Doggy! Schlank oder Rundungen?

Doggy! Schlank oder Rundungen

  • Schlanke Frauen beim Doggy sind geiler

  • Große Brüste und ein runder Po. Das ist ein perfekter Doggystyle

  • Beides geil. Hauptsache Doggystyle


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kann grundlegend mit "Gerippen" nur bedingt etwas anfangen, egal in welcher Stellung.
.....
Ich halte es nach dem Motto
Männer wollen Kurven
Nur Hunde spielen mit Knochen
Und wenn? oder dürfen wir uns hier bald nur mehr über das Wetter unterhalten?
Ok ist der Thread eh bereits. Siehe oben.

Dürfen tust alles, mir ist das sowieso wurscht , aber wehe es ginge in die andere Richtung, dann gäbe es einen Shitstorm sondergleichen.

OFFTOPIC: Solange Mensch das nicht erkennt, dass Be- und Abwertungen einem nur selbst behindern und damit genau das Gegenteil bewirkt, solange wird es das auch weiter geben und solange wird sich auch nichts verändern.
 
Ok ist der Thread eh bereits. Siehe oben.

Dürfen tust alles, mir ist das sowieso wurscht , aber wehe es ginge in die andere Richtung, dann gäbe es einen Shitstorm sondergleichen.

OFFTOPIC: Solange Mensch das nicht erkennt, dass Be- und Abwertungen einem nur selbst behindern und damit genau das Gegenteil bewirkt, solange wird es das auch weiter geben und solange wird sich auch nichts verändern.

Ohne tägliche "BE"Wertung ist unser Überleben nicht möglich. Jede Regel "be"wertet und jeder Regelverstoß ebenso. Du "be"wertest unterschiedliche Talente oder eben auch Talentfreiheit Deiner Mitmenschen täglich. Wieso soll mich eine "Be"Wertung behindern? an was? Das Gegenteil ist der Fall. Eine kompetente auf Erfahrung gestützte Bewertung von Situationen und Menschen sichert mir das wirtschaftliche und soziale Überleben.

Politisch korrekte neu eingeführte Wortkreationen, die "Abwertung" verhindern sollen, finde ich z. T. lächerlich, wie z. B. aktuell den Ersatz von "Übergewichtigen" durch "Mehrgewichtigen". Beim Gegenteil wirds dann wieder heikel, oder wer will schon "Mindergewichtiger" sein? ;)

Wenn Ihr einmal versteht, dass politische Korrektheit nicht Eurem Wohl sondern Eurer Kontrolle und Manipulation dient, dann seht Ihr klarer. Nicht hinter jedem schönen Wort verbirgt sich auch eine wohlwollende Absicht.
 
Bei dem Begriff Rosette handelt es sich um einen Terminus Technicus, ficken dagegen ist vulgärer Sprachgebrauch……möglicherweise liegt‘s daran. :mrgreen:
wenn der harmlose terminus technicus rosette in dem Zusammenhang verwendet wird, wirkt er automatisch perverser als das völlig korrekte "ficken" ...

besonders gefällt mir ja die Wortbedeutung "verziertes Schallloch im Resonanzboden eines Musikinstruments" für Rosette :haha:
 
Ohne tägliche "BE"Wertung ist unser Überleben nicht möglich. Jede Regel "be"wertet und jeder Regelverstoß ebenso. Du "be"wertest unterschiedliche Talente oder eben auch Talentfreiheit Deiner Mitmenschen täglich. Wieso soll mich eine "Be"Wertung behindern? an was? Das Gegenteil ist der Fall. Eine kompetente auf Erfahrung gestützte Bewertung von Situationen und Menschen sichert mir das wirtschaftliche und soziale Überleben.

Politisch korrekte neu eingeführte Wortkreationen, die "Abwertung" verhindern sollen, finde ich z. T. lächerlich, wie z. B. aktuell den Ersatz von "Übergewichtigen" durch "Mehrgewichtigen". Beim Gegenteil wirds dann wieder heikel, oder wer will schon "Mindergewichtiger" sein? ;)

Wenn Ihr einmal versteht, dass politische Korrektheit nicht Eurem Wohl sondern Eurer Kontrolle und Manipulation dient, dann seht Ihr klarer. Nicht hinter jedem schönen Wort verbirgt sich auch eine wohlwollende Absicht.
Also dMn ist das toll und super seinem Kind ständig reinzudrücken wie dumm, fett, unfähig usw es ist, weil sonst ein Überleben nicht möglich ist? Ich bin der lebende Beweis, dass es doch möglich ist. Aber ich will darüber gar nicht diskutieren, weil es in Ordnung ist, eine andere Ansicht zu haben.

"Politisch korrekt" ist genauso wie Gutmensch ein Totschlagargument. Mich interessiert die Politik nicht, egal welche Coleur gerade hip und an der Macht ist.

Eigentlich wollte ich mit dem vorigen Post sagen, dass es auch möglich ist vollkommen wertfrei zu argumentieren, ohnedass Bodyshaming betrieben werden muß.
 
Hat doch beides seinen Reiz, je nachdem die Lady welche man genüsslich von hinten vögelt, es noch härter und tiefer will, und Mann am Schluss den Sperma ordentlich abspritzen kann :poppen:
 
Was hat das mit der Stellung zu tun, dass einige Männer Frauen mit Rundungen geiler finden?
Ich denke eher garnichts. :schulterzuck:
 
Antwort A - trifft aber auf jegliche Variante zu. Ich lasse nämlich gerne das Licht an :mrgreen:
 
Zurück
Oben