sextoys

Was haltet ihr von Sextoys

• ja, ich habe ein toy

Stimmen: 42 20,8%
  • ja, ich habe mehr als ein toy

Stimmen: 116 57,4%
  • nein, das w¤re nichts für mich - no go

Stimmen: 13 6,4%
  • ich bin schon länger am überlegen, einmal einen sexshop zu besuchen und mir etwas nettes zu kaufen

Stimmen: 31 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
also ich geh lieber in einen shop... wenn ich mir "spielzeug" kaufe dann weil ich grade drauf lust habe und will dann nicht ne woche auf mein paket warten....

was ich besitze:

-einen vibrator
-einen Dildo (war früher ein Vibrator ist aber kaputt)
-einen Analplug
-eine "PussyPumpe"

Edit: stimmt Liebeskugel hab ich auch.... (meine sind nich so überragend waren aber auch total billig...)

Vibratoren finde ich gut, den Plug auch... Die PussyPumpe dagegen ist der letzte Sche*ß... (wurde mir von ner Freundin empfohlen, die darauf abfährt...) Ich finde sie nicht gut...!

Dann hab ich noch so Kleinigkeiten wie Handschellen usw... aber das ist ja keine richitges Spielzeug.

Ich muss mich von hier http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-s59h58-Vibratoren.html für einen Vibsi entscheiden...Leider nach 3 Tagen Durchsicht noch keine Entscheidung...mir gefallen so viele.

Vorgeschichte:

Mein lila Vibsifreund hat den Geist aufgegeben...liegt schon mehrere Wochen in der Schublade. Somit brauche ich dringend Ersatz.

Was ich aber noch habe:

- Liebeskugeln
- Analkette (*rrrrr* die ist geil)
- einen kleinen Dildo
- einen großen Dildo

Von Funfactory, da gibts ja auch die kleineren Ausgaben für die Handtasche *duckundweg* *gg*
und wie ist die? hat die schon jemand getestet? habe von fun factory schon ein modell daheim und überlege mir einen mini für die tasche zuzulegen

k. A. hab ja mal behauptet die Frauen würden alle die grösseren kaufen, Wenn schon denn schon*gg*

naja mein kleiner macht mir manchmal mehr freude als mein großer... :D

Von Funfactory, da gibts ja auch die kleineren Ausgaben für die Handtasche *duckundweg* *gg*

Du böser, böser langer Schwanz du! :mad: :mrgreen: Na mir ist die Größe nicht so wichtig. Da achte ich nicht so drauf...obwohl ich ja doch an und für sich und überhaupt für die kleineren Modelle bin.

Von Funfactory habe ich auch viel Gutes hier schon gelesen.

*dankefürdentippmitderhandtasche*
....aber ich trag meist einen kleinen Rucksack mit mir rum. :mrgreen: ....mensch da könnte ich ja so auf dem Klo in der Arbeit während der Pause....*bösegedankenheg* :mrgreen: :mrgreen:

Ich besitze einen Jelly-Vibrator und bin damit sehr zufrieden! Besonders wichtig war es mir, dass er v.a. leise ist (ansonsten würde das Geräusch mich wohl vom wesentlichen ablenken...) :)

Mehrere.. 1 Jellydildo, 1 Acrylanaldildo, 1 Vibrator und Smartballs, wenn die auch zählen..
Absoluter Favorit: Der Vibrator - Funfactory Heartbreaker.. ich hab den kürzlich als "Meine einzig große Liebe" bezeichnet :mrgreen:
Der Jelly war ein Onlinekauf (ich wollte meinen Ex damit überraschen, da war bestellen ganz praktisch), den Acryl haben wir gemeinsam im Laden gekauft, die Smartballs waren ein Geschenk und den Heartbreaker hatte ich mir vor dem Kauf mal von einer Freundin ausgeborgt und wusste, dass ich genau das Teil will udn habs dann auch online bestellt (weils günstiger war und ich die Betreiberin des onlineshops kenne).
Sollte irgendwann wieder was anstehen, werd ichs eher im Laden kaufen, online kann man so schlecht sagen, wie sich das Material anfühlt.

