Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Darum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.;)
Eine echte Granate dieser Don - nur an seinem Geschreibsel sollte er noch ein wenig feilen.

I soit mein eigenes Kaffehaus aufmachen...warrat glaub i a Goldgrube für mi wenn jeder der mit mir einen Kaffee trinken mechat den glei bei mir kauft....🤣

o.t.
Jetzt hat sich zu meinem Missfallen eingebürgert verhaltensoriginelle Posts mit "Sind schon wieder Ferien?" bedacht worden.

Mittlerweile sollte man sich etwas an das hiesige Altersniveau anpassen und gleichfalls zu meinem Missfallen, das nicht auf das Thema bezogene Post absetzen:

"Ist es schon wieder so heiß, sodass sich die älteren Herrn in die Verwirrung dehydrieren?"

(Ich hoffe ja, er zaht jetzt net noch den Bachheimer und die Kuchwalek aus der Schublade, um stolz zu beweisen, wie man so ein Leben richtig verscheißen kann. Dass die Strizzis die abstauben die besten Hawara beim Stoß waren glaub i scho. Ana macht´s Gschäft und der andere ist der Depperte - heute: nach Geltung strebender Hypersexueller, eine Störung kein Kompliment - früher ein Minderwertigkeitskomplexer, der sich mit einem Tausender den Tschik (net die Zigarre) anzündet. :D )

Früher sind oft 20 K in 2 Tagen liegen geblieben,aber Euro keine ÖS. Die mich kennen wissen es und die anderen sind mir egal.
Hach Herrje - ich bleibe auch bei o.t. (Ich hol jetzt auch mal auf)

Speziell für Dich hätte ich ein besonderes Angebot aus einer Haushaltsauflösung, aus gesundheitlichen Gründen, eines älteren Herren:
Da hätten wir die Uhr des "Roten Heinzi" mit entsprechender Gravur.

Niemals, da in ehrwürdiger Andacht, vom derzeitigen Eigentümer getragen, natürlich eine milieubedingte Geschichte zur Inbesitznahme gratis dazu.

Um schlappe 10 Fleckerl, na net Kilo, würde sich der Herr von einem der Lieblingsstücke in seinem Schrein trennen. ;)
(Euro - eh klar.)

Bei Wunsch stelle ich gerne den Kontakt her.
Kumm und krotz di - ich würd gern zwei Herrn auf einmal so glücklich machen. :D

Zurück
Oben