- Reaktionen
- 8.799
Wiener Auster und Doggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tua mi nicht verarschenin meinem in entwicklung befindlichen sexspiel ist es wichtig, dass die zahl der übungen je runde zweierpotenzen ergibt. und ich dachte bei den stellungen ursprünglich "na ja, 256 müssten locker drin sein, eventuell gehen sich 512 aus". dann begann ich konsequent systemisch zu entwickeln. heute glaube ich: die zahl der möglichkeiten liegt sogar jenseits der 4.096.
Ja.Hauptsache Ficken
... klingt ja fast wie einmal das Kamasutra rauf und runter, dabei würde mich immer das Blättern im Kamasutrabuch stören....Missionar, doggy, reiten und ungefähr 50 andere!
Die Stellung kenn ich gar nicht.Und wenn es dann sportlich wird der eingesprungene Rittberger mit Doppelsalti und eingeflochtenen Sternenhimmel...
Stelle mich zur VerfügungDie Stellung kenn ich gar nicht.
Man lernt nie aus.
Sofort nachschauen und bei nächster Gelegenheit probieren
Beherrscht du sie denn wenigstensStelle mich zur Verfügung
Dann lernen wir halt zusammenBeherrscht du sie denn wenigstens
Also auch keinen blassen SchimmerDann lernen wir halt zusammen
Na dann machen wir die,die uns Spaß machenAlso auch keinen blassen Schimmer
Ach wir haben die einfach immer wieder abgearbeitet .... klingt ja fast wie einmal das Kamasutra rauf und runter, dabei würde mich immer das Blättern im Kamasutrabuch stören....
Postfach vollDoggy und reiten sind die geilsten
Aber mir gefällt eigentlich alles wo der Schwanz in mir ist
Doggy und reiten sind die geilsten
Aber mir gefällt eigentlich alles wo der Schwanz in mir ist
Tua mi nicht verarschen
Schon gut.doch. doch doch. doch doch doch!
also: nicht verarschen ... aber: doch doch, doch doch doch!
Sollte dir mehr als DOCH einfallen, können wir ja weiter talken