G
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf warten?
Wirst ned jünger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf warten?
Wirst ned jünger...
Danke du dich auch ich würde auch nach Linz fahren.Ich trinke aber keinen Kaffee nur Wasser.Fühl dich gedrückt!
Danke du dich auch ich würde auch nach Linz fahren.Ich trinke aber keinen Kaffee nur Wasser.
Recht hast!!Ich wimmle sie alle ab ....gamsigs Weibsvolk
Wos anders bleibt oan ja oft ned überRecht hast!!
Oiso midn abwimmeln..
Wos anders bleibt oan ja oft ned über
Reden is ned so mei StärkeEinfach ein paar Sätze reden... Problem gelöst...
Reden is ned so mei Stärke
DistanzSondern?
Distanz
Lust? Kenn i gor ned ..wos isn desDas hält die Lust frisch...
Wenn mir die Person nett schreibt, schreibe ich auch nett zurück. Ist denke ich guter Ton und Höflichkeit.Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Mit dir würde ich auch gern ein bisschen Schmäh führen und natürlich Schmusen...!Das hält die Lust frisch...
Ich würde sofort Antworten weil ich eben danach suche und vielleicht entwikelt sich auch mehr daraus?Man kann auch Glück haben.Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?