0
Gast
(Gelöschter Account)
Das es noch nicht wirklich viel besser ist...
Viel besser wäre übertrieben. Aber es geht bergauf. Hab heute sogar mein Auto aus dem Winterschlaf geweckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es noch nicht wirklich viel besser ist...
Viel besser wäre übertrieben. Aber es geht bergauf. Hab heute sogar mein Auto aus dem Winterschlaf geweckt.
Garagentor geöffnetViel besser wäre übertrieben. Aber es geht bergauf. Hab heute sogar mein Auto aus dem Winterschlaf geweckt.
Immer zarterklausSchon wieder Heels im Sinn
Wau nit schlecht seit ihr
Wos os mit dirHobby du amol High Heels im Kopf....doa passt doann nimma vül eini
Übertreibe es nicht in deinem Vorhaben die Genesung voran zu treiben. ^^
Garagentor geöffnet
Mit allem ihr seit so intelligent wauWomit jetzt genau?
Mach ich nicht, keine Sorge.
Aber das Auto stand jetzt vier Monate in der Garage und heute war ein schöner Tag, da hab ich eine Runde gedreht. Hat gut getan zu sehen und zu spüren das wir den Umbau gut hinbekommen haben.
Wos os mit dir
Umbau?
Ein Oldie?
Nö kein Oldie. Aber das möcht ich hier nicht erörtern. Wenns dich interessiert dann gern per privater Unterhaltung.
Ein gewisser jemand braucht ja net alles mitlesen.
Heute ist Sonntag, BlitzgneißerM
Mit allem ihr seit so intelligent wau
Ihr seit ständig online ,habt ihr nix zu tun
Das ist völlig normal wennst den Mund voll hastDu machst mich immer wieder sprachlos....
Gerne.
Ihr habt ja von montag bis sonntag nix zu tun . Ist das nicht langweilig? Oder will euch keiner ......Heute ist Sonntag, Blitzgneißer
Du doch auch nicht. Sonst wüsstest du nicht, wie oft wir online sind!Ihr habt ja von montag bis sonntag nix zu tun . Ist das nicht langweilig? Oder will euch keiner ......
ich mag dich ja aber in diesem Zusammenhang mit meiner linken Hand versteht sich..Erraten LinkshänderGibt schon einen, viele Linkshänder sind Legastheniker.