Sexualtrieb und Partnerschaft

:roll: Erfolgsquote ist relativ,... Vielleicht ist ds Fallobst schon von einem anderen Wurm angebohrt worden,....

Noch schlimmer - der Wurm steckt schon drinnen, oder besser: noch immer....

Schdimmd - DAS ist ja sein Problem. Er wär gern die Nummer 1 bei den top 100 XX-Trägerinnen auf dieser Erde,....

Noch schlimmer - der Wurm steckt schon drinnen, oder besser: noch immer....

Schdimmd - DAS ist ja sein Problem. Er wär gern die Nummer 1 bei den top 100 XX-Trägerinnen auf dieser Erde,....
.....aber angeblich ist er ja ein Raubritter! :hmm:

:mrgreen: Da gabs auch welche die in ihrer Rüstung verrostet sind.
...:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Morathi

:hahaha: ich dachte ja mehr an den:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was geht mit euch eigentlich ab??????

Ich schlage vor, den Thread zu schließen. Hat eh keinen Sinn, da man nur aneinander vorbei redet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage vor, den Thread zu schließen

alternativ wäre vorzuschlagen, dass du einfach mal ruh gibst.

wenn in dem thread allerdings das wasser überläuft und keiner ausser youtube-videos was zum posten hat, dann wirds allerdings tatsächlich zeit die schleuse dicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Blacky um wieder OT zu werden:

Hattest doch schon ansätze gezeit um Deine Einstellung zu ändern.
Was ist daraus geworden (will mir das ganze off-Topic nicht mehr antun um die on-Topic Postings dazwischen zu finden ;) )?

Ja also ich versuche, aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich weiß nicht wie ich dauerhafte Liebe usw. aufbauen soll. Dazu müsst ich erstmal eine Frau finden, die auch meinen Typ entspricht. Das allein ist schon verdammt schwer.

Was genau WILLST du denn von einer Frau? Dass man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben soll, ist eh klar... zu niedrig sollte man sie allerdings auch nicht schrauben.
Wenn ich von einem Mann erwarte, dass er viel Geld hat, wahnsinnig gut im Bett ist, intelligent ist, schwarze Haare hat, stechend blaue Augen, er 5 Kinder will und mich auf eine Weltreise einlädt werd ich vermutlich auch nicht fündig werden. Soll heißen: Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen, den perfekten Menschen gibts nicht. Na ja, außer mich natürlich.

Eine gute Selbstanalyse ist der wichtigste Beginn um sich über das den Status und das Ziel klar zu werden. Danach gilt es dann nur das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren :)

Was genau WILLST du denn von einer Frau? Dass man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben soll, ist eh klar... zu niedrig sollte man sie allerdings auch nicht schrauben.
Wenn ich von einem Mann erwarte, dass er viel Geld hat, wahnsinnig gut im Bett ist, intelligent ist, schwarze Haare hat, stechend blaue Augen, er 5 Kinder will und mich auf eine Weltreise einlädt werd ich vermutlich auch nicht fündig werden. Soll heißen: Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen, den perfekten Menschen gibts nicht. Na ja, außer mich natürlich.
Ich weiß das schon, habe es aber satt dass ich immer soviele Kompromisse eingehen muss/musste und nie mit einer zusammen war, die mir auch wirklich gefällt.

Die richtige Partnerin zu finden habe ich eh schon lange aufgegeben. Zum einem ist mir die Suche schlicht zu anstrengend geworden. Zum anderen müsste sie MICH auf so lieben, wie ich mich. Schwer vorstellbar, dass sie eine darauf einlassen würde.

Kannte ich auch früher.
Nur nicht unterkriegen lassen ... wird schon werden.
Und immer locker bleiben :)

Ich weiß das schon, habe es aber satt dass ich immer soviele Kompromisse eingehen muss/musste und nie mit einer zusammen war, die mir auch wirklich gefällt.

Die richtige Partnerin zu finden habe ich eh schon lange aufgegeben. Zum einem ist mir die Suche schlicht zu anstrengend geworden. Zum anderen müsste sie MICH auf so lieben, wie ich mich. Schwer vorstellbar, dass sie eine darauf einlassen würde.

Na ja, ich habe beim Lesen deiner Beiträge nicht wirklich das Gefühl, dass du dich selbst liebst. Wenn DU dich nicht mal liebst, wie soll dich dann eine andere Person lieben? Klingt jetzt sehr philosophisch, ist aber echt so.

....ich immer soviele Kompromisse eingehen muss/musste und nie mit einer zusammen war, die mir auch wirklich gefällt.
:shock::fragezeichen:
Kann ich nicht nachvollziehen! Wer zwingt Dich ("muss"!!!) mit einer zusammen zu sein, die Dir nicht gefällt?!?
Und dann noch NIE mit einer, die Dir gefällt?!
Kann es sein, daß Du schwul bist?

:shock::fragezeichen:
Kann ich nicht nachvollziehen! Wer zwingt Dich ("muss"!!!) mit einer zusammen zu sein, die Dir nicht gefällt?!?
Und dann noch NIE mit einer, die Dir gefällt?!
Kann es sein, daß Du schwul bist?

Blödsinn, ich habe mich immer in Frauen/Mädchen verliebt und nie zu Typen hingezogen gefühlt. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich dass ich schwul bin.
Tja die, die ich wollte, wollten mich nicht.
Ich bin ein testosterongesteuerter Egomane und bevor ich auf dem trockenen sitze, nehme ich mir halt irgendeine.

Zurück
Oben