Sexualtrieb und Partnerschaft

oh je, oh je, oh je. dabei ist das ansprechen in einer bar die königsklasse des kennenlernens. wir vergessen am besten den realen probelauf sofort wieder :mrgreen:

Liegt auch daran, daß ich Leute, die nur jammern und sudern grundsätzlich nicht ertragen kann. Für alles ist jemand Anderer Schuld und die Welt ist so ungerecht und böse....

Ist aber eine weitverbreitete Haltung. Ich vermute, dass man für Black Stallion im realen Leben mehr Verständnis haben würde, als in einem Internetforum wo es sich im Schutze der Anonymität und der Lebensabgehobenheit trefflich Weisheiten wie diese posten lässt:
Keiner muss Sklave oder Sklavin seiner Hormone sein bzw. Seine Handlungen irgendwelchen Hormonen in die Schuhe schieben.. Es liegt an einem selbst die entsprechende Disziplin aufzubringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je, oh je, oh je. dabei ist das ansprechen in einer bar die königsklasse des kennenlernens. wir vergessen am besten den realen probelauf sofort wieder :mrgreen:

werter freund, du hast was ganz entscheidendes vergessen :mrgreen:

Außerdem habe ich jede bisher übers Internet kennengelernt. Im real life hab ichs schon vor einer Ewigkeit aufgegeben, weil es schlicht dumm ist.
welcher mann gibt schon von sich zu, dumm zu sein? :mrgreen:

Soso ich bin also lebensabgehoben und dumm..

Dank der Anonymität in Internet-Foren kann man andere problemlos beleidigen ohne dabei auf die Goschen zu bekommen, nicht wahr Oxidierer?

@ Morathi:
Heute würde ich garnicht mehr Kontakt aufnehmen. Damit habe ich vor knapp 3 Jahren aufgehört und mich nur auf Online-Dating konzentriert. Erst seit dem kamen die ersten Erfolge.
:confused: Da haben wir ja schon die Misere,.... Es klingt vielleicht hart, aber du wirst wohl bei deinem Leisten bleiben müssen,....

Dank der Anonymität in Internet-Foren kann man andere problemlos beleidigen ohne dabei auf die Goschen zu bekommen, nicht wahr Oxidierer?

glaub ma, im realen bin i ned so nett :cool:

Aber was erwartest denn bei solchen Aussagen? Denkst du, dass sich eine große, schlanke, dunkelhaarige und grünäugige Dame bei diesen Postings deine erbarmt und dich nimmt?
Oder willst, dass wir alle sagen: armer, armer BlackStallion?
Oder erwartest, dass dir Morathi eine Frau sucht?
Oder willst einen Mittleidsfick?

:hmm:

:confused: Da haben wir ja schon die Misere,.... Es klingt vielleicht hart, aber du wirst wohl bei deinem Leisten bleiben müssen,....

Tut mir leid, aber ich habe keinen Bock mehr, mich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
Mit Leisten meinst du wohl das Fallobst ^^

@Salome: du kapierst es nicht. Ich will hier GARNIX! Meine Meinung zu diesem Forum hat sich eh gründlich geändert.

@Salome: du kapierst es nicht. Ich will hier GARNIX! Meine Meinung zu diesem Forum hat sich eh gründlich geändert.

Wenn du hier nichts wollen würdest, würdest net schreiben. Hast ja schon oft angekündigt, dass dich das Forum nervt, aber dennoch kannst nicht ohne das EF :kopfklatsch: :mrgreen:

Und ja...dich und deine Art zu leben und zu denken, kapier ich wirklich nicht - darum frag ich ja nach :)...

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle lernt gerade. Also ist mir fad und daher komme ich online.

Da gibts nicht viel zu kapieren. Ich bin ein einfacher Bursche, mit geringen Ansprüchen.

Zurück
Oben