Sexstellungen

in meinem in entwicklung befindlichen sexspiel ist es wichtig, dass die zahl der übungen je runde zweierpotenzen ergibt. und ich dachte bei den stellungen ursprünglich "na ja, 256 müssten locker drin sein, eventuell gehen sich 512 aus". dann begann ich konsequent systemisch zu entwickeln. heute glaube ich: die zahl der möglichkeiten liegt sogar jenseits der 4.096.
Tua mi nicht verarschen😂😉

doggy ist schon mal nicht schlecht, dann sie von oben, die 96 ähmm meinte 69, mal den Missionar raushängen, auch die Besteckstellung wie Löffel Gabel und Co. , .
Und wenn es dann sportlich wird der eingesprungene Rittberger mit Doppelsalti und eingeflochtenen Sternenhimmel...:lol::lol::rofl::cool:

Hauptsache Spass am Sex und die unendliche Vielfalt geniessen

keine Ahnung, wie meine Lieblingsstellungen heißen. Ich glaube mein Repertoire ist so um die 4, 5, vielleicht 6 Stellungen, nur wie die heißen ist mir und den Damen ziemlich egal. Mich hat noch keine gefragt, bitte fick mich in der XYZ Stellung und in die Verlegenheit gebracht, dass ich sagen musste, noch nie gehört, wie geht das?

Sollte dir mehr als DOCH einfallen, können wir ja weiter talken

ehrlich, ich hab es auch nicht geglaubt. never ever sogar. aber: jetzt zeichne einmal jede mögliche körperposition auf, die ein mensch einnehmen kann - noch dazu auf verschiedenen ebenen (auf dem boden, erhöht, ...) und in verschiedenen richtungen (der länge nach, quer, hinter dem partner, vor dem partner und so weiter) und dann in relation dazu jede ebensolche mögliche körperhaltung des sexpartners, aus der sich eine mögliche sexposition ergibt. selbst wennst da die aktobatischer ausufernden weglässt bist schon bei einem partner liegend weit jenseits der 512. und: ich rede jetzt NICHT von "linke kleine zehe abgewinkelt, rechter mittelfinger erhoben, ..."

Zurück
Oben