Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Als Mann bekommt man nie der nur in Ausnahmefällen eine Aufforderung zum Sex: Deshalb sagte ich jedes Mal, wenn dies geschah, sofort und freudig ja!!!!

Das sowieso. Natürlich gibt es auch Sex-Dates, wo es nur ums eine geht und den Spaßfaktor und nicht voher 2 h um Psyche, Gemeinschaftlichkeit und ähnliche aphysische Faktoren-warum auch nicht.
Das Problem ist ewig schon, dass Frauen wirklich langfristg denken und wenig an Sex, vielelciht sehr wenig, Männer aber sehr häufig nur ans eine und das sehr banal.
Ich weiß nicht , ob man für Sex einfach unbedingt eine Beziehung aufbauen muss-es schadet nicht unbedingt, aber Frauen lehnen es ab, keine Beziehung aufzubauen.
Das aber eine vielleicht allzusimple Anmache, wie "ich finde dich attraktiv," heute automatisch schon als eine Art Übergriff gewertet wird, ist teilweise skurril. Noch skurriler nur, dass doch viele Frauen gleichzeitig auch wie selbstverständlich erwarten, trotzdem "durch Männlichkeit erobert" werden zu wollen.
In welchem Sinne verwendest du das Wort Beziehung?

Wenn ich einem Menschen näher kommen will - auch wenn es nur für einen ons ist - braucht es neben der Attraktivität für alles Sinne (nicht nur optisch sondern auch jemanden riechen können) auch zumindest soviel vertrauen, dass ich davon ausgehe, dass ich nicht physisch oder psychisch verletzt werde wenn ich mich öffne/entblösse

Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere gemacht haben, aber online sind bei völligen random anfragen die Grenzen für unangenehmes verhalten leider sehr niedrig.

Bereits ein höfliches "Nein danke" reicht dann schon um entweder unbedingt nachzusetzen, weil immerhin gab es ja eine Antwort oder ausfällig zu werden. Natürlich glücklicherweise nicht bei allen, in Erinnerung bleiben aber halt die unangenehmen Erfahrungen.

Deshalb wird (zumindest von mir) auch ein an und für sich lieb gemeintes Kompliment bereits mit dem Gefühl gelesen, ich müsste mich schützen.

Schön wars in Coronazeiten :).Da wurde oft ins treffen geführt das man geimpft ist:unsure:. Da brauchtest nur zu sagen wir nicht ,und die Lust war vorbei:rofl:

I hab ma Excel zugelegt und an hiesigen SPÖ Funktionär der ma zagt wies geht..
Meine Anfragen zu Sextreffen werden sich in Zukunft wie von allein verwalten.. 😊

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Wenn mich jemand nach einem Sex Treffen fragen würde kommt es auf die Leute an ich würde aber bestimmt darauf eingehen.

Hi,

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?

da sage ich höflich dankend ab.

LG Tom

Mit mir wollen alle die ich kennenlerne nur auf einen Kaffee gehen... betont mittlerweile jeder extra!! 🤣
Ich bin leider gewissermaßen ein Frauenschreck.Ich habe eine halbseitige seit einem Unfall eine Lähmung von vor 23. Jahren ich habe weder Missbildungen noch Vorstrafen.Ich muss mir Sex leider :traurig:kaufen.

I hab ma Excel zugelegt und an hiesigen SPÖ Funktionär der ma zagt wies geht..
Meine Anfragen zu Sextreffen werden sich in Zukunft wie von allein verwalten.. 😊
wenn irgendwas nicht passt mit dem Excel ... 🤷‍♀️ ... ich kann sogar Formeln einfügen und Referenzen zu externen Quellen herstellen ... :mrgreen:

Zurück
Oben