Sodala,

ich hab ganz klar mehrere ganz nette und leider auch weniger nette Spielsachen in der Schublade...

mehrere verschiedene Vibsis, 1 Dildo, Lustkugeln, Penisringe, div. Fesseln, Toys für Anal, Kugelketten, Spiele...

Meine Lieblingsmarke ist eindeutig FunFactory. Diese Marke spricht halt für wirklich gute Qualität.

Worauf ich bei den Toys schau ist in erster Linie die Qualität (bin bei manchen Produkten leider schon ziemlich bös "eingfahrn") --> deswegen vorwiegend FunFactory. Weiters ist für mich das Material sehr wichtig (wenns nass bzw. feucht ist, darf es auf keinen fall total das kleben anfangen und gleitfreudig solls auch möglichst sein). Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich überhaupt nicht am Preis schau *gg*

Wo ich die Toys kaufe? Nanona, bei mir in der Arbeit...

ich hab schon mal was bei pabo bestellt. ist wirklich diskret, nur das "problem" ist, dass man jeden monat tonnenweise werbung (i.s.v. "flugblättern") bekommt wenn man die nicht explizit abbestellt.
...und da war noch die versandgebühr...

ich habe aber schon öfters in sex-shops eingekauft.
namentlich:
erotik-markt (in floridsdorf, nähe brünnerstraße)
leider haben sie dort, zumindest was toys anbelangt, eher teurere sachen und es ist eher ein kleineres geschäft mit einer kleineren auswahl. der vorteil: man ist eigendlich (abgesehen von der verkäuferin) alleine im shop. da kann man besser alleine stöbern, sollte das gefühl vom "beobachtet-werden" groß sein.​
und im art-x shop, (bim:30,31 / station shuttlewothstraße, gegebüber vom mediamarkt)
der hat mir recht gut gefallen, da man dort aufgrund der großen fläche, eine echt große auswahl hat. was mir eher nicht gefallen hat war, dass ich ständig von anderen (meist männlichen) kunden umgeben war. in sachen toys kommt jeder auf seine kosten: es gibt billige (einsteigerbewusste) sachen aber auch dinge von sehr guter qualität. (welche dafür auch ihren preis haben...)
:arrow: funfactory​

achja: im art-x habe ich auch ein plastiksackerl bekommen, auf dem nahezu "draufstand": diese person hat in einem sex-shop eingekauft :oops:

Danke schön und wieso bekomm ich einen Virenalarm wenn ich den Link anklicke?

Die seite wurde zwar schon genannt aber ich kann sie noch mal empfehlen www.lovetoytest.net. Dort habe ich mir schon oft anregungen geholt. Im moment habe ich/wir:
1 x Vibrator von funfactory, die sind super verarbeitet
2 x Vibratoren bei dennen mir die marke entfallen ist
Smartballs auch von funfactory
Analplug
Crystal Lover (Sehr geil)

Natürlich noch ringen etc. Aber da hab ich den überblick verlohren.

touri

Wir verwenden sehr, sehr gerne Toys. Abwechslung is ja auch nötig :mrgreen:

Also mittlerweile haben wir:

#normalen Vibrator
#einen geformten Vibsi, der am ende dicker wird
#Vibsi der sich in beide Richtungen dreht, und Perlen hat die sich bewegen, und einen Kitzlerzusatz habn, *lol* mir fehlt das Wort nicht ein sry:oops: :mrgreen:
#2cockringe
#handschellen

(Peitsche/Gerte hätten wir auch, da sie reiterin ist, brauchen wir aber nich :mrgreen: )

hm für ihn würdn ich noch was suchen, vl hättet ihr ja Tipps??

wir kaufen unsre Sachen meistens im Beate Uhse Shop;)

lg dp

Zurück
Oben