Sextalk

Link?
Ich such sicher nicht! :facepalm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm. Viel Vergnügen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm. Viel Vergnügen.

Oder so.
30 Sekunden verschissene Lebenszeit.

Ich danke ergebenst.
 
30 Sekunden verschissene Lebenszeit.
Nö, nö - immer wieder interessant, wie lebensuntauglich sich scheinbar viele fühlen müssen. :(
1725962249191.png
Wenn jemand auf sie steht - soll alles geben - auf TikTok braucht sie Euch noch sehr dringend!


1. der Zungenkuss - eine näher nicht beschriebene Qualität sollt er haben?
2. fasst sie den Mann fest an - unmotiviert?
3. bewegt sich ihr Becken mehr oder weniger, bemerkbar oder nicht?
4. Sie klappst auf seinen Po unbewusst oder bewusst?
5. Unbewusste körperliche Reaktion im vaginalen Bereich?
Ähm und ihre "Mumu" heißt "Clarissa"?

Guat:
1 - 3 auf so einen Nahkontakt würden viele warten - ähm dann braucht man eher keine Tipps mehr. :)
4. Ähm - jo - aha
5. Wie er das merken soll, solange er noch nicht drin ist - tja

Die Tipps sind wenn man bei 1-5 bereits ist eher hinfällig.
Räusper, hatte ihre Clarissa schon Nahkontakt?

Mir tun ja die Burschen, die diesen Lebens-Kompass nutzen einfach schrecklich leid - die finden wir dann im Masturbationsthread wieder. :(

....genug gegruselt - wieder ran ans Werk.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm. Viel Vergnügen.
Jösas 🤣🤣🤣🤣
Mehr fällt mir dazu nicht ein 🙈
 
Ich hab's mir dank der @Mitglied #652001 gespart. Selbst Schuld 🤪
Ich schätze das Forum gerade dafür, dass man einblicken darf, worauf andere Wert legen, wo sie Lebensunterstützung erwarten, aber vor allem brauchen.

Es ist wohl sehr ernüchternd, irgendwie fühlen sich diese vielen Follower gar nicht gut an.
Es tut mir einfach leid, dass soetwas überhaupt irgendeinen Anklang finden kann. Fast verstörend, aber es ist real in der Welt in der wir leben. :(

Was mich nebstbei irritierte, ich dachte die Mumu hieße Klarabella - naja eine Kleinigkeit.
Würde ich eine Mumu haben und sie benamseln müssen, wäre es nicht Clarissa. :D
1725963073505.png
 
Ich schätze das Forum gerade dafür, dass man einblicken darf, worauf andere Wert legen, wo sie Lebensunterstützung erwarten, aber vor allem brauchen.

Es ist wohl sehr ernüchternd, irgendwie fühlen sich diese vielen Follower gar nicht gut an.
Es tut mir einfach leid, dass soetwas überhaupt irgendeinen Anklang finden kann. Fast verstörend, aber es ist real in der Welt in der wir leben. :(

Was mich nebstbei irritierte, ich dachte die Mumu hieße Klarabella - naja eine Kleinigkeit.
Würde ich eine Mumu haben und sie benamseln müssen, wäre es nicht Clarissa. :D
Anhang anzeigen 12865157
Ich hab's mir jetzt doch angetan und finde irgendwie keine Worte dafür. Es ist einfach nur blamabel für die Sandra und ihre Follower (Clarissa bekommt es zum Glück nicht mit).
Das ist fast noch schlimmer, als diese ganzen Beziehungscoaches - Tu dies damit er/sie das macht 🙄
 
I mag ihren Dialekt, sie kommt sehr liab rüber, fesch ist sie auch ..
Hab mal reingesehen, anschauen tu ichs mir owa ned..
 
Mal anders gefragt:

Was wäre denn zum Beispielein wirklich guter Kanal, der das Thema Beziehungsanbandelung und Sex für Unerfahrene behandelt?

Was sollte so ein Kanal sagen? Wie denkt ihr, dass es funktioniert?

Speziell so, dass es weder in die Kategorie "Bravo aus den 80ern" noch "böser manipulativer PUA" noch "Sei einfach du selbst" fällt.
 
Mal anders gefragt:

Was wäre denn zum Beispielein wirklich guter Kanal, der das Thema Beziehungsanbandelung und Sex für Unerfahrene behandelt?

Was sollte so ein Kanal sagen? Wie denkt ihr, dass es funktioniert?

Speziell so, dass es weder in die Kategorie "Bravo aus den 80ern" noch "böser manipulativer PUA" noch "Sei einfach du selbst" fällt.
Mein erster Tipp - sei einfach du selbst👍.
Willst weitere Ratschläge? Brauchst nur nach meinen Kontodaten fragen - Vorab Überweisung vorrausgesetzt.
 
Mal anders gefragt:

Was wäre denn zum Beispielein wirklich guter Kanal, der das Thema Beziehungsanbandelung und Sex für Unerfahrene behandelt?

Was sollte so ein Kanal sagen? Wie denkt ihr, dass es funktioniert?

Speziell so, dass es weder in die Kategorie "Bravo aus den 80ern" noch "böser manipulativer PUA" noch "Sei einfach du selbst" fällt.
Schlimm genug, dass sowas für manche überhaupt notwendig ist. Wie haben sich unsere Vorfahren nur reproduziert...
 
Mein erster Tipp - sei einfach du selbst👍.

Hallo, hier ist betlamed's junges, verzweifeltes, einsames, sich selbst schrecklich unattraktiv fühlendes, dauernotgeiles Ich aus ca 1990. Ich würde gerne wissen, was es mir bringen soll, wenn ich "einfach" verzweifelt, einsam, unattraktiv und dauernotgeil bleibe. Danke für die Erläuterung!
 

Ähnliche Themen

L
  • Umfrage
Antworten
27
Aufrufe
402
Antworten
297
Aufrufe
4K
Gast
M
D
Antworten
8
Aufrufe
502
Gast
M
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben