G
Gast
(Gelöschter Account)
oh je, oh je, oh je. dabei ist das ansprechen in einer bar die königsklasse des kennenlernens. wir vergessen am besten den realen probelauf sofort wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt auch daran, daß ich Leute, die nur jammern und sudern grundsätzlich nicht ertragen kann. Für alles ist jemand Anderer Schuld und die Welt ist so ungerecht und böse....
Keiner muss Sklave oder Sklavin seiner Hormone sein bzw. Seine Handlungen irgendwelchen Hormonen in die Schuhe schieben.. Es liegt an einem selbst die entsprechende Disziplin aufzubringen
oh je, oh je, oh je. dabei ist das ansprechen in einer bar die königsklasse des kennenlernens. wir vergessen am besten den realen probelauf sofort wieder
welcher mann gibt schon von sich zu, dumm zu sein?Außerdem habe ich jede bisher übers Internet kennengelernt. Im real life hab ichs schon vor einer Ewigkeit aufgegeben, weil es schlicht dumm ist.
Da haben wir ja schon die Misere,.... Es klingt vielleicht hart, aber du wirst wohl bei deinem Leisten bleiben müssen,....@ Morathi:
Heute würde ich garnicht mehr Kontakt aufnehmen. Damit habe ich vor knapp 3 Jahren aufgehört und mich nur auf Online-Dating konzentriert. Erst seit dem kamen die ersten Erfolge.
Soso ich bin also lebensabgehoben und dumm..
Dank der Anonymität in Internet-Foren kann man andere problemlos beleidigen ohne dabei auf die Goschen zu bekommen, nicht wahr Oxidierer?
Dank der Anonymität in Internet-Foren kann man andere problemlos beleidigen ohne dabei auf die Goschen zu bekommen, nicht wahr Oxidierer?
Da haben wir ja schon die Misere,.... Es klingt vielleicht hart, aber du wirst wohl bei deinem Leisten bleiben müssen,....
nein, sie meint den schusterMit Leisten meinst du wohl das Fallobst ^^
@Salome: du kapierst es nicht. Ich will hier GARNIX! Meine Meinung zu diesem Forum hat sich eh gründlich geändert.
loss bleimdarum frag ich ja nach ...
mit geringen Ansprüchen.
Dann spule ich mal die Kriterien runter: dunkle Haare, Modelfigur, besonderes Gesicht, schöne Augen (am liebsten Grün), etwas gebildet, nett, zuvorkommend.
a glotzade, schasaugade 65jahrige rollatorlady?Das WÄREN meine Kritierien. Aber ich begnüge mich mit weit weniger.
Ach halt einfach dein Maul du Penner....
Ach halt einfach dein Maul du Penner....