V
Gast
(Gelöschter Account)
Heute um kurz vor 3. reiterstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Gangart?Heute um kurz vor 3. reiterstellung
Wieso soll ich sagen mit wem? Ihr kennt's doch den Fritz Müller eh nicht
Is dos nit der Typ vom Bahnhof der immer ohne Hose rumläuft?Wieso soll ich sagen mit wem? Ihr kennt's doch den Fritz Müller eh nicht
Wobei die Frage is - warum weißt du das so genau?Is dos nit der Typ vom Bahnhof der immer ohne Hose rumläuft?
Weil du dann vermutlich die bist, die ihn immet mit aner Bierdose ködern willWobei die Frage is - warum weißt du das so genau?
..habe zwar das nicht gefragt, aber kannst es ja verraten?
diesmal nur 2
Ich bin das nicht.Weil du dann vermutlich die bist, die ihn immet mit aner Bierdose ködern will
1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?
Braucht man für die Stellung nicht ein Schwert?aber gut, zum thema: vor gut 20 minuten, mit mir selber, im schreibtischsessel. gordische-knoten-stellung ..... btw. ...... .... hat vielleicht wer eine schere bei der hand?
Achtung! Mit Schwert von links aufsteigen, sonst klemmts da zwischen de Haxn!!Braucht man für die Stellung nicht ein Schwert?
Achtung! Mit Schwert von links aufsteigen, sonst klemmts da zwischen de Haxn!!
Ich hoffe, dass ich noch nicht das letzte Mal Sex hatte!
1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?