- Reaktionen
- 31.291
Also mir reicht das an Bestätigung!Ich vergleich mich mit keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir reicht das an Bestätigung!Ich vergleich mich mit keinen
Rocky soll keiner sagen können ich habs nicht probiert, aber na diskutieren fang ich jetzt nicht an!
Man vergisst das manchmal!Noch dazu wo er doch unbewaffnet ist.
Man vergisst das manchmal!
Umsonst ist er ja nicht , er dient ja sehr oft zur allgemeinen Belustigung .Aber der Rocky hilft uns mit seinen Themen und Beiträgen ja dabei, dass wir es nicht ganz vergessen.
Umsonst ist er ja nicht , er dient ja sehr oft zur allgemeinen Belustigung .
ku'damm 56.spielts nichts im fernsehen?
Heute Nacht1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?
sinnloser thread1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?
Was hat die Rechtschreibung damit zu tun ich bin ja linkshändlerDas setzt aber eine gewisse Grundausstattung an Intelligenz vorraus, damit er die Beiträge auch versteht und den Unterschied erkennt. Und da hab ich bei ihm(Rocky1002) so meine Bedenken. An seiner Rechtschreibung lässt sich ja erkennen, dass er nicht der hellste Stern am Himmel ist.
Wor des a Witz für die Intelligenden under unsVerstehst halt den Witz nicht.
Schnell Sex machen, sofort, gleich, rasch.
Und keinen schnellen Sex machen.
Vergleichst du dich mit jeden?donn durst ma ladAlso mir reicht das an Bestätigung!
Du hast wohl das ganze ja ZeitStimmt. Ich amüsiere mich immer köstlich über seine Beiträge. Bin froh das ich im Moment die Zeit dazu hab und versuchen kann, ja keinen zu verpassen.
Für ihn anscheindend nichtsinnloser thread
Stimmt, wenn das jetzt vom Rocky1002 gekommen wäre, würdet ihr ihn wieder zur Sau machen!
Wie hieß erWieso fällt mir da der Seppandi oder wie der hieß ein.
Danke das mich verschonstAnhang anzeigen 2474174
Und ich werd den Teufel tun und jetzt Namen nennen.