- Reaktionen
- 11.152
- Checks
- 19
ui ich hatte immer noch keine Anfragen ;-)alle Anfragen von Ladys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui ich hatte immer noch keine Anfragen ;-)alle Anfragen von Ladys
Steht darauf hin nicht die Todesstrafe?Der eine wollte mit mir in den Sexurlaub und der andere beleidigte mein Mietzel.
Bei der falschen Schreibweise von Fotze werde ich auch immer ganz wild.Naja, Schütteln würde reichen! "Otze" hat er sie genannt!
Anhang anzeigen 11721404
Ich mag dieses Wort überhaupt nicht und es macht mich zornig.Bei der falschen Schreibweise von Fotze werde ich auch immer ganz wild.
Oaaaje!Ich mag dieses Wort überhaupt nicht und es macht mich zornig.
OmG!"Otze" hat er sie genannt!
Anhang anzeigen 11721404
Ich hatte auch noch keine Anfragen das würde mich interessieren.ui ich hatte immer noch keine Anfragen ;-)
AmenDarum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.
Hier womöglich die Ladys günstigerDarum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.
Aber klar doch!Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Musst ja ned offiziell heiratenMittlerweile habe ich die PN Funktion deaktiviert, da Mehrfachehen in Österreich verboten sind.
Wenn ich was mache, dann richtig.Musst ja ned offiziell heiraten
ich lehne alle Anfragen von Typen ab, bei denen sofort klar ist, dass sie unsympathisch sind ...Ich lehne alle Anfragen von Ladys ab.....die weiter weg als 40km....
Denn sonst fährt mann hunderte Kilometer und Sympathie nit vorhanden...
Soll keine Beleidugung sein,aber wenn ich einer Radltrucha an Rock anziehe ist,schauts sie bald besser aus,alls was hier im Angebot ist. Darum setze ich lieber wenns ist ein ganzes Blatt,sprich 1K. Und habe eine Hochtszeitsnacht mit einen einser Hasen volles Programm. Made in Austria.Hier womöglich die Ladys günstiger
Schreibst du eigentlich in fett damit du die Wichtigkeit deines Beitrags hervorhebst oder um die Orthografie- und Grammatikfehler hervorzuheben?Soll keine Beleidugung sein,aber wenn ich einer Radltrucha an Rock anziehe ist,schauts sie bald besser aus,alls was hier im Angebot ist. Darum setze ich lieber wenns ist ein ganzes Blatt,sprich 1K. Und habe eine Hochtszeitsnacht mit einen einser Hasen volles Programm. Made in Austria.
Und wer in keine Blashütte geht und keine 3-400 Euronen investiert, hat demnach nichts in der Birne?Darum schreibt Mann mit etwas in der Birne gar keinen Damen an von hier,sondern geht gleich in eine Blashütte, suchst sich etwas passendes.setzt 3-400.-Euronen,kommt zum Erfolg und spart Zeit und Ärger. So,geht die Welt.