Sextalk

Hallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!
Sei du selbst heißt nicht, bleib wie du bist.

Okay, dann soll ich mich ändern, aber ich selbst sein? Wie mache ich das?

Hallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!

Ganz ehrlich, würdest Du eine Frau attraktiv finden, die sich selbst mit diesen Worten beschreibt?

Versuche Dich selbst lieben zu lernen und achtsam mit Dir selbst umzugehen.
Nicht zuletzt deswegen, weil Du auf Frauen ausstrahlst wie Du Dich fühlst.

Eine Partnerschaft ist immer nur ein "Plus", prinzipiell musst Du aber auch immer alleine mit Dir selbst zurecht kommen können.

Hab ein eigenes Leben, hab Interessen und Hobbys, geh in einen Sportclub oder in einen Sprachkurs, einfach unter Leute.

Das macht Dein eigenes Leben interessant und macht Dich auch Frauen gegenüber interessant.

Jeden Tag holen sich wahrscheinlich unzählige Menschen einen Korb, Frauen und Männer... das gehört dazu. Wenn Dich eine Frau interessiert, zeig Interesse und an ihrer Reaktion wirst Du ja erkennen, wie es weitergehen könnte oder auch nicht. Und wenn es nicht klappt, wird es andere Gelegenheiten geben, das Leben geht immer weiter und auch die negativen Erfahrungen bringen Dich voran.

Und wenn Du die passende Frau findest, musst Du Dich nicht verstellen, sie wird Dich genau so mögen wie Du bist.

Auch wenn Du Dich einsam fühlst, aber versuche Frauen nicht auf ein imaginäres Podest zu heben. Sie sind Menschen wie Du und sind genauso manchmal verzweifelt oder einsam.

Du bist immer wertvoll, egal ob als Single oder in einer Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bleibst verzweifelt, einsam, unattraktiv und notgeil 🤷

Ganz ehrlich, würdest Du eine Frau attraktiv finden, die sich selbst mit diesen Worten beschreibt?

Versuche Dich selbst lieben zu lernen und achtsam mit Dir selbst umzugehen.
Nicht zuletzt deswegen, weil Du auf Frauen ausstrahlst wie Du Dich fühlst.

Und sei Du selbst im weiteren Zusammenhang bedeutet - eine Partnerschaft ist immer nur ein "Plus", prinzipiell musst Du aber auch immer alleine mit Dir selbst zurecht kommen können.

Hab ein eigenes Leben, hab Interessen und Hobbys, geh in einen Sportclub oder in einen Sprachkurs, einfach unter Leute.

Das macht Dein eigenes Leben interessant und macht Dich auch Frauen gegenüber interessant.

Jeden Tag holen sich wahrscheinlich unzählige Menschen einen Korb, Frauen und Männer... das gehört dazu. Wenn Dich eine Frau interessiert, zeig Interesse und an ihrer Reaktion wirst Du ja erkennen, wie es weitergehen könnte oder auch nicht. Und wenn es nicht klappt, wird es andere Gelegenheiten geben, das Leben geht immer weiter und auch die negativen Erfahrungen bringen Dich voran.

Auch wenn Du unglücklich bist, aber versuche Frauen nicht auf ein imaginäres Podest zu heben. Sie sind Menschen wie Du und sind genauso manchmal verzweifelt oder einsam.

Du bist immer wertvoll, egal ob als Single oder in einer Beziehung.
Oder kurz gesagt - du zahlst fürs vögeln, dann findet dich jede @Sexarbeitetin attraktive 🤷

Schlimm genug, dass sowas für manche überhaupt notwendig ist. Wie haben sich unsere Vorfahren nur reproduziert...
Ich hab erst kürzlich gelesen, dass die Jungen weniger bumsen als die ältere Generation. Wir sterben wohl bald aus...

Hier noch die Quelle für den @Mitglied #469517

😁

Na warts ab, bis du in die Menopause kommst. Ich musste in den Spiegel schauen, um zu kontrollieren ob es wirklich ich bin und nicht irgend einen Demonen. Hormone können was.😉
Bin zwar noch nicht in der Menopause, aber seit ein paar Jahren könnt ich auch 25Std täglich☺️.
Mein armer Mann in der Zukunft🤔, oder größeren Batterievorrat anlegen 😎