L
Gast
(Gelöschter Account)
braucht ihr täglich Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du?braucht ihr täglich Sex?
braucht ihr täglich Sex?
Das stimmt ist eine Definitionsache was man alles unter Sex verstehtDas kommt jetzt drauf an was für dich alles zum Sex dazu gehört. Manches davon brauch ich schon beinahe täglich
sicher , du nichtbraucht ihr täglich Sex?
Meistens ja.braucht ihr täglich Sex?
zwischen brauchen und bekommen ist aber ein gewaltiger Unterschiedsicher , du nicht
Da genau aber liegt der Hund begraben...der TE will immer, braucht immer. kann nicht immer und bekommt nieBrauchen nicht aber wollen tu ich fast immer
so sehe ich das auchBrauchen nicht aber wollen tu ich fast immer
Er muß halt noch ein wenig lernen , des wird schonDa genau aber liegt der Hund begraben...der TE will immer, braucht immer. kann nicht immer und bekommt nie
Dazu braucht er aber eine Sparringpartnerin...bereit?Er muß halt noch ein wenig lernen , des wird schon
Na leider , hab daheim genug zu tunDazu braucht er aber eine Sparringpartnerin...bereit?
braucht ihr täglich Sex?
Bist am Herd angekettet?Na leider , hab daheim genug zu tun
Pfuschen geh i nimma
Nö kann nicht kochenBist am Herd angekettet?
Fräuuuuuuulein...dann streich ich Dich mal auf meiner WunschlisteNö kann nicht kochen
erledigtFräuuuuuuulein...dann streich ich Dich mal auf meiner Wunschliste
Du darfst das t weglassen-wichtiger wäre dass Du Dich nicht zierstwenn ich dich nicht mehr Zitiere