Treffpunkte Sextreffpunkt im nördlichen Flachgau

du meinst von Thalgau Richtung Fuschl ? Da fahren aber viele Autos vorbei ;) , also Waldfest Gelände wär sicher auch nicht schlecht !

hier sind nur Gewerkschafter unterwegs- reden-reden- aber vielleicht bis zum kommenden Winter Standort festgelegt!! ?????

@xsmileyx ja da nach Thalgau Egg age am Abend fahren da nicht viel Autos alle 2 Stunden vl.1 :)

Also ich hätte jeden Freitag im Wifi um ca. 18.00 eine Std Zeit und möchte in der Tiefgarage am Wc einen
großen Schwanz leersaugen. Meldet sich dazu jemand ? Lasse mich gerne auch ficken !

manche user tun sich sehr hervor mit einem eher abstossenden statt einladenden schreibstil und in der auswahl der romantischen örtlichkeiten.......grauenvoll........schreibstil und ausdrucksweise sind für mich eine visitenkarte..........aber jedem das seine.....

Wer noch Interesse hat bei einem Sextreffen mit 2 Damen mitzumachen soll sich bei mir per pn melden. Ich suche noch ca 5 Männer die mitmachen wollen. Treffen würde in Salzburg stattfinden. Datum gebe ich früh genug bekannt.

manche user tun sich sehr hervor mit einem eher abstossenden statt einladenden schreibstil und in der auswahl der romantischen örtlichkeiten.......grauenvoll........schreibstil und ausdrucksweise sind für mich eine visitenkarte..........aber jedem das seine.....
Inhaltlich muss ich dir in vollem Umfang Recht geben - bei deiner kritischen Würdigung solltest du aber dann selbst mit gutem Beispiel voran gehen und wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik sicher anwenden können.

Sind genug Herren danke für euer Interesse, ich werde den entsprechenden Herren alles weitere per pn bekannt geben.

was du nicht sagst. dann sollte es ja ein kinderspiel sein einen auszuwählen. dann noch ein datum und vl. noch eine uhrzeit und es passt ;)

was du nicht sagst. dann sollte es ja ein kinderspiel sein einen auszuwählen. dann noch ein datum und vl. noch eine uhrzeit und es passt ;)

alles wichtige kriterien, doch den wichtigsten hast vergessen: männer :mrgreen:

Tja ich bin aber eh einer :winke:
Nun wer hat lust und laune sich zu treffen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben