Selbstgebautes Sexspielzeug

In meiner Jugend habe ich meine ersten Erfahrungen mit einem halb aufgeblasenen Wasserball gemacht. ;) Mit diesem erlebte ich meine ersten unvergesslichen Orgasmen und etwas später die ersten nassen Ergüsse. :rubbel:

Nachdem ich es dann auch mit der Hand schaffte, hatte ich einige Monate später meine alten Schwimmflügel in der Hand, und da ich damals schon sehr sexuell aktiv und voller jugendlicher Geilheit war, kam mir die Idee, es damit zu versuchen. Zuerst war es nicht ganz einfach, den Schwimmflügel bis zum richtigen Punkt aufzublasen, damit der Schwanz mit der richtigen Reibung durchpasste. Es war eine etwas trockene Sache, bis der Vorsamen das ganze geil flutschig machte.

Beim nächsten mal nahm ich dann ne Flasche Bodylotion mit ins Bett, bzw. in mein Zimmer. Zum Glück dachte ich auch an ein Handtuch zum Unterlegen! Ein Klecks auf den Schwimmflügel und mein Lümmel verschwand dazwischen und ich gab nicht eher Frieden, bis einige weißmilchige Flecke auf dem Handtuch waren. Es fühlte sich so geil an, ohne die Hand anzulegen zu kommen, und den Schwanz von etwas weichem, glatten, glitschigen umfangen zu fühlen! Und ich weiß noch, dass ich ein paar Stunden später, nachts aufwachte, mir den Neckermann-Katalog holte, um mir die Unterwäsche-Seiten anzusehen(zu richtig "heißem" Material kam ich erst später!o_O) und danach noch einmal meinen Schwimmflügel aus dem Nachtkästchen holte und aufblies... :rubbel:
 
Hab vor ein paar Jahren mal nen versuch gestartet selber ein Toy zu fertigen. Also hab ich ein 3D Modell runtergeladen, eine 2-teilige Form gedruck, und diese anschliessend mit Silikon ausgegossen. Die innenflächen wurden natürlich viel geschliffen um die üblichen artefakte des 3d drucks zu minimieren/entfernen. Für nen erstversuch ganz ok denk ich mal, und falls jemand fragt, nein, ich hab dass teil nicht getestet
Das ist doch ein sehr guter Anfang. Warum hast du nicht weiter gemacht?
 
Zurück
Oben