Privat Diverses Sexstreik in OÖ von Freiern !!!

so viel mitleid wegen deiner naivität habe ich dann doch nicht.

aber da du dich so gut auskennst, in welchem lh kostet die halbe stunde € 50,--?
 
so viel mitleid wegen deiner naivität habe ich dann doch nicht.

aber da du dich so gut auskennst, in welchem lh kostet die halbe stunde € 50,--?
soweit ich weiß macht man den Preis mit den Damen aus und durch die Konkurrenz ist die Richtlinie bei 50euro/30min. Plus/minus.
Hostessen, Gogo Girls in Mauthausen, Bezirk Perg, Oberösterreich
als Beispiel.
außerdem : ich hab nie gesagt das ich Expertin bin was preise in Bordellen betrifft.
Okay Männer. Die Preise werden überall aufgrund der Konkurrenz gedrückt - es ist nicht Betrug nur weil einige da nicht mitmachen.
Der Körper eines anderen Menschen ist nun einmal nicht ein Gegenstand, daher hat sie alles Recht der Welt sich teurer zu verkaufen als eventuell andere.
Ps Preistechnisch gibt es Unterschiede so wie ÜBERALL im Leben. Ein billig Kebap schmeckt anders als ein Steak im Restaurant, und eine Prostituierte die nicht 20 verschiedene am Tag rüberlassen muss um ihre Familie zu ernähren weil die Preise so niedrig sind (ja viele sind in österreichischen Laufhäusern um die Familie in Rumänien zu ernähren) wird sicher besser auf den Kunden eingehen und ihn glücklicher machen. Menschen sind keine Maschinen, und je mehr ihr die Preise drückt umso mehr Männer müssen die Frauen befriedigen und desto mehr wird ihre Energie/Lust nachlassen.
Logik, liebe Männer.
hier eine Auffrischung meiner Aussage.
 
Seids dann fertig?Werds nie verstehn warum ma ned per Pn streiten kann,wenns unbedingt sein muss.Immer dieses Rumspamen :roll:
 
wenn für euch der Preis nicht passt dann geht eben nicht hin und fahrt wohin wo es billiger ist. hab gehört der straßenstrich ist billig, vielleicht ist das eher was für euch.
 
endlich hast du verstanden, worum es dem threadersteller geht. ist zwar etwas mühsam gewesen, aber egal...
Immer noch. ein Sexstreik ist lächerlich und wenn möglichst wenig Geld das einzige ist, das euch an einer Frau wichtig ist, dann Straßenstrich.
Was ich versuchte dem TE näher zu bringen war, woraus sich Preise zusammensetzten, das ein Mädchen, deren Preise ihr runterdrücken wollt euch bestimmt nicht gern einen bläst und das es überall Preisunterschiede gibt. Da ich aus Erfahrung weiß das die Hälfte der Männer im Forum versucht Sex ohne Kondom zu kriegen werdet ihr auch das am Straßenstrich bestimmt finden. Lol viel spaß.
 
leider ist es auch beim versuch einer erklärung geblieben, etwas sinnvolles ist es nicht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAFUQ? Freierstreik, weil Preise zu hoch. Jo eh. Am billigsten ist wirklich wixen..... da braucht euch net amoi duschen vorher.
 
Zurück
Oben