sextoys

Was haltet ihr von Sextoys

• ja, ich habe ein toy

Stimmen: 42 20,8%
  • ja, ich habe mehr als ein toy

Stimmen: 116 57,4%
  • nein, das w¤re nichts für mich - no go

Stimmen: 13 6,4%
  • ich bin schon länger am überlegen, einmal einen sexshop zu besuchen und mir etwas nettes zu kaufen

Stimmen: 31 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich hätte jetzt einmal ein paar fragen zu dem thema :)

- verwendet ihr toys? wenn ja, welche? habt ihr mehrere und was ist euer lieblingstoys?

- bevorzugt ihr eine gewisse marke oder was muss das toy haben um euch anzusprechen?

- wo kauft oder bestellt ihr? bevorzugt ihr es in einem online shop zu bestellen oder geht ihr lieber in den shop?

wenn euch ergänzend noch etwas einfällt, nur her mit den infos :)

hi kannst du mir die details deiner umfrage zukommen lassen,
würd mich riesig interessieren.

mein sex toy ist ein cock ring (geile sache)

lg peter

bevorzugt ihr eine gewisse marke oder was muss das toy haben um euch anzusprechen?
Einen Mund! :haha:

Spaß beiseite ^^ ich habe einen Vibrator, und auf Marke etc. hab ich nicht geachtet, aber mir gefiel die farbe (lila), und dass er nicht so viel Anhängsel hatte, sondern einfach nur grade war ^^

Ich muss zugeben ich hab auch welche aber keine von diesen Vaginas aus irgendwelche Materialien oder irgendwelche Pumpen sondern einfach 2 Dildos, ein paar Reizstromspielsachen,...etc.!

jaaaaa also in meinen Nachtkästchen finden sich schon so einige Spielsachen ...... :D

das meiste im Shop gekauft, einiges aber auch online bestellt.

Auf die Marke achte ich dabei nicht ... ich kaufe das, was mir gefällt und was mir ins Auge fällt ... :D ... die Vibratoren meist spontan, wenn ich im Sex-Shop bin, alles andere gezielt.

Ja. Hab da auch Spielzeug in Nachtkästchen für meine Freundin. Ist voll geil wenn ich es bedienen darf.

mmh da würd mich jetzt doch glatt interessieren: was genau :)

Inventur machen wir nur einmal im Jahr - bei uns herrscht chaotische Lagerhaltung ohne first in first out-Prinzip!;)
Im Ernst - wir sammeln alles was sich mehr oder auch weniger nett anfühlt*g* und uns Spaß macht - leider lässt die Qualität mancher Produkte immer wieder mal zu wünschen übrig.

mich würd interessieren welcher onlineshop da eigentlich mit ner 10000000%igen neutralen packung und nem neutralen lieferanten verschickt

@Dark_Souls
Da geb ich dir Recht
Zum Beispiel die Fesseln entweder sind es welche die sind wirklich robust aber die scheuern die Haut auf oder die sind weich gepolstert aber halten nicht lange.

mich würd interessieren welcher onlineshop da eigentlich mit ner 10000000%igen neutralen packung und nem neutralen lieferanten verschickt

Machen das nicht alle? Tiberius, Simon O und Orion versenden auf jeden Fall diskret....aber gemeinsames persönliches kaufen ist ohnehin netter!:)

Das sind so ziemlich alle wieso ist es bei dir anders gewesen?

ja..leider :( die beim postamt hat ziemlich komisch geguggt. ich weiß aber leider net mehr welcher blöde shop das war.
welchen shop empfielst du mir den?

@black_sword
Erstens bei wem hast du es bestellt?
Zweitens kann es dem Postbeamten wurscht sein ausser du bist in einer kleinen Ortschaft.
Und drittens kann ich dir so einige empfehlen Orion, lustundliebe, ein paar Bondage und Fetisch-shops,...etc.

@black_sword
Erstens bei wem hast du es bestellt?
Zweitens kann es dem Postbeamten wurscht sein ausser du bist in einer kleinen Ortschaft.
Und drittens kann ich dir so einige empfehlen Orion, lustundliebe, ein paar Bondage und Fetisch-shops,...etc.

weiß nicht mehr. war ein link den ich von hier hatte. und ich bin in ner mehr oder weniger kleinen ortschaft ;)
und die sind wirklich diskret? wie liefern die? per DHL oder post?

Sind sie wirklich Blacksword ;) ....es steht nicht groß drauf...Herr sowieso hat folgende Sexspielzeuge bestellt...
Ich gehe mittlerweile lieber persönlich in Sexshops, in kleineren Ortschaften ist ein Angebot meist nicht vorhanden, daher ist online-Versand eine gute Alternative. Aber schon vor x-Jahren wurde bei den Erotikversandhäusern extra dazugeschrieben, daß der Versand in einer neutralen Verpackung erfolgt.

PS Mir wär´s auch in einer kleinen Ortschaft wurscht, was die Leute denken oder reden.

Zurück
Oben