Outdoor Sextreffpunkte Donauinsel

wenn jemand nicht einmal weiß, wie der Platz richtig geschrieben wird, würde ich ihm nicht vertrauen...Die Brigittenau heißt immer noch Brigittenau.

Ludwig

Tja, kann daran liegen, dass ich ned von dort komme - Aber soweit denken einige augenscheinlich nicht ;) Schade aber auch.

Tja, kann daran liegen, dass ich ned von dort komme - Aber soweit denken einige augenscheinlich nicht ;) Schade aber auch.

Entschuldige die Unfreundlichkeit so mancher Wiener, als Wiedergutmachung biete ich dir beim nächsten Wienbesuch eine Einführung in die Wiener FKK-Szene und eine ganz persönliche Betreuung an - na, wär dat wat??

Entschuldige die Unfreundlichkeit so mancher Wiener, als Wiedergutmachung biete ich dir beim nächsten Wienbesuch eine Einführung in die Wiener FKK-Szene und eine ganz persönliche Betreuung an - na, wär dat wat??
und selbstlos sind wir Wiener auch meist...;-)

was mir noch einfällt... in einer stichgasse der gadnergasse - Ackergasse (Umspannwerk) beim zentralverschiebebahnhof.

da hab ichs auch mal mit ner freundin nett und ruhig (bis auf vorbeifahrende züge) im auto getrieben.

Zurück
Oben