Sexspielzeug Tester

Mitglied #719808

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt (06***)
Reaktionen
4
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit geraumer Zeit haben wir Sexspielzeuge für uns entdeckt. Und mittlerweile haben wir eine ganz gute Sammlung an verschiedenen Vibratoren und Dildos. Da wir immer offen für neues und experimentierfreudig sind, haben wir Interesse daran Toys zu testen und zu bewerten. Wisst ihr über welche seriöse Plattform man sich für sowas anmelden kann?

VG

Also grundlegend kannst du auf jeder Platform auf der du Toys kaufen kannst sie auch bewerten. Wie Orion bis hin zu Amazon.
aufgrund deiner frage vermute ich allerdings das ihr dafür Entlohnt werden wollt?
Oder meint ihr das ihr Videos dazu machen wollt die ihr online stellen und somit Bewertungen dafür abgeben wollt. Etwas detailliertere Infos währen gut. vielleicht hab ich Tipps von euch hab etwas Erfahrung mit sowas.

Entlohnt wollen wir dafür nicht werden. Uns ist bekannt das es Plattformen gibt, wo man Toys aller Art kostenlos zugeschickt bekommt. Als gegenzug dafür muss man diese Testen und eine Ausführliche Bewertung schreiben. (Aussehen, Gefühl, Feeling, etc. Eventuell mit Bilder oder Videos präsentieren) Im Anschluss darf man die Toys behalten.

Entlohnt wollen wir dafür nicht werden. Uns ist bekannt das es Plattformen gibt, wo man Toys aller Art kostenlos zugeschickt bekommt. Als gegenzug dafür muss man diese Testen und eine Ausführliche Bewertung schreiben. (Aussehen, Gefühl, Feeling, etc. Eventuell mit Bilder oder Videos präsentieren) Im Anschluss darf man die Toys behalten.
Schreibt einfach entsprechende Mails an die Hersteller, Importeure, Vertriebsfirmen, ganz einfach, überall gibt es die nötigen Angaben zu finden, zB im Impressum einer Homepage.

Nix zu danken.

Das Klingt mehr nach Sponsoren Auftrag. Das ist meist etwas Komplizierter. Ich schließ mich Herrschaftzofe Aussage an das dürfte vermutlich das einfachste sein. Allerdings wird im Normalfall wen es was gutes sein soll schon etwas mehr verlangt. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Zurück
Oben