Treffpunkte Sextreffpunkt im nördlichen Flachgau

Da das hier eine endlos lange Debatte zu sein scheint, würde ich vorschlagen wir treffen uns in Eugendorf, ist von allen Seiten gut erreichbar und zentral gelegen. Es gibt in Eugendorf ein paar Plätze wo man sich ungestört treffen kann. Jetzt fehlt halt noch die eine oder andere Frau. Sanymaus ist eh dabei oder?
Datum und Zeitpunkt würde ich nächste Woche vorschlagen
Was haltet ihr davon?

Sehr gut denn mit Kätzchen kann ich Zuhause im Garten auch spielen...
Wenn du wirklich Lust hast dann mach halt keine blöden Bemerkungen und zieh das nicht ins lächerliche.

Also kleiner Tipp am Rande, leg einen Ort und eine Zeit fest und schau wer kommt.
Ansonst bleibts wirklich bei der Debatte

Ja werd ich eh machen, hab gerade überlegt das über einen kleinen Kreis per pn zu machen.
Also wer Lust und Leidenschaft mitbringt, soll mir schreiben ich mache dann alles weitere aus.

ich als eugendorfer bin gespannt, wenn eugendorf das ziel von euch wird!!!
ob ihr wirklich ein guten platz findet !!!
glg

machts des doch bitte in der antheringer au
da beim wildschweingehege...
dann wärn wenigstens a paar weiberl dabei!

Also Samstag oder Sonntag Weithwörth P&R Uhrzeit über PN.

Nur wenns ausgeglichen ist!!
Keine entgelte, einfach zum spass haben!!

Hallo Alle

Hey wenn ihr einen coolen Platz sucht da wäre bei Thalgau der Sternenparkplatz perfekt bei dem Parkplatz fahrt man ein kleines Stück einen Berg rauf wenn klarer Himmel ist dann flunkern dort die Sterne nur so und der Ausblick in der Nacht auf Thalgau lässt sich irgendwie mit einem Teenyfilm vergleichen wo sie beim Sonnenuntergang immer immer auf die Stadt runterschauen (nur halt kleiner in diesem Fall)
an Alle glg

Zurück
Oben