Sextoys aus China

V

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir heute bei dem Shopping Tag auf Aliexpress mal ein paar Sextoys bestellt da die dort ja wahnsinnig günstig sind. Wollte fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt hat?

:verwirrt: Weiß net ob "wahnsinnig günstig" eine besondere Empfehlung ist, für chinesische Kunststsoff Artikel, immerhin mussten sie schon etliche chin. Spielsachen aus den Läden wieder zurücknehmen, wegen akuter Vergiftungsgefahr, waren net selbst die "Polly Poket" davon betroffen und gelten eigentlich als Sondermüll bei uns?

Bei den Metalteilen gehts ja gott sei Dank aber man bekommt ja genauso bei wish die Produkte direkt aus China wobei ich sagen muss thema Fesseln usw sind auch nicht schlecht verarbeitet. Ansonsten via Paypal bezahlen hast eine Geld rück Garantie.

LG TIGER

Manche Kunststoffe mögen vielleicht bedenklich sein, aber angesichts der Nutzungsdauer und der Dauer des direkten Kontakts hält sich das Risiko wahrscheinlich in Grenzen...
Da machen mir diverse KS-Verpackungen für Lebensmittel oder Schuhe mit Kunststoff wesentlich mehr Sorgen... Und wenn ich daran denke, dass ich Microplastik mit der Nahrung aufnehme, lässt mein Bedenken bezüglich Kunststofftoys richtiggehend lächerlich erscheinen...

Mr. Salt

Wo sindn eigentlich die Damen geblieben die auf dicke brocken stehen hab dazu das passende video entdeckt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER

Zurück
Oben