X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fürchte, er meint wirklich monkey punch...Ähm, du meinst bestimmt Donkey Punch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, er meint wirklich monkey punch...Ähm, du meinst bestimmt Donkey Punch
Wenn ich mich nicht irre, sch**** man da in irgendeine Schüssel? Verstehe nur nicht was daran "zu hart" sein sollte.Ich fürchte, er meint wirklich monkey punch...
Wenn man es ungefragt macht und der Partner dann Nackenverletzungen hat?aber nein, Körperverletzung ist es keine, aber gentleman like ist der punch auch nicht
Wenn ich mich nicht irre, sch**** man da in irgendeine Schüssel? Verstehe nur nicht was daran "zu hart" sein sollte.
Wenn man es ungefragt macht und der Partner dann Nackenverletzungen hat?
Na bitte... da hast was wozu ich dir Erfahrungswerte geben könnte! Ich hatte eine Ex die etwa halb so viel gewogen hat wie ich und mit der ähnliches möglich war (das Bett stand im Eck... aber naja grundsätzlich).„Running ostrich“
Sex im stehen, die Frau klammert sich um dem Mann, und dann eine Runde um das Bett rennen!
lustige sexstellung?......die kapuzenstellung, is aber nix für anfänger.
@Mitglied #468287 der Thread wartet doch irgendwie nur auf feedback von dir..
@Mitglied #468287 der Thread wartet doch irgendwie nur auf feedback von dir..
Das hab ich mich auch gerade gefragtKumt de Pointe no?
das ist doch keine Stellung .Du fickst die Frau anal, dann ziehst du deinen Schwanz raus und streichst ihr damit über die Oberlippe!
Och koomm schonBei dem heißen Eisen, verbrenn ich mir doch nicht die Finger.
Och koomm schon
Ich weis du kennst lustige sachen
Ist das so? Bist du denn auch billiger?Spoiler Alarm
Klingt nach Sex mit mir ist lustiger als ins Kabarett gehen.
is Egall welche wichtig mit wem dann geht allesEkelerrengende Praktiken bleiben auch durch eventuell lustige Bezeichnungen ekelerregend.
Hab aber nichts dagegen, wenn jemand nach einer witzigen Bemerkung, nach dem Analverkehr das mit ev braunen Krümmelchen behaftete Glied plötzlich hingebungsvoll mit dem Mund reinigt - quasi einen vollständigen Sinneswandel erfährt.[/QUOTEis Egall wichtig is mit wem
Angry Pirate
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".