Sextalk

Und wieviele waren es. Bei mir waren es Zwei: Mein Ehemann und unser HF jens, der zZt bei uns ist. Heute wird wohl noch ein Begatter dazu kommen, für Markus noch eine Frau. Ist doch absolut geil, oder?

ich mag dich ja aber in diesem Zusammenhang :hau: mit meiner linken Hand versteht sich..Erraten Linkshänder

Eine von mehreren möglichen Ursachen. Einer meiner Brüder ist Linkshänder und Legastheniker, das wurde deutlich als er zum Rechtshänder"umerzogen" (gezwungen) wurde. Heißt nicht, daß das bei allen so ist.

Eine von mehreren möglichen Ursachen. Einer meiner Brüder ist Linkshänder und Legastheniker, das wurde deutlich als er zum Rechtshänder"umerzogen" (gezwungen) wurde. Heißt nicht, daß das bei allen so ist.
inklusive Brüder und Eltern bei uns 10 Familienmitglieder 8 Linkshänder kein Legasteniker dabei.

Ist das jetzt ein erotikforum oda ein legasteniker forum ? Ich glaub jeder mensch hat irgendwelche Schwächen ! Ich kann zwar nicht gut Rechtschreiben, aber ich kann andere Sachen sehr sehr gut !