Wer kennt die lustigste Sexstellung?

Ok, der letzte für heute Abend- dann gehe ich schlafen:
„Running ostrich“
Sex im stehen, die Frau klammert sich um dem Mann, und dann eine Runde um das Bett rennen!

Gute Nacht..........

Er: Hey Schatzi, ich hab Lust auf einen Monkey-punch
Sie: ok- was ist das
Er: ich zeig es dir (klatsch)

.......hahahhahaha....you made my day

„Running ostrich“
Sex im stehen, die Frau klammert sich um dem Mann, und dann eine Runde um das Bett rennen!
Na bitte... da hast was wozu ich dir Erfahrungswerte geben könnte! Ich hatte eine Ex die etwa halb so viel gewogen hat wie ich und mit der ähnliches möglich war (das Bett stand im Eck... aber naja grundsätzlich).

Aber auch die Erfahrungsberichte wären wieder nicht lustig weil ich nur sagen kann: Training und Sex... haben nicht viel miteinander zu tun und auch wenn es für sie recht angenehm war (soweit ich das beurteilen konnte. Wenns nach mir gegangen wär hätt ich sie abgesetzt) war das für mich zwar trainingstechnisch doch wertvoll würd ich sagen... sexuell aber eher arbeitssaufwendig und unbefriedigend und sinnlos kraftraubend. Psychiologisch gesehen ist das schon eine Stellung die ich mir wieder wünschen würde (gelgentlich) weil es sich verdammt männlich anfühlt eine Frau freihstehend herumtragen zu können und einfach rythmisch hoch und runterheben zu können... also angenehm fürs Selbstwertgefühl... auf alle Fälle JA!!! Sexuell oder körperlich angenehm? Nein... kann ich nicht empfehlen!
Und wenn Frau auch nicht gerade <50kg wiegt... geht das auch nicht besonders lange...

lustige sexstellung?......die kapuzenstellung, is aber nix für anfänger. :D

braucht vor allem langjähriges Training bist die Vorhaut so gedehnt ist, hast das dann geschafft ist es äußerst unpraktisch, brauchst dann ständig eine Handtasche zum mittragen der Vorhaut, wennst die nicht ordentlich verpackst, hängt sie dir ja bei den Hosenbeinen raus:D

Ekelerrengende Praktiken bleiben auch durch eventuell lustige Bezeichnungen ekelerregend.
Hab aber nichts dagegen, wenn jemand nach einer witzigen Bemerkung, nach dem Analverkehr das mit ev braunen Krümmelchen behaftete Glied plötzlich hingebungsvoll mit dem Mund reinigt - quasi einen vollständigen Sinneswandel erfährt.[/QUOTEis Egall wichtig is mit wem
is Egall welche wichtig mit wem dann geht alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angry Pirate
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Angry Pirate
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Das nennt man "häusliche Gewalt"... nicht "Sexstellung"!!!

360 ANAL BJÖRN
Als „360 Anal Björn“ bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der man den analen Sprung von einer erhöhten Position aus durchführt. So wird die ideale Penetration des Enddarms erreicht. Ferner muss der Anusdavor nicht noch extra gedehnt werden. Der Aktive Partner muss dazu mit empor gestrecktem Arm am Boden oder im Wasser stehen. Der Passive springt, ähnlich einer Arschbombe in Richtung seines Partners. Essenziell wichtig ist dabei, dass der Springende eine 360-Drehung vollzieht, sobald er die Faust erreicht hat. Durch den Sprung mit äußerster Präzision und der vollzogenen Drehung wird eine ideale Penetration des Enddarms erreicht. So kann diese Sexualpraktikbeispielsweise im Hallenbad vom Beckenrand vollzogen werden. Fortgeschrittene gehen auf den Sprungturm und bauen mehrere Drehungen bis hin zum Dreifach Axel - die Königsdisziplin - ein.
Der Vorteil eines „360 Anal Björns“ gegenüber eines konventionellen Fists besteht hauptsächlich im schnelleren Erreichen des Höhepunkts. 

Mach mir den Björn

Dirty Captain Ivan
Bei dem „DIRTY CAPTAIN IVAN“ dringt der aktive Partner unmittelbarnach der Ejakulation beim Analverkehr mit dem Finger in den Anusseines/er Spielgefährten/in ein und zeichnet ihm/ihr ein „IVAN“ aus dem Ejakulat-Kot Gemisch auf die Stirn. Dabei ruft er laut: „CAPTAIN IVAN“. Schließlich muss man dem angemalten Partner noch richtig fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein und „IVAN“ auf der Stirn durch die Gegend hüpft, ist er/sie ein originaler"DIRTY CAPTAIN IVAN“. Dieser Vorgang ist eine Mischung aus der "König der Löwen Stellung", dem „Dirty Rodriguez“ und dem „Angry Pirate“

Zurück
Oben