Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Darum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.;)

Ich lehne alle Anfragen von Ladys ab.....die weiter weg als 40km....🤣
Denn sonst fährt mann hunderte Kilometer und Sympathie nit vorhanden...😁
ich lehne alle Anfragen von Typen ab, bei denen sofort klar ist, dass sie unsympathisch sind ... 🤷‍♀️

für sympathische Menschen nimmt man gerne auch eine weitere Anreise in Kauf ... sogar ohne Aussicht auf Sex ...😇

Soll keine Beleidugung sein,aber wenn ich einer Radltrucha an Rock anziehe ist,schauts sie bald besser aus,alls was hier im Angebot ist. Darum setze ich lieber wenns ist ein ganzes Blatt,sprich 1K. Und habe eine Hochtszeitsnacht mit einen einser Hasen volles Programm. Made in Austria.:up:
Schreibst du eigentlich in fett damit du die Wichtigkeit deines Beitrags hervorhebst oder um die Orthografie- und Grammatikfehler hervorzuheben?

Hab ma jetzt a Ordnersystem zuaglegt..
Amoi 4 Ordner für Haarfarben, dann 4 Ordner für BH Größen und an Mistkuebel für maennliche Anfragen...

Leider is bis aufn Mistkuebel nu oiss leer.. 🙄😂

Darum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.;)
Und wer in keine Blashütte geht und keine 3-400 Euronen investiert, hat demnach nichts in der Birne? :hmm:

Zurück
Oben