gefährlich werden können ......

und ja, als nicht beteiligte/r kann man sich schwer hinein vesetzen, aber die warnung sollte bleiben .... es sind genug spinner unterwegs die von der materie fast bis keine ahnung haben und was da alles schief gehen kann ist ja hinlänglich bekannt .....

i frag mi grad ob in germanien ferien sind .....

Nein noch sind keine Ferien warum ?

Ja ich werds mir überlegen ich denke aber eher das ich es sein lasse... mal sehen !!! Ich werd mal noch mit ihm schreiben und sehen wie es weiter geht!!!

Zurück
Oben