- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Bloodhound Gang hier reinhauen war das beste was ich zu "witzigen Sexstellungen oder Bezeichnungen" beitragen kann.Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo einfach hier reinhauen ist langweilig. Aber du kannst mir (uns) gerne erklären wie diese einzelnen Stellung ablaufen. Hau mal was raus......
Denn wenn ich ansonsten "was raushauen" soll dann muss ich dir ehrlich sagen dass ich Sex nicht als etwas witziges oder lächerliches verstehe sondern da eher andere Attribute wie Zärtlickeit, emotionale und körperliche Nähe oder sonstige Dinge damit verbinden würde als kichern. Auch muss ich ehrlich sagen dass ich zwischen "schön", "lustig", "angenehm", "eklig", "lächerlich" und vielen anderen Attributen KLAR unterscheiden kann. Und soetwas wie ein "Dirty Sanchez" ist einfach nur eklig... ich verknüpfe das deswegen nicht mit anderen Attributen wie lustig und auch die Bezeichnung nach einem rassistischen Klischee von einem Standard-Mexikaner mit Standard-Bart halte ich nicht für "witzig" sondern finde ich eben eher "rassistisch", "fragwürdig", "würdelos" oder "lächerlich".
Und was Stellungen betrifft kann ich dir sagen dass ich lange Zeit sehr viele Ratgeber zu dem Thema gelesen habe, verschiedenste Stellungen ausprobiert habe und gelernt habe den Scheiß den ich früher dachte (besondere Stellungen, genau der richtige Rythmus uÄ) wieder zu vergessen. "Die Stellung" gibt es nicht sondern man kann herum experimentieren und herausfinden was beiden Spaß macht und angenehm ist. Und dabei nicht an "genau so muss das sein und nur so ist das richtig!" oder ähnlich lächerliche Vorstellungen anzuhaften ist die einzige Einstellung die irgendwie sinnvoll ist in meinen Augen.
Was ich "witzig" finden würde hab ich allerdings geschrieben... SexTwister oÄ...