Sexstellung Doggy

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da eine frage zu dieser Sexstellung... Ist es eigentlich für die Frau besser wenn ich etwas oben bin oder unten oder einfach gerade eindringe... was wird stimuliert wenn ich eher oben eindringe (mit oben mein ich schon noch von hinten nur der winkel ist halt bissi schief)?

ich hoffe ihr habts meine frage verstanden :D

weil beim missionar ist es so, dass wenn der mann etwas höher als die frau liegt und nur mehr oben- unten bewegungen macht das der kitzler mehr stimuliert wird als wenn man ganz normal eindringt...

meine freundin meint das es ihr gleich ist beim doggy, beim missionar jedoch nicht...

Ich selbst brauche bei der Stellung eine zusätzliche Stimulation der Klitoris. Könnte bei deiner Freundin auch der Fall sein!
Wenn man als Frau in erster Linie durch direkte Reibung an der Klit zu einem Orgasmus kommt, ist die Stellung sonst nicht ideal.

Ich legen denn entweder selbst Hand an oder er lässt seine Finger spielen ;)

ich liebe die doggy persönlich auch sehr. lieber ist es mir, wenn der mann mit einem etwas schrägen winkel in mich eindringt.
dann spüre ich persönlich bei dieser stellung am meisten.
die stöße ( wenn es mal ein bisschen härter zu sache geht ) sind dann intensiver für mich :poppen:

bei der missionarsstellung lege ich persönlich gerne meine beine auf die schultern meines sexpartners.
das ist dann für mich herrrrlich tief ;) und die meisten männer erleben einen sehr starken und intensiven org...
außderdem kann die frau durch heben und senken des beckens den eindringwinkel selber bestimmen...

@ nasta

ich glaube ja, dass es für die frauen besser ist, wenn ich in sie eindringe ;)

hehe schöne 2 bsp... das würde ich gern wissen :D

manche mögen halt viel stimuliert werden so wie die elasunto und manche mögen es nur tief so wie die kuschelmaus 36...

ich persönlich kann bei missionar immer meine freundin befriedigen jedoch bei doggy nie (außer ich lege mal hand an) aber ihr gefällt es von hinten...

natürlich kann man nicht nur in einer stellung sex haben... dennoch würde es mich interessieren ;) was frau von doggy denkt... was ihr besser beim doggy gefallen würde...

@kuschelmaus
was meinst du mit schrägen winkel? schräg oben oder schräg unten?

hehe schöne 2 bsp... das würde ich gern wissen :D

manche mögen halt viel stimuliert werden so wie die elasunto und manche mögen es nur tief so wie die kuschelmaus 36...

ich persönlich kann bei missionar immer meine freundin befriedigen jedoch bei doggy nie (außer ich lege mal hand an) aber ihr gefällt es von hinten...

natürlich kann man nicht nur in einer stellung sex haben... dennoch würde es mich interessieren ;) was frau von doggy denkt... was ihr besser beim doggy gefallen würde...

@kuschelmaus
was meinst du mit schrägen winkel? schräg oben oder schräg unten?

i glaub si meinst dass du in einem 30-45° winkel hinter oder über ihr "werken" solltest...kann beides verdammt geil sein (find i)

so far

Also meiner Freundin gefällt es am Liebsten von hinten denn da kommt mann echt ganz tief rein oder sie liegt am rücken und du hällst ihre Füsse Hoch lg

Egal wie du es machst: Es ist richtig! Denke nicht soviel - ficke sie einfach ordentlich!

da die doggy auch zu meinen lieblingsstellungen gehört, geb ich auch meinen senf dazu.

ich habs am liebsten, wenn er bei der doggy leicht von oben kommt - da spür ich es am intensivsten und komm auch am schnellsten.

bei der missionarsstellung hab ich auch oft die beine auf seinen schultern, oder zumindest hinter seinem rücken verschränkt. da spür ich ihn am tiefsten und dabei wird auch meine klit am besten stimuliert.

wuff...hechelhechel...schööööön...:mrgreen:

also, zum Glück bin ich ja beweglich, darum richte ich es mir meist selbst so ein wie ich ihn am intensivsten spüre... meist wie bei alle meine Entchen, Köpfchen auf dem Kissen, Hintern in die Höh...summ...
aber den Einflugswinkel hab ich jetzt so genau noch nicht berechnet...mmmh... :)

wuff...hechelhechel...schööööön...:mrgreen:

also, zum Glück bin ich ja beweglich, darum richte ich es mir meist selbst so ein wie ich ihn am intensivsten spüre... meist wie bei alle meine Entchen, Köpfchen auf dem Kissen, Hintern in die Höh...summ...
aber den Einflugswinkel hab ich jetzt so genau noch nicht berechnet...mmmh... :)

Ja beim Winkel kommt ja auch drauf an, wie groß der dahinter ist!

Ja beim Winkel kommt ja auch drauf an, wie groß der dahinter ist!
meinst, wenn wir da die richtige Formel finden werden wir reich und berühmt?:mrgreen:
VorneigungF/OberschenkellängeM*(OhrläppchengrößeF*M)+H
wobei H die allseits bekannte Doggykonstante ist?:haha:

meinst, wenn wir da die richtige Formel finden werden wir reich und berühmt?:mrgreen:
VorneigungF/OberschenkellängeM*(OhrläppchengrößeF*M)+H
wobei H die allseits bekannte Doggykonstante ist?:haha:

So in etwa könntma auf die Formel kommen! :haha:

Aber nachdem sich das mit ein bis zwei Polsterln ollas richten lasst, würd ich auf reich und berühmt ned hoffen! :cry:

Menno... und ich wollte schon aufhören zu arbeiten...:cry::haha:

Na vielleicht kannst ja a Abhandlung verfassen über Stellung und Winkel in Proportion zur Nasen- und Pimmelgröße.
Schreibs halt recht kompliziert, vielleicht kauft dirs doch noch wer ab!
Meine Daumen san gedrückt! :mrgreen:

Doggy gehört zu meinen Lieblingsstellungen..... Kopf und Brust fest aufs Bett gedrückt und den Posch ganz hoch und wenn er dann von oben in mich reinkommt ist das für mich so intensiv, dass ich nicht sehr lange brauche bis mich ein Orgasmus durchschüttelt....