- Reaktionen
- 6.581
wir schauen ständig Eiskunstlauf Sendungen)da lernt man ständig dazu wenns um solche Figuren geht....Beherrscht du sie denn wenigstens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir schauen ständig Eiskunstlauf Sendungen)da lernt man ständig dazu wenns um solche Figuren geht....Beherrscht du sie denn wenigstens
Wir beide sollten uns mal treffen...Doggy und reiten sind die geilsten
Aber mir gefällt eigentlich alles wo der Schwanz in mir ist
Den sterbenden Schwan, hast vergessenAlles bei denen ich mich super Bewegen kann, bzw, wir uns zusammen oder im Wechsel. Die Libelle, die Schwalbe und der Schmetterling z. B..
Denke Gespräche zerstören bissi die Stimmung wie:
"Oh geil. So jetzt der Hubschrauber von rechts"
"Wie? Meinst Du die Schubkarre nur umgekehrt?
"Hä Schubkarre?"
"So?"
"Nein, ganz falsch, so!"
Much verwirren die zig vorallem ungewöhnlicheren Namen zu Körperhaltungen beim Sex mehr, als dass es Spaß macht xD
Ergibt sich bzw ka wenn er die Beine höher will soll ers machen oder sagen
Denke Gespräche zerstören bissi die Stimmung wie:
"Oh geil. So jetzt der Hubschrauber von rechts"
"Wie? Meinst Du die Schubkarre nur umgekehrt?
"Hä Schubkarre?"
"So?"
"Nein, ganz falsch, so!"
... ich weiß nicht
Der letzte Satz ist die beste Stellung - passt immer.
Ich kenne es wie folgt: Du nimmst die Frau Missionar...und dann wenn sie kurz vorm kommen ist sagst du ihr, dass sie wie ihre Schwester beim Sex riecht. Dann festklammern und Zeit stoppen wie lang man noch drauf bleibtDas geilste ist noch immer die „Rodeo-Stellung“
-> Du nimmst die Frau von hinten (doggy) und sagst ihr dass die Arbeitskollegin besser fickt.
Dann versuch mal drauf zu bleiben…