Selbstgebautes Sexspielzeug

Ja, ich gebe XXXL Kondome z.B. der Marke MY.SIZE mit 69 mm breite über die mit einem gut schneidenden Messer zurechtgeschnittenen Isoliershläuche darüber. Wenn 6,5 cm Durchmesser genügen, kann man auch eine Schwimmnudel (ebenf.im Baumarkt erhältlich) zurechtschneiden.
Diese Schaumsachen bleiben immer schön warm und geben beim Beckenknochen leicht nach.

Eine kleine Stange, zum spreizen der Beine 🙃

Anhänge

• IMG_20220204_233831.jpg
    IMG_20220204_233831.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20220204_233847.jpg
    IMG_20220204_233847.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 207
Im Moment baue ich an einer neuen Paddle - hatte eine Idee, die ich gerne realisieren möchte.
In der Zwischenzeit habe ich eine Art Spreitzer bzw. Hängeleiste gebaut. Morgen mache ich ein Foto davon - derzeit trocknet das gute Stück noch :D

Hab vor ein paar Jahren mal nen versuch gestartet selber ein Toy zu fertigen. Also hab ich ein 3D Modell runtergeladen, eine 2-teilige Form gedruck, und diese anschliessend mit Silikon ausgegossen. Die innenflächen wurden natürlich viel geschliffen um die üblichen artefakte des 3d drucks zu minimieren/entfernen. Für nen erstversuch ganz ok denk ich mal, und falls jemand fragt, nein, ich hab dass teil nicht getestet

Anhänge

• raw_cast.jpg
    raw_cast.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 311
Einen meiner Schwimmreifen, mit einen Dildo mit Saugnapf zu kombinieren, wäre bestimmt spannend...je nach dem wie du auf den Reifen sitzt, kniest, oder liegst, kann man den Dildo dem entspechend an einer anderen Stelle des Reifens anbringen.😱🍆💦💦💦

Ich habe mir so einen Bock geholt - bin derzeit dabei ihn aufzuwerten.
Er bekommt mehrere gepolsterte Flächen für eine Mehrfachnutzung sowie verbessere ich die Stabilität (muss ja was aushalten :))

Ein paar Tage später und das Upgrade ist fertig. Sieht von der weite wenig verändert aus, hat aber ein paar wesentliche Verbesserungen, sodass die Konstruktion stabiler geworden ist. Weiters kann man den Bock ohne Probleme oder Ausleiern der Löcher wieder zerlegen. Mehr Fotos findet ihr in meiner Galerie. Wie gefällt er euch?

Anhänge

• MITTBACK BDSM Upgrade.jpg
    MITTBACK BDSM Upgrade.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben