Treffpunkte Sextreffpunkt im nördlichen Flachgau

Ich hab mich gestern mal etwas in Weithwört umgeschaut, da gibts super tolle Plätze !
Nähe Erdbeerteich usw. Acharting auch möglich.
Auch in Oberndorf, im hinteren Teil der Uferstrasse wären viele tolle Plätzchen, um so einen Treffpunkt-Platz zu organisieren.
Lg

... ich habe, seitdem es in Eugendorf diesen Sexshop im neuen EK Center gibt beobachtet dass sich in dem Umfeld vorm Shop bissl was tut.
gestern nach meiner Mountainbiketour übern Dax Lueg eben gerade wieder... :hmm:

... ich habe, seitdem es in Eugendorf diesen Sexshop im neuen EK Center gibt beobachtet dass sich in dem Umfeld vorm Shop bissl was tut.

was soll sich bitte vorm shop tun? wunschdenken?

Der is ja eh fast "uneinsehbar". Fahren ja auch kaum Autos vorbei. :mauer: :mrgreen:

ja weil da subway gleich das nächste is, neben an sex shop, i lach mi tot !!!:hurra:

Der Sex Shop in Eugendorf ist doch ein Witz oder?
Wer geht dort einkaufen? Man steht ja vol lin der Auslage.
Da fährt man doch lieber nach SBG Airport.

Punkto Plätze für Treffen.
Nähe Erdbeerteich wäre doch echt super.
Dort hinten z.b beim Wurfscheibenplatz sind eigentlich nie Leute am Abend.

Genau ! Das würde ich auch sagen nähe erdbeerteich !
Ist tagsüber auch sehr ruhug.
Lg

ICh find es ja witzig das hier immer geredet wird.
Soll doch einfach einer/eine schreiben wann er/sie wo ist und fertig.

Nähe Erdbeerteich gehts ja eh fast überall und man ist schnell dort aus dem Raum SBG.
Werde im Sommer oder an einem schönen Abend mal posten wenn ich dort bin und schau mal was passiert.

Ich bin felxibel ob Mann/Frau/Pärchen und es muss ja nicht immer auf Sex hinauslaufen.

Also nicht immer schreiben sondern machen.

Guter Ansatz, dann mach ich mal den Anfang. Bin um 15:30 am Erdbeerteich, mal schauen ob jemand kommt. Hab nen weißen BMW.

Kommt niemand, war vielleicht zu kurzfristig. Der Platz kann schon funktionieren. Heute sind keine Fischer da, das wird halt auch nicht immer so sein. Aber nicht aufgeben, bräucht vielleicht mejr Anläufe. Am Inn-Salzachblick gehts ja auch.

Zurück
Oben