Treffpunkte sextreffpunkte in salzburg

D

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich auf dieses forum gestoßen bin, frage ich mich ob ich im bu-airportcenter immer nur glück hatte. bisher habe ich dort überwiegend nette leute gertoffen und auch regelm. guten sex gehabt, auch öfters mit paaren!! deshalb wundern mich die häufig hier genannten negativerlebnisse. erst ende dezember hat mir eine hübsche blondine die nudel richtig ausgesaugt. bin wohl ein glückspilz, oder haben andere auch positive erfahrungen dort gemacht?? nebenbei: gibt es in oder um salzburg herum ähnliche kinos oder sextreffpunkte? bin auch öfters mit meiner frau unterwegs. (auch im bu-kino!)
häte auch lust auf private treffen mit paaren, mädels oder jungs:anspritzen:

nachdem ich auf dieses forum gestoßen bin, frage ich mich ob ich im bu-airportcenter immer nur glück hatte. bisher habe ich dort überwiegend nette leute gertoffen und auch regelm. guten sex gehabt, auch öfters mit paaren!! deshalb wundern mich die häufig hier genannten negativerlebnisse. erst ende dezember hat mir eine hübsche blondine die nudel richtig ausgesaugt. bin wohl ein glückspilz, oder haben andere auch positive erfahrungen dort gemacht?? nebenbei: gibt es in oder um salzburg herum ähnliche kinos oder sextreffpunkte? bin auch öfters mit meiner frau unterwegs. (auch im bu-kino!)
häte auch lust auf private treffen mit paaren, mädels oder jungs:anspritzen:
Hallo, ich kann mich dir nur anschließen, bin auch öfters im BU Kino und hatte immer wieder positive Erfahrungen mit Paaren. Erst am Mittwoch dieser Woche war eine attraktive dunkelhaarige Lady anwesend, auch mitmachen war möglich.

Falls du mal mit deiner Frau ins Kino gehst, laß es mich wissen, würde euch dann gerne treffen...

ich glaube, dass hängt auch damit zusammen, ob der im BU-Kino etwas sucht auch attraktiv ist.
eine hübsche erotische person wird ziemlich sicher was finden - eine wenig oder gar nicht erotischer halt nix.
unter finden mein ich das, was er sucht - wixen kann ja jeder!

da ich im moment südlich der hüfte nicht ganz so verwöhnt werde und nachholbedarf bestand bin ich vor ca. 2 wochen wiedereinmal ins bu. es war ein mittwoch. meine bißherigen erfahrungen wurden leider wieder bestätigt. nur ein paar selfmade männer und ansonsten tote hose. vielleicht bin ich immer nur zur falschen uhrzeit dort gewesen ???
außer der putzfrau hab ich noch nie ein weibliches wesen dort gesehen.
holte mir meine befriedigung dann woanders ;-)

ich denke mal dass bi-typen und paare hier trotzdem gut aufgehoben sind. mitte/ende letztes jahr war ich dort mit meiner frau und hatte doch ne menge spass.
wie schauts aber mit anderen kinos oder treffpunkten rund um salzburg aus ??? auch bis rosenheim hoch oder so???

Wo findet ein nicht Salzburger Paar das BUKino in SBG?
danke für die Aufklärung

:moped:
autobahnabfahrt airportcenter, danach biegst du direkt beim mc donalds rechts ein. du findest das bu auf der linken seite, gegenüber vom cineplexx.
schick' mir eine kurze pn, vielleicht schau ich auch vorbei :cool:

... wird im Moment renoviert. Das Kino macht, glaub ich, erst im September wieder auf..

Klingt gut, wenn das Kino wieder offen ist, gehe ich sicher mal wieder mit meiner Freundin hin.. bis dahin vergnügen wir uns halt outdoor :)

Ab 4.9. ist das BU wieder geöffnet.... hab mal nachgesehen...

Ich habe in Salzburg noch keine positiven erlebnisse in beate use kinos gemacht würde mich aber freuen wenn wir mal gemeinsam hingehen könnten. bzw. würde ich mich auch gerne mal mit einem enaderen jungen(mann)/frau mal gerne privat treffen. Mailt mir einfach unter: RickyR@sms.at

Hallo

Ich bin diese Woche ein paar Tage geschäftlich in Salzburg. Kann mir wer sagen wo ich dieses BU-Airportcener finde?

grüsse
ferry

Also, was ich so mitbekomme ist in Salzburg so echt am wenigsten los.

Kein guter Straßenstrich, keine guten Privaten Mädels, ausserhalb der Stadt ist überhaupt nix los!!

Also das einzig tolle ist dann doch das Babylon!

Leider so teuer!;)

Zurück
Oben