- Reaktionen
- 767
Hi
Wer hört sich den YouTube Kanal von Sandra Maschke an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi
Link?Hi
Link?
Ich such sicher nicht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
30 Sekunden verschissene Lebenszeit.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ähm. Viel Vergnügen.
Oder so.
War ähnlich bei mir. Ich frag mich immer wie kam es zu 83 Millionen Deutschen wenn's so wenig Ahnung vom Bumsen habenNa gut, reingesehen.
36 Sekunden ausgehalten. 36 zu viel.
Nö, nö - immer wieder interessant, wie lebensuntauglich sich scheinbar viele fühlen müssen.30 Sekunden verschissene Lebenszeit.
JösasExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ähm. Viel Vergnügen.
Ich hab's mir dank der @Mitglied #652001 gespart. Selbst Schuld30 Sekunden verschissene Lebenszeit.
Ich danke ergebenst.
Ich schätze das Forum gerade dafür, dass man einblicken darf, worauf andere Wert legen, wo sie Lebensunterstützung erwarten, aber vor allem brauchen.Ich hab's mir dank der @Mitglied #652001 gespart. Selbst Schuld
Vielleicht weil sie Geschlechtsverkehr haben, anstatt zu bumsenWar ähnlich bei mir. Ich frag mich immer wie kam es zu 83 Millionen Deutschen wenn's so wenig Ahnung vom Bumsen haben
Ich hab's mir jetzt doch angetan und finde irgendwie keine Worte dafür. Es ist einfach nur blamabel für die Sandra und ihre Follower (Clarissa bekommt es zum Glück nicht mit).Ich schätze das Forum gerade dafür, dass man einblicken darf, worauf andere Wert legen, wo sie Lebensunterstützung erwarten, aber vor allem brauchen.
Es ist wohl sehr ernüchternd, irgendwie fühlen sich diese vielen Follower gar nicht gut an.
Es tut mir einfach leid, dass soetwas überhaupt irgendeinen Anklang finden kann. Fast verstörend, aber es ist real in der Welt in der wir leben.
Was mich nebstbei irritierte, ich dachte die Mumu hieße Klarabella - naja eine Kleinigkeit.
Würde ich eine Mumu haben und sie benamseln müssen, wäre es nicht Clarissa.
Anhang anzeigen 12865157
Mein erster Tipp - sei einfach du selbst.Mal anders gefragt:
Was wäre denn zum Beispielein wirklich guter Kanal, der das Thema Beziehungsanbandelung und Sex für Unerfahrene behandelt?
Was sollte so ein Kanal sagen? Wie denkt ihr, dass es funktioniert?
Speziell so, dass es weder in die Kategorie "Bravo aus den 80ern" noch "böser manipulativer PUA" noch "Sei einfach du selbst" fällt.
Schlimm genug, dass sowas für manche überhaupt notwendig ist. Wie haben sich unsere Vorfahren nur reproduziert...Mal anders gefragt:
Was wäre denn zum Beispielein wirklich guter Kanal, der das Thema Beziehungsanbandelung und Sex für Unerfahrene behandelt?
Was sollte so ein Kanal sagen? Wie denkt ihr, dass es funktioniert?
Speziell so, dass es weder in die Kategorie "Bravo aus den 80ern" noch "böser manipulativer PUA" noch "Sei einfach du selbst" fällt.
Mein erster Tipp - sei einfach du selbst.