Privat Diverses Sexstreik in OÖ von Freiern !!!

bessere Idee @Mitglied #152737: Steig selbst ein mit einem eigenen Etablissement in die Branche ein und mach eine Preisgestaltung wie etwa in Wien. Konkurrenz belebt das Geschäft. Alles eine Frage von Angebot von Nachfrage. Wenns mehr Angebote gibt zu besseren Preisen gibt, müssen die anderen mitziehen. ;-)

Das mit dem Streik kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?!..
 
selten so an schmarrn gelesen.niemand zwingt einem zu ner sw zu gehn.und alles wird teurer.benzin,versicherungen,strom,ect......,wenn ich mir dass net leisten kann,dann muss ichs eben lassen.
 
ideen haben manche,..das mit dem streiken kann ned ernst gemeint sein,..genauso wie die sw darf nix verdienen???

für guten service gutes geld für miesen service begründete kritik und üble nachrede das wäre hilfreich genug,.
 
Eigentlich ein interessanter Ansatz.
Die Preise an sich finde ich nicht unbedingt so abgehoben, wenngleich man als Konsument natürlich gegen niedriger Preise eher selten was einzuwenden hat.
Für mich ist das nicht unübliche miese Service einfach inakzeptabel.
Ich hab meine Konsequenzen allerdings daraus gezogen und seit März keines der Laufhäuser mehr aufgesucht.
Laura hat mich geheilt. Eigentlich müsste ich ihr dankbar sein - sie hat mir ganz schön was erspart ;-)
Sogesehen streike ich seit über einem halben Jahr.

Liebe Grüße
paindit
 
Ich sag mal so, der Preis würde passen allerdings passt der Service nicht oder meißt nicht. Es ist leider zu viel Abzocke dabei .
 
selten so an schmarrn gelesen.niemand zwingt einem zu ner sw zu gehn.und alles wird teurer.benzin,versicherungen,strom,ect......,wenn ich mir dass net leisten kann,dann muss ichs eben lassen.

Deine Aussagen sind zu 50% richtig aber auch zu 50% falsch
FALSCH:
Für Strom und Sprit etc. haben wir 2008 ziemlich das Gleiche bezahlt wie jetzt,
zwischendurch 2010 bis 2013 sogar teilweise erheblich mehr als jetzt z.B.: für Superbenzin haben wir schon €1,40 bezahlt,
wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ist das auch bei Statistik Austria nachzulesen.

RICHTIG: Wenn man:down: es sich nicht leisten kann, dann muss man es eben lassen.
 
Ich bin auch für Preise max. 50-60€ für eine halbe Stunde, sowie in Wien halt.

In Laufhäusern mit 100€ für eine halbe Stunde würde ich nicht gehen, da streike ich lieber.
 
viel spass dabei!!! jetz müssen sicher viele bordelle, laufhäuser usw... dicht machen... ;)

ja. inzwischen gibt es in oberösterreich bereits zuhauf protest-wix-gruppen: das sind spontante treffen und sit-ins von frustrierten, aber letztlich doch notgeilen freiern die vorderhand mit einem kollektiven druckabbau - ganz ohne weibliche beteiligung - ihren unmut zum ausdruck bringen.

eine kleine gruppe ganz besonders mutiger wut-wixer hat sich heute zu einer kundgebung in der linzer innenstadt versammelt. "lieber samenstau statt monetenklau" oder: "um 100 euro ficken? ich lass mich nicht mehr blicken!" war auf einigen transparenten zu lesen.

bis auf ein paar kleinere erektionsprobleme ist es zu keinerlei ernsthaften zwischenfällen gekommen, so ein polizeisprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe EF - Gemeinde!


Sexstreik in OÖ von Freiern; schaffen wir das?

Der Kunde ist normalerweise König.
Die Preise in Oberösterreich sind einfach zu hoch.
Der Kunde bezahlt und das Land, die Bordelle, die SW´s leben davon.

siehe auch: Hostessen - Preissituation & Service in OÖ vs. andere Bundesländer !!!


Liebe Grüße
Peter
Okay Männer. Die Preise werden überall aufgrund der Konkurrenz gedrückt - es ist nicht Betrug nur weil einige da nicht mitmachen.
Der Körper eines anderen Menschen ist nun einmal nicht ein Gegenstand, daher hat sie alles Recht der Welt sich teurer zu verkaufen als eventuell andere.
Ps Preistechnisch gibt es Unterschiede so wie ÜBERALL im Leben. Ein billig Kebap schmeckt anders als ein Steak im Restaurant, und eine Prostituierte die nicht 20 verschiedene am Tag rüberlassen muss um ihre Familie zu ernähren weil die Preise so niedrig sind (ja viele sind in österreichischen Laufhäusern um die Familie in Rumänien zu ernähren) wird sicher besser auf den Kunden eingehen und ihn glücklicher machen. Menschen sind keine Maschinen, und je mehr ihr die Preise drückt umso mehr Männer müssen die Frauen befriedigen und desto mehr wird ihre Energie/Lust nachlassen.
Logik, liebe Männer.
 
Okay Männer. Die Preise werden überall aufgrund der Konkurrenz gedrückt - es ist nicht Betrug nur weil einige da nicht mitmachen.
Der Körper eines anderen Menschen ist nun einmal nicht ein Gegenstand, daher hat sie alles Recht der Welt sich teurer zu verkaufen als eventuell andere.
Ps Preistechnisch gibt es Unterschiede so wie ÜBERALL im Leben. Ein billig Kebap schmeckt anders als ein Steak im Restaurant, und eine Prostituierte die nicht 20 verschiedene am Tag rüberlassen muss um ihre Familie zu ernähren weil die Preise so niedrig sind (ja viele sind in österreichischen Laufhäusern um die Familie in Rumänien zu ernähren) wird sicher besser auf den Kunden eingehen und ihn glücklicher machen. Menschen sind keine Maschinen, und je mehr ihr die Preise drückt umso mehr Männer müssen die Frauen befriedigen und desto mehr wird ihre Energie/Lust nachlassen.
Logik, liebe Männer.
Hier geht es um OÖ, in Wien dürften die Preise ja eh passen, wie man so hört.
 
Zurück
Oben