Schau, ich habe seit langen wieder mal eine bekommen
Inhaltlich recht einfach, witzigerweise findet man sie in Kommentaren auf Frauengalerien fast wortgleich:
Ich werde mal als "heiße Frau" begrüßt. gefragt wie es mir heute geht, gefragt was ich gerade mache.
Jetzt geht es los: Er will mich kennenlernen und genießen. Er will mich sofort durchstarten und hart flach legen mit ein paar Rufzeichen. Und ich soll mich melden.
Man fragt sich halt schon, was in so einem Hirn vorgeht und warum er sich nicht mal vorstellt, oder warum ich eine heiße Frau sein sollte - einfach nichts Persönliches, nicht Verbindliches. Wie ein Kind, dass nach dem Fläschchen schreit ohne jede Empathie.
Da ist der Grundansatz für eine gscheite Anmache, "was hat die Frau davon mit mir zu wollen", "Wie mache ihr mich schmackhaft" nix - die banale Grundargumentation nicht mal drin.
Wie reagiere ich:
Höflich, sag ihm warum die Anfrage mies ist, verweise auf den Pay6 Bereich und teile mit, dass derartige Anfragen eine einfache Beleidigung sind und sonst nix.
Brrrrrrr - niemals.
Der hat ja nicht mal irgendein Interesse an meiner Person, der sucht Gratis emotionsbefreites Fickfleisch, sonst nix.
Mir tun die Männer halt irgendwie mit ihrem verqueren Bild und dieser Selbstentblößung in ihrer Bedürftigkeit, ihrem erschreckenden Unvermögen, in ihrem Aufzeigen ihrer Hauptmankos und geistigen Armut wirklich von Herzen leid.
Ich habe aber auch schon mit "Blos man den Schuach auf" reagiert.
"Bei Dir hauts ma den Beidl aufd Seitn" irritiert dann doch immer, liegt aber durchaus auf dem selben Niveau. Schwachsinn.
Eine ganz mutige Testperson fragte nach Tagen: "Sag mal, bist Du ein Mann und magst mir einen blasen?"