- Reaktionen
- 43.302
- Checks
- 10
Jetzt habts mich so neugierig gemacht, das muss ich mir heute abend kurz anschauen
LG Tina
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei du selbst heißt nicht, bleib wie du bist.Hallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!
MigrationWar ähnlich bei mir. Ich frag mich immer wie kam es zu 83 Millionen Deutschen wenn's so wenig Ahnung vom Bumsen haben
Sei du selbst heißt nicht, bleib wie du bist.
Wer hört sich den YouTube Kanal von Sandra Maschke an?
Okay, dann soll ich mich ändern, aber ich selbst sein? Wie mache ich das?
Hallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!
Na dann bleibst verzweifelt, einsam, unattraktiv und notgeilHallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!
Umsonst ist der Tod, und der kost's LebenOkay, dann soll ich mich ändern, aber ich selbst sein? Wie mache ich das?
Oder kurz gesagt - du zahlst fürs vögeln, dann findet dich jede @Sexarbeitetin attraktiveGanz ehrlich, würdest Du eine Frau attraktiv finden, die sich selbst mit diesen Worten beschreibt?
Versuche Dich selbst lieben zu lernen und achtsam mit Dir selbst umzugehen.
Nicht zuletzt deswegen, weil Du auf Frauen ausstrahlst wie Du Dich fühlst.
Und sei Du selbst im weiteren Zusammenhang bedeutet - eine Partnerschaft ist immer nur ein "Plus", prinzipiell musst Du aber auch immer alleine mit Dir selbst zurecht kommen können.
Hab ein eigenes Leben, hab Interessen und Hobbys, geh in einen Sportclub oder in einen Sprachkurs, einfach unter Leute.
Das macht Dein eigenes Leben interessant und macht Dich auch Frauen gegenüber interessant.
Jeden Tag holen sich wahrscheinlich unzählige Menschen einen Korb, Frauen und Männer... das gehört dazu. Wenn Dich eine Frau interessiert, zeig Interesse und an ihrer Reaktion wirst Du ja erkennen, wie es weitergehen könnte oder auch nicht. Und wenn es nicht klappt, wird es andere Gelegenheiten geben, das Leben geht immer weiter und auch die negativen Erfahrungen bringen Dich voran.
Auch wenn Du unglücklich bist, aber versuche Frauen nicht auf ein imaginäres Podest zu heben. Sie sind Menschen wie Du und sind genauso manchmal verzweifelt oder einsam.
Du bist immer wertvoll, egal ob als Single oder in einer Beziehung.
Ich hab erst kürzlich gelesen, dass die Jungen weniger bumsen als die ältere Generation. Wir sterben wohl bald aus...Schlimm genug, dass sowas für manche überhaupt notwendig ist. Wie haben sich unsere Vorfahren nur reproduziert...
Also müssen wir noch mehr BumsenIch hab erst kürzlich gelesen, dass die Jungen weniger bumsen als die ältere Generation. Wir sterben wohl bald aus...
Hier noch die Quelle für den @Mitglied #469517
Körperliche Veränderungen, wenn du keinen Sex mehr hast
Die junge Generation scheint immer weniger Geschlechtsverkehr zu haben. Was macht das mit dem Körper?www.20min.ch
Bin da voll bei dir! Absoluter Nonsens!Na gut, reingesehen.
36 Sekunden ausgehalten. 36 zu viel.
Ich nicht mehr. Gehöre eh auch schon zu der älteren Generation...Also müssen wir noch mehr Bumsen
Die Dame mit ihren Aufällen ,braucht man so wie einen Druchfall .Hi
Wer hört sich den YouTube Kanal von Sandra Maschke an?
Geh genug gebumst gibt es nichtIch nicht mehr. Gehöre eh auch schon zu der älteren Generation...
De haben ned so vü geblubbert sondern gevögelt .....Schlimm genug, dass sowas für manche überhaupt notwendig ist. Wie haben sich unsere Vorfahren nur reproduziert...
Na warts ab, bis du in die Menopause kommst. Ich musste in den Spiegel schauen, um zu kontrollieren ob es wirklich ich bin und nicht irgend einen Demonen. Hormone können was.Ich nicht mehr. Gehöre eh auch schon zu der älteren Generation...
Das war no vor YT. Da habns das no können.War ähnlich bei mir. Ich frag mich immer wie kam es zu 83 Millionen Deutschen wenn's so wenig Ahnung vom Bumsen haben
Bin zwar noch nicht in der Menopause, aber seit ein paar Jahren könnt ich auch 25Std täglich.Na warts ab, bis du in die Menopause kommst. Ich musste in den Spiegel schauen, um zu kontrollieren ob es wirklich ich bin und nicht irgend einen Demonen. Hormone können was.
Aber wenn es sich legt und du den Dämon unter Kontrolle hast wirds schön in den meisten Fällen .Na warts ab, bis du in die Menopause kommst. Ich musste in den Spiegel schauen, um zu kontrollieren ob es wirklich ich bin und nicht irgend einen Demonen. Hormone können was.