- Reaktionen
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ideen hast du malHabe mir früher in der Pubertät des öfteren gummimuschis selbst gebastelt
Einen Gummihandschuh zwischen zwei Tafelschwämmen eingeklemmt und dass ganze mit Haargummis rundherum fixiert. Das hab ich dann am Bettende fixiert und wie wild gefickt!
Ach das waren noch Zeiten
Hat für mich als 16 jährigen ohne Freundin und Taschengeld super funktioniertIdeen hast du mal
Hat für mich als 16 jährigen ohne Freundin und Taschengeld super funktioniert
Du bist ja ein lustiges Kerlchen
kann ich auch nur empfehlen macht tolle Sachen hab auch einiges von ihm lgder Heise2 hier aus dem Forum, mehr als zuverlässig und sauber und gewissenhaft bei der Fertigung, wir haben wieder ein Projekt am laufen mit ihm
ich habe immer die Punica-flasche mit klebeband am esstisch fixiert und dann gings heiss her passte grad noch vom durchmesser herHabe mir früher in der Pubertät des öfteren gummimuschis selbst gebastelt
Einen Gummihandschuh zwischen zwei Tafelschwämmen eingeklemmt und dass ganze mit Haargummis rundherum fixiert. Das hab ich dann am Bettende fixiert und wie wild gefickt!
Ich war da auch sehr kreativ. Da kann Mann sich einiges einfallen lassen und ein junger Schwanz spritzt schnellHabe mir früher in der Pubertät des öfteren gummimuschis selbst gebastelt
Besonders schnell zwischen zwei vibrierenden PlayStationcontrollern eingeklemmtIch war da auch sehr kreativ. Da kann Mann sich einiges einfallen lassen und ein junger Schwanz spritzt schnell
KlasseDildos aus Hartschaumisolierrollen aus dem Baumarkt gebastelt und mit 69-er Gummi überzogen. Werden von mir bis zum Anschlag und noch weiter eingeführt. FüAnhang anzeigen 9893786hlen sich besser an als welche aus Gummi, Plastik udgl. Sind bis zu 45 cm Lang und 8 cm Durchmesser.
Und wofür verwendest die Ringe?Toys selber entwerfen und drucken macht auch Spaß. Nur weiches Plastik (TPU) hab ich noch nicht getestet.