Wer kennt die lustigste Sexstellung?

Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo einfach hier reinhauen ist langweilig. Aber du kannst mir (uns) gerne erklären wie diese einzelnen Stellung ablaufen. Hau mal was raus......
Bloodhound Gang hier reinhauen war das beste was ich zu "witzigen Sexstellungen oder Bezeichnungen" beitragen kann.

Denn wenn ich ansonsten "was raushauen" soll dann muss ich dir ehrlich sagen dass ich Sex nicht als etwas witziges oder lächerliches verstehe sondern da eher andere Attribute wie Zärtlickeit, emotionale und körperliche Nähe oder sonstige Dinge damit verbinden würde als kichern. Auch muss ich ehrlich sagen dass ich zwischen "schön", "lustig", "angenehm", "eklig", "lächerlich" und vielen anderen Attributen KLAR unterscheiden kann. Und soetwas wie ein "Dirty Sanchez" ist einfach nur eklig... ich verknüpfe das deswegen nicht mit anderen Attributen wie lustig und auch die Bezeichnung nach einem rassistischen Klischee von einem Standard-Mexikaner mit Standard-Bart halte ich nicht für "witzig" sondern finde ich eben eher "rassistisch", "fragwürdig", "würdelos" oder "lächerlich".

Und was Stellungen betrifft kann ich dir sagen dass ich lange Zeit sehr viele Ratgeber zu dem Thema gelesen habe, verschiedenste Stellungen ausprobiert habe und gelernt habe den Scheiß den ich früher dachte (besondere Stellungen, genau der richtige Rythmus uÄ) wieder zu vergessen. "Die Stellung" gibt es nicht sondern man kann herum experimentieren und herausfinden was beiden Spaß macht und angenehm ist. Und dabei nicht an "genau so muss das sein und nur so ist das richtig!" oder ähnlich lächerliche Vorstellungen anzuhaften ist die einzige Einstellung die irgendwie sinnvoll ist in meinen Augen.

Was ich "witzig" finden würde hab ich allerdings geschrieben... SexTwister oÄ...

Ich fang mal an:
Hab ich zwar noch nie gamacht, aber finde ich sehr sehr lustig.
„Dirty Sanchez“
Du fickst die Frau anal, dann ziehst du deinen Schwanz raus und streichst ihr damit über die Oberlippe!

Jetzt ihr- wer kennt noch so lustige Sexstellungen oder Praktiken?
Ha, ist die lustig i könnt mi totlachen!
Echt ,du hast meinen Tag gerettet .

Ich denke englisch buchstabiert man irgendwie anders. Vielleicht so mit E und N und so. Aber das mit FUCK stimmt.
Danke für den Hinweis.

Ok- ich hab noch einen:
Gestern erst von einer Bekannten gehört- mega lustig!!
„Dumptruck“
69er Stellung. Der der oben liegt, stellt sich langsam mit dem Oberkörper auf und macht dabei biep, biep, biep, biep. Und wenn er sich ganz aufgestellt hat, lässt er oder sie so einen richtig grossen Schei....haufen ab!!
Na du bist aber ein lustiger !

Bloodhound Gang hier reinhauen war das beste was ich zu "witzigen Sexstellungen oder Bezeichnungen" beitragen kann.

Denn wenn ich ansonsten "was raushauen" soll dann muss ich dir ehrlich sagen dass ich Sex nicht als etwas witziges oder lächerliches verstehe sondern da eher andere Attribute wie Zärtlickeit, emotionale und körperliche Nähe oder sonstige Dinge damit verbinden würde als kichern. Auch muss ich ehrlich sagen dass ich zwischen "schön", "lustig", "angenehm", "eklig", "lächerlich" und vielen anderen Attributen KLAR unterscheiden kann. Und soetwas wie ein "Dirty Sanchez" ist einfach nur eklig... ich verknüpfe das deswegen nicht mit anderen Attributen wie lustig und auch die Bezeichnung nach einem rassistischen Klischee von einem Standard-Mexikaner mit Standard-Bart halte ich nicht für "witzig" sondern finde ich eben eher "rassistisch", "fragwürdig", "würdelos" oder "lächerlich".

Und was Stellungen betrifft kann ich dir sagen dass ich lange Zeit sehr viele Ratgeber zu dem Thema gelesen habe, verschiedenste Stellungen ausprobiert habe und gelernt habe den Scheiß den ich früher dachte (besondere Stellungen, genau der richtige Rythmus uÄ) wieder zu vergessen. "Die Stellung" gibt es nicht sondern man kann herum experimentieren und herausfinden was beiden Spaß macht und angenehm ist. Und dabei nicht an "genau so muss das sein und nur so ist das richtig!" oder ähnlich lächerliche Vorstellungen anzuhaften ist die einzige Einstellung die irgendwie sinnvoll ist in meinen Augen.

Was ich "witzig" finden würde hab ich allerdings geschrieben... SexTwister oÄ...

Ja, ist schon gut (#Moralapostel). Lies nochmal deine Ratgeber, vielleicht findest ja was witziges was du hier posten kannst.

Ekelerrengende Praktiken bleiben auch durch eventuell lustige Bezeichnungen ekelerregend.
Hab aber nichts dagegen, wenn jemand nach einer witzigen Bemerkung, nach dem Analverkehr das mit ev braunen Krümmelchen behaftete Glied plötzlich hingebungsvoll mit dem Mund reinigt - quasi einen vollständigen Sinneswandel erfährt.

Keine Ahnung, aber dem Alter, wo ich so etwas lustig fand, bin ich nach ungefähr 25% meiner bisherigen Lebenszeit entwachsen... ;)

Einen hab ich noch:
„Monkey-punch“
Aber ich denke der ist auch zu hart für dieses Forum

aber nein, Körperverletzung ist es keine, aber gentleman like ist der punch auch nicht ;)

Zurück
Oben