Sextreffs via Internet

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
Habe über die Suchfunktion nichts gscheites gefunden, interessiere mich aber für Eure Erfahrungen mit Sextreffs, die via Internet ausgemacht wurden.
Wie seriös sind diese homepages wie "adultfriendfinder", "XXXzone" etc. wirklich?
Kommt da echt mal was zustande oder ist alles fake?
Wie sicher ist das beim Bezahlen der Mitgliedschaft mit Kreditkarte?
Bin dankbar für jedes sinnvolle feedback!

Schau doch mal auf die einschlägigen Singleseiten.... dort ergibt sich sicher was zum :mrgreen: nur dein Hirn (sofern noch vorhanden) solltest vorher in Betrieb nehmen!:daumen:

Schau doch mal auf die einschlägigen Singleseiten.... dort ergibt sich sicher was zum :mrgreen: nur dein Hirn (sofern noch vorhanden) solltest vorher in Betrieb nehmen!:daumen:

Oder er trifft sich einfach mit Dir auf einem Autobahn-Parkplatz :mrgreen:

Isch habe gar keine Auto Signorina!:mauer:
Ausserdem dem Letzten der mir bei der wohlfeilen PiPau mal auf Spatzi greifen wollte fe lt jetzt was zum Schnitzelbeissen!

Isses den dem ist Dativ sing. masc. denn gegen die heterogenen Erlebnisse hab ich nix einzuwenden:mrgreen: !

Hi Leute,
Habe über die Suchfunktion nichts gscheites gefunden, interessiere mich aber für Eure Erfahrungen mit Sextreffs, die via Internet ausgemacht wurden.
Wie seriös sind diese homepages wie "adultfriendfinder", "XXXzone" etc. wirklich?
Habe die Erkenntniss das Adultfriendfinder und wie sie alle heißen mögen mehr an deinen Geldsack und nicht auf deinen Beziehungswunsch ausgerichtet sind! :mrgreen: :mrgreen:

Hi Leute,

ADULTFRIENDFINDER kannst du vergessen! Meine bessere Hälfte und ich gönnten uns einmal einen GOLDZUGANG! Ein Pärchen zu finden haben wir aber nihct geschafft! Obwohl so viele registriert sind! Wir hatten Interesse an Cam2Cam und danach auch eventuell real!

Bei Cam2Cam war dann bei den anderen Paaren immer das Weiblein nicht da (so ein Zufall) oder die Cam war defekt!

Meines ERachtens stecken bei ADULFRIENDFINDER hinter den meisten Paaren oder Solofrauen Männer, die nur auf Bilder oder zuschauen per cam aus sind, zu einem Kontakt kam es nie!

meinen größten erfolg hatte ich auf verkehrsinsel.at! das kostet zwar 9,90 für 30 Tage, aber da hab ich immerhin Dates gehabt! auch bei wensingles.at hatte ich Erfolg

Zurück
Oben