- Reaktionen
- 109.718
Als Mann bekommt man nie der nur in Ausnahmefällen eine Aufforderung zum Sex: Deshalb sagte ich jedes Mal, wenn dies geschah, sofort und freudig ja!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Sinne verwendest du das Wort Beziehung?Das sowieso. Natürlich gibt es auch Sex-Dates, wo es nur ums eine geht und den Spaßfaktor und nicht voher 2 h um Psyche, Gemeinschaftlichkeit und ähnliche aphysische Faktoren-warum auch nicht.
Das Problem ist ewig schon, dass Frauen wirklich langfristg denken und wenig an Sex, vielelciht sehr wenig, Männer aber sehr häufig nur ans eine und das sehr banal.
Ich weiß nicht , ob man für Sex einfach unbedingt eine Beziehung aufbauen muss-es schadet nicht unbedingt, aber Frauen lehnen es ab, keine Beziehung aufzubauen.
Das aber eine vielleicht allzusimple Anmache, wie "ich finde dich attraktiv," heute automatisch schon als eine Art Übergriff gewertet wird, ist teilweise skurril. Noch skurriler nur, dass doch viele Frauen gleichzeitig auch wie selbstverständlich erwarten, trotzdem "durch Männlichkeit erobert" werden zu wollen.
Wenn sie das nicht aushalten sind es von Haus aus die FalschenWunschzettel-Bestellungen, sowas haben die Damen besonders gerne
Das schliest Sextreffen nicht aus vielleicht erweckst oder erfüllst bei deiner Frau eine Fantasie?Ich hab einmal eine Anfrage gestellt. Nun bin ich verheiratet.
Hmm?Das schliest Sextreffen nicht aus vielleicht erweckst oder erfüllst bei deiner Frau eine Fantasie?
Wenn mich jemand nach einem Sex Treffen fragen würde kommt es auf die Leute an ich würde aber bestimmt darauf eingehen.Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Die Politik und Konfuzius da mit zu erwähnen war eine schöne Idee.I hab ma Excel zugelegt und an hiesigen SPÖ Funktionär der ma zagt wies geht..
Meine Anfragen zu Sextreffen werden sich in Zukunft wie von allein verwalten..
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
...Mit mir wollen alle die ich kennenlerne nur auf einen Kaffee gehen... betont mittlerweile jeder extra!!
Ich bin leider gewissermaßen ein Frauenschreck.Ich habe eine halbseitige seit einem Unfall eine Lähmung von vor 23. Jahren ich habe weder Missbildungen noch Vorstrafen.Ich muss mir Sex leider kaufen.Mit mir wollen alle die ich kennenlerne nur auf einen Kaffee gehen... betont mittlerweile jeder extra!!
Ich bin leider gewissermaßen ein Frauenschreck.Ich habe eine halbseitige seit einem Unfall eine Lähmung von vor 23. Jahren ich habe aber keine Missbildungen oder Vorstrafen.Ich muss mir Sex leider kaufen.
wenn irgendwas nicht passt mit dem Excel ... ... ich kann sogar Formeln einfügen und Referenzen zu externen Quellen herstellen ...I hab ma Excel zugelegt und an hiesigen SPÖ Funktionär der ma zagt wies geht..
Meine Anfragen zu Sextreffen werden sich in Zukunft wie von allein verwalten..
ich würd ja auch auf einen Kaffee mit dir gehen wollen ... ohne Sex ...
Vielleicht kimm i amoi drauf zruck... Danke..wenn irgendwas nicht passt mit dem Excel ... ... ich kann sogar Formeln einfügen und Referenzen zu externen Quellen herstellen ...
ich würd ja auch auf einen Kaffee mit dir gehen wollen ... ohne Sex ...
Vielleicht kimm i amoi drauf zruck... Danke..