Privat Diverses Sexspielchen für mehrere Paare

Respektvoller umgang sollte hier untereinander schon gegeben sein... versteh aber auch die paare oder solofrauen die sich weiss gott für anmachen anhören dürfen...;)

Respektvoller umgang sollte hier untereinander schon gegeben sein... versteh aber auch die paare oder solofrauen die sich weiss gott für anmachen anhören dürfen...;)

und was glaubst du von wem die dümmsten notgeilsten Anmachen wohl kommen:hmm:
da braucht man nicht lange zu raten:haha:

Ja das weiss ich schon ;) leider sind halt die meisten niveaulos und wie du sagst notgeil... sehr zum leidwesen aller ...

Ja das weiss ich schon ;) leider sind halt die meisten niveaulos und wie du sagst notgeil... sehr zum leidwesen aller ...

Und genau aus diesem grunde suchen wir unsere Sexpartner/innen gennerell nur mehr in clubs

Tja ist sicher die beste lösung ;) da sieht man a gleich obs paßt und so niveaulos sinds sicher a ned ;p

Sicherlich gibt es da auch niveaulose Männer/Frauen und Pärchen aber die sind sehr schnell aussortiert.
Haben schon einige Leute erlebt was (gestunken,betrunken,ungepflegt) waren,man kann es kaum glauben aber es gibt immer wieder Frauen/Männer und Pärchen was sich im Club nach dem Sex nicht Duschen,sondern gleich wieder in die Wäsche springen:kotzen:
Mit solchen Leuten geben wir uns überhaupt nicht ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich gibt es da auch niveaulose Männer/Frauen und Pärchen aber die sind sehr schnell aussortiert.
Haben schon einige Leute erlebt was (gestunken,betrunken,ungepflegt) waren,man kann es kaum glauben aber es gibt immer wieder Frauen/Männer und Pärchen was sich im Club nach dem Sex nicht Duschen,sondern gleich wieder in die Wäsche springen:kotzen:
Mit solchen Leuten geben wir uns überhaupt nicht ab

:hmm: dachte im club gehts a bisl gesitteter zu zumindest sollte von seiten der betreiber solch ein publikum gleich verwiesen werden...

Tja das mit dem duschen ok ist nach dem sex schon pflicht, da braucht man gar ned duskutieren... War ja noch nie in einem club kann daher a ned wirklich mitreden ;) duschmöglichkeiten vorhanden und sind diese auch sauber und so... erinner mich an einen campingplatz da willst ned duschen gehn !!! Obwohl sonst sehr auf hygiene geachtet wurde ;) insofern kann ich teilweise verstehn das jemand lieber zuhause duscht, sofern nicht ein weiteres intermezzo mit irgendwem ansteht;) aber wie gsagt weiss ja ned wies sanitärtechnisch aussieht im club ;)

:hmm: dachte im club gehts a bisl gesitteter zu zumindest sollte von seiten der betreiber solch ein publikum gleich verwiesen werden...

Tja das mit dem duschen ok ist nach dem sex schon pflicht, da braucht man gar ned duskutieren... War ja noch nie in einem club kann daher a ned wirklich mitreden ;) duschmöglichkeiten vorhanden und sind diese auch sauber und so... erinner mich an einen campingplatz da willst ned duschen gehn !!! Obwohl sonst sehr auf hygiene geachtet wurde ;) insofern kann ich teilweise verstehn das jemand lieber zuhause duscht, sofern nicht ein weiteres intermezzo mit irgendwem ansteht;) aber wie gsagt weiss ja ned wies sanitärtechnisch aussieht im club ;)

In den Clubs wo wir immer verkehren,sind die Duschen sehr sauber es wird sogar überall seife und duschgel und frische handtücher bereitgestellt.
Es sind ganz vereinzelt immer wieder Männer/Frauen und Pärchen anzutreffen was sprichwörtlich Schweine sind und sich nach dem Sex nicht duschen.
Der Clubbetreiber kann niemanden dazu zwingen sich nach dem Sex zu Duschen,hat auch ehrlich gesagt nicht die zeit dazu jeden einzeln zu kontrollieren.
Jeder Mensch ob Mann/Frau oder Paar sollte sich allein schon wegen dem eigenen interesse duschen.
Wer im club schon stinkender kommt wird sowieso kein einlass gewährt.
Und wenn das gegenüber riecht,oder man sieht andere Personen im club was sich danach nicht duschen fallen schneller als sie denken zu einzelgängern,denn niemand will/lässt solche leute mehr mitspielen

Zurück
Oben