Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Simple Sexanfragen von Soloherren werden meist gar nicht erst beantwortet
Da sollten sich die Herren schon was gscheit´s einfallen lassen um bei Ihr überhaupt in Betracht zu kommen
Anfragen von Paaren sind äußerst selten... leider

Grundsätzlich beantworten wir (fast) alle ernst zu nehmenden Zuschriften.
Manchmal wird es etwas - manchmal nichts

Ich lehne alle Anfragen von Ladys ab.....die weiter weg als 40km....🤣
Denn sonst fährt mann hunderte Kilometer und Sympathie nit vorhanden...😁

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Wenn mir die Person nett schreibt, schreibe ich auch nett zurück. Ist denke ich guter Ton und Höflichkeit.
Sollte es penetrant werden kommt eine Warnung mich in Ruhe zu lassen.
Für alles weitere habe ich die Blocklist.

Da ich jedoch auch schon mal bei einer sehr guten Freundin ins Postfach sehen durfte, verstehe ich viele die einfach sagen: "Markiere alle, delete und gut ist."

Denke das ist sehr stark von der Person, deren Darstelllung und wie man sich dem anderen mitteilt abhängig.

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Ich würde sofort Antworten weil ich eben danach suche und vielleicht entwikelt sich auch mehr daraus?Man kann auch Glück haben.

Zurück
Oben