Sextoy für garantierten vaginalen Orgasmus gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss
 
Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss
Garantie gibt es für nichts
 
Also ich kenne niemanden die es mit dem womanizer nicht geschafft hat aber klar, Garantie gibt es nicht. Jedoch gibt es bewährte System und es gibt Schrott. Leider gibt es viel zu viel Schrott bei sextoys
 
Also meine freundin liebt es mit 2-5 Fingern Richtung Blase bzw g-punkt massiert zu werden. Toys sind da kein ersatz bis jetzt gewesen.... sie mag es klitorial stimuliert zu werden dabei. Sie braucht den.äußeren reiz dazu.
 
Ist bei mir auch so - noch nie ein rein vaginaler Orgasmus (und ich bin schon 42). Mittlerweile "akzeptiere" ich das, immerhin können wir tolle klitorale haben, oder :up:?
Habe schon einige G-Punkt-Stimulatoren probiert, die ich allerdings alleine ohne (lustmindernde) Verrenkung nicht halten konnte - denke auch, dass geschickte Finger da viel mehr bewirken können (tun sie bei mir, aber ausreichend für einen Höhepunkt halt alleine auch nicht)
 
das wissen wir schon, naja, dafür ist mein kleines schwänzchen auch groß genug
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würd sowas oder andere Sachen probieren die designed sind direkt den G Punkt zu stimulieren.
Allerdings kanns einfach sein dass du vaginal nicht so leicht zum Orgasmus kommen kannst bzw einfach herumexperimentieren musst was dir gut tut oder wie. Vielleicht brauchst du harte Penetration, tiefe Penetration oder eben sowas was bei der Penetration direkt auf den G Punkt drückt.

Eine Freundin die gewisse Orgasmusprobleme hatte schwört auf so ein Teil.

Aber wenns klitoral gut geht und ansich befriedigend ist würd ich jetzt nicht zu krampfhaft irgendwas versuchen. Speziell mit Druck wird das vermutlich nicht gut gehen
 
Die Trennung zwischen klitoral und vaginal ist meines Erachtens Unfug. Wenn man durch Penetration kommt, dann wird ja auch die gesamte Vagina stimuliert. Ich nehme an, dass bei manchen die Klitoris da etwas günstiger liegt oder vielleicht der Beckenboden stärker trainiert ist und man dadurch mehr wahrnimmt, leichter erregbar ist, ich komme sowohl "nur" durch Penetration wie durch klitorale Stimulierung per Toy oder Finger und kann da für mich keine Wertigkeit feststellen, also daß das eine besser wäre als das andere oder befriedigender, für mich ist es entsprechend irrelevant, wie es nun passiert, die Intensität wird bei mir durch andere Faktoren beeinflusst.
 
Zurück
Oben