- Reaktionen
- 44.789
- Checks
- 61
Bin mir am überlegen ob ich auch was konstruieren soll und dann drucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaSelbst gemacht?
Gratuliere.Unsere Ausstattung, alle selfmade
Die DP-Maschine schaut kraftvoll aus. Würde ich gerne mal in Aktion sehen!Unsere Ausstattung, alle selfmade
Der Hub ist aber nicht besonders lang.Die DP-Maschine schaut kraftvoll aus. Würde ich gerne mal in Aktion sehen!
Ist inzwischen auf 10 cm umgebaut, Geschwindigkeit ist über kabelloser Fernbedienung zu stellen.Der Hub ist aber nicht besonders lang.
Scheint mir
Ich hab ne gekaufte.Ist inzwischen auf 10 cm umgebaut, Geschwindigkeit ist über kabelloser Fernbedienung zu stellen.
Die Länge machts nicht aus, sondern die HubzahlIch hab ne gekaufte.
Die hat auch nur einen Hub von 12 cm.
Da müsste ich nur die Führungsstange, Kolbenstange und Hebel verlängern.
Ein Hub von 25cm hätt ich gerne
Doch die länge ist mir auch wichtig. Geschwindigkeit kann ich auch stufenlos regeln.Die Länge machts nicht aus, sondern die Hubzahl
Die enddrehzahl ist bei der sehr hoch.Doch die länge ist mir auch wichtig. Geschwindigkeit kann ich auch stufenlos regeln.
Ich magst lieber langsam und tieeeef hineinDie enddrehzahl ist bei der sehr hoch.
Ok das ist dann was anderes, der rote Stuhl kann das auch.Ich magst lieber langsam und tieeeef hinein
Sollte ausreichend sein denn der Darm ist nicht sehr lang..Der Hub ist aber nicht besonders lang.
Ja stimmt.Sollte ausreichend sein denn der Darm ist nicht sehr lang..
Für Dich zum besseren und korrekten Verständnis: ENDDARM!Ja stimmt.
Ca. 7 Meter
UpsiFür Dich zum besseren und korrekten Verständnis: ENDDARM!
Brauchst kein Mitleid haben.
Glaub ich nicht.Brauchst kein Mitleid haben.
I bin halt a bissl dumm