Sexualtrieb und Partnerschaft

...@salome: gut dass du das ansprichst. Ich habe den Verdacht, dass mein Sextrieb eine Kompensation für irgendwas ist oder das mein männliches Selbstwertgefühl an Sex gekoppelt ist.

Verdacht ist völlig unbegründet.
Dein Sexualtrieb gehört dir und ist so funktionell und sinnvoll wie bei allen anderen auch.
Nur... was DU und nur allein DU daraus machst... ist offenbar reflexionswürdig. Kompensieren würde ich nicht sagen... eher so wie Essstörungen einschätzen. Und dein männliches Selbstwertgefühl? Nun wenn das davon abhängt, mit Fallobst und minderwertigen Partnerinnen Sex und/oder Beziehungen zu haben....

...dann sollte dich dein Weg zu deinem Hausarzt zu einem Beratungsgespräch führen. Oder zu einem Sexualtherapeuten.

Du kannst auch gar nichts ändern. Dann wird sich mit der Zeit sicher etwas ändern. Aber das kannst du dann nicht mehr kontrollieren oder beeinflussen.

Vielleicht endest du ja auch irgendwie wie so viele als Familienvater mit gefrusteter Ehehyäne und jährlichen Überseeurlauben zwecks Ficktourismus.... :schulterzuck:

Aber so persönlich betrachtet - du ödest schon ziemlich an. Ehrlich.

Bevor ich mit einer Ehehyäne zusammen leben, bleibe ich lieber allein. Für Sex habe ich noch nie bezahlt und kann es auch nicht.

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich mich mit ''Fallobst'' abgebe, weil sich sonst nichts ergibt. Die, die ich wollte, wollten mich nicht. Und ich sehe auch keine reale Möglichkeit, meine vermeintliche Wunschpartnerin zu finden weil diese entweder kein Interesse an mir haben, vergeben sind oder was auch immer.

Aber die meisten in diesem Forum kennen dieses Problem nicht. Darum ist die Diskussion wirklich sinnlos. Man redet nur aneinander vorbei.

Der Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich sehe auch keine reale Möglichkeit, meine vermeintliche Wunschpartnerin zu finden weil diese entweder kein Interesse an mir haben, vergeben sind oder was auch immer.

Und das hat sicher rein gar nichts mit dir zu tun :roll:

Blöd, dass du hier nicht bekommst, was du möchtest: eine Gruppe an Männern und Frauen, die dich bedauern, bedauern, bedauern und dir deine Traumfrauen servieren. Blöd aber auch :roll:

Und das hat sicher rein gar nichts mit dir zu tun :roll:

Blöd, dass du hier nicht bekommst, was du möchtest: eine Gruppe an Männern und Frauen, die dich bedauern, bedauern, bedauern und dir deine Traumfrauen servieren. Blöd aber auch :roll:

Genau sowas meinte ich......

:oops: :oops: :oops:

...aber es bestätigt den Grundtonus an Menschen- und Frauenverachtung, der aus seinen statements spricht.

Männliches "Strandgut" der schwierigen wechselhaften Zeiten. Es gibt nicht wenige, die damit gar nicht zurecht kommen....

:daumen: und um wes geistes kind es sich bei ihm handelt, siehst du auf unserer pinnwand, das lass ma noch a bisserl so stehen ....... :roll:;)

Unpackbar :hahaha:
Da konftrontiert ihn jemand mit der Realitäit und dann kommt gleich sowas als "Verteidigung", köstlich :mrgreen:

:daumen: und um wes geistes kind es sich bei ihm handelt, siehst du auf unserer pinnwand, das lass ma noch a bisserl so stehen ....... :roll:;)

am besten find ich das germanische stück scheisse, wusste garnicht das die anders scheissen in germanien :hahaha:

gelöscht....und neu zitiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und um wes geistes kind es sich bei ihm handelt, siehst du auf unserer pinnwand, das lass ma noch a bisserl so stehen .......

genauso so hab ich ihn auch eingeschätzt.... überfüssig nicht besonders wertvoll... leicht verzichtbar.. melden... und tschüß...

ps. oder legts drauf an, sich eine neue virtuelle identität anzueignen..na kein wunder wenn man den karren so weit in den dreck gefahren hat

Zurück
Oben