B
Gast
(Gelöschter Account)
jo wirkli der orme bua
Wenn du nichts nützliches beitragen kannst, darfst du aus dem Thread verpissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo wirkli der orme bua
wenn´s nach der nützlichkeit ginge wäre der ganze thread entbehrlich
wenn´s nach der nützlichkeit ginge wäre der ganze thread entbehrlich
Ich könnte dir jetzt ordentlich unter der Gürtellinie zuschlagen, lass es aber sein weil ich sonst gesperrt werde.
das könnt von ARNAUTOVIC sein....Ich könnte dir jetzt ordentlich unter der Gürtellinie zuschlagen,
...@salome: gut dass du das ansprichst. Ich habe den Verdacht, dass mein Sextrieb eine Kompensation für irgendwas ist oder das mein männliches Selbstwertgefühl an Sex gekoppelt ist.
Und ich sehe auch keine reale Möglichkeit, meine vermeintliche Wunschpartnerin zu finden weil diese entweder kein Interesse an mir haben, vergeben sind oder was auch immer.
Und das hat sicher rein gar nichts mit dir zu tun
Blöd, dass du hier nicht bekommst, was du möchtest: eine Gruppe an Männern und Frauen, die dich bedauern, bedauern, bedauern und dir deine Traumfrauen servieren. Blöd aber auch
Und das hat sicher rein gar nichts mit dir zu tun
und um wes geistes kind es sich bei ihm handelt, siehst du auf unserer pinnwand, das lass ma noch a bisserl so stehen .......
und um wes geistes kind es sich bei ihm handelt, siehst du auf unserer pinnwand, das lass ma noch a bisserl so stehen .......
ps. oder legts drauf an, sich eine neue virtuelle identität anzueignen..na kein wunder wenn man den karren so weit in den dreck gefahren hat
das könnt von ARNAUTOVIC sein